Die besten Sprüche deiner Frau !

1) Wasch deine ganze Schei.. jetzt mal selber!
(nach der Schlammtour am letzten Wochenende)

2) Och nee, hier sind überall Berge drumherum!
(nachdem wir uns neue Trekkingräder für die gemütliche Tour mit Nachwuchs geholt haben)

3) Du hast sie doch sowieso nicht mehr alle richtig!
(nachdem ich Freitags mittag losgedüst bin, um ein Superschnäppchenbike aus Ulm, ca 650km von uns, zu holen und erst um 23.00 wieder da war)

4) Willst du gleich mit zu meinen Eltern zum Kaffee??!!
(an einem Sa. Mittag, 8°C, strahlendster Sonnenschein und 3 Kumpels zum Biken da)
:streit: :streit: :streit: :streit: :streit:
 
da hab ich´s ja (noch) richtig gut... sind ja au no net verheiratet ;)

mein lieblingsspruch war:

"eigentlich war dein rad ja gar nicht so teuer..." fand ich echt gut. den rest hab ich vergessen :bier:
 
Meine fragt mich nur, wenn ich zur Arbeit gehe:

Nimmst Du das Bike? :lol: :lol:

Wenn ich dann sage, ich gehe heute mit dem Motorrad, kommt sofort die Frage, wieso nicht mit dem Bike.
:daumen:
 
Glücklicherweise muß ich mich mit keinen herabwürdigenden oder ignoranten Sprüchen meiner Frau herumschlagen. Als studierte Sportlehrerin steht sie der ganzen Sache sehr positiv gegenüber. Allerdings kommts dann von einer anderen Seite.

Neulich: ich bin am Samstagvormittag am Holzmachen, plötzlich steht sie vor mir, ihr Rennrad unter'm Arm, in voller Montur und dem Spruch: "Also ich fahr' dann 'mal, bis später." Ich: "Äh, halt, Du hast genau zweieinhalb Stunden, dann muß ich weg zum Bike-Treff" Sie, mit einem unverschämten Grinsen: "Ja, ja, das wird schon klappen."

Es kommt mittlerweile manchmal zu gewissen Konkurrenzsituationen, wer dann wann und wie lange fahren darf. Da wir unsere Kinder (4 und 8 Jahre alt) nicht länger als eineinhalb bis zwei Stunden alleine lassen können/wollen, ist's mit längeren Touren manchmal Essig.
Andererseits genießen wir es mittlerweile auch 'mal am Vormittag gemeinsam Radeln zu gehen, wenn die Kinder im KiGa oder Schule sind.

Ciao
 
ich wollte sie fürs biken begeistern und ihr ein rad aufbauen:
ich habe nach rücksprache mit ihr auf ebay einen top caad3 rahmen in team volvo lackierung für "kinesishafte" 270 euro geschossen.
als das ding da war, verzog sich ihr gesicht und es kam folgender spruch:

"das ist ja blau! auf dem foto sah es aber türkis aus." :lol:
 
Standardspruch: Ohhh Mann, wann wirst Du endlich mal erwachsen ?

Bekomme ich permanent zu hören beim:
Anlegen der Rüstung
PS2-Zocken
Beim Eisessen (wenn ich mir wieder 10 Kugeln Nuss mit doppelt Sahne reinsauge)

Zum Glück ist meine Frau Läuferin und fährt mittlerweile begeistert Rennrad. Auf dem MTB hat sie aber Schiss, seit sie sich mal bei der Fulda Challenge 2002 auf die Nase gelegt hat... :lol:

Greetz
H-Walk
 
muss ich meiner Frau wohl mal wieder einen dicken Blumenstrauss kaufen. Als im Herbst mein alter Bock über den Jordan gegangen ist und ich meiner Angetrauten in knieender Position den Preis meines anvisierten Rades genannt habe, hat sie erst schockiert den Preis nochmal wiederholen lassen aber eine halbe Stunde später irgendwo ein Sparbuch rausgekramt und gesagt: "Schau mal hier, ich sponsor' Dich" :love:

Normalerweise hat sie mit radeln gar nichts am Hut, ist eher so 'ne Bastelmaus, neulich sagt sie zu mir, ich soll ihr für das Frühjahr schon mal ein paar Touren zusammenstellen, die aber erstmal nichts so anstrengende sein sollen.

Und letztens zeige ich ihr ein Bike, das ihr eigentlich ganz gut passen sollte (ausprobieren) und was sagt sie dazu??? Das sieht ja gar nicht mal so schlecht *guckaufdenpreis* ey, ist ja gar nicht mal so teuer... naja, mal den Sommer abwarten..."

Passt auf, ich krieg die noch zum Radeln.... :D
 
meine freundin ist zum glück auch sehr sportlich und weiß was einem sport bedeuten kann..

als ich damals sogar noch skeptisch war mehrere tausend euro für nen downhiller auszugeben hat sie gemeint ich solls machen...

jeden euro der in dem bike drinsteckt hab ich nun doppelt zurückbekommen.. zwar nicht als geldscheine.. aber freude.. ;)

ansonsten:
"Was, noch nen Fahrrad?"
 
moin. ich schmeiß mich weg. baxi auch da..... :D . ich hatte immer glück mit antje bei solchen sachen. als ich mir damals mein gebrauchtes rr für 1800 dm gekauft hatte, ist sie natürlich fast umgefallen...normaler mensch versteht sowas ja auch nicht..! dann hatte ich mein mtb renovieren lassen für 1500dm--das schöne grüne cd... :D ....dann den votecrahmen gekauft....... :D ....aufgebaut....wäre alles in allem ein schönes auto gewesen...scheiß drauf. sie hat es toleriert und sich nur selten negativ geäußert. sie selbst würde für sowas nie soviel kohle ausgeben...ich auch nicht mehr... :D ....auch haben wir immer mal zusammen ne runde gedreht...das erste mal über 70km von schierke nach bleicherode...sie hat irgendwann geschimpft wie ein rohrspatz weil ihr arsch und muschi und beine weh taten. oder 95km auf rügen.... :D ...aber wenn ich so zurückdenke war es sehr schön jemanden zu haben der dein hobby toleriert und sich begeistern lässt. muss jetz aufpassen das ich nicht mit heulen anfange...erinnerungen... :heul: :(
 
Wenn ich hier so lese hab ichs noch vergleichbar gut....aber nur mit meiner Mutter!!!

Nach einem Jahr hat sich meine Ex-Freundin getrennt..Begründung:

"Du hast in diesem 1 Jahr mehr zeit mit deinem Bike verbracht als mit mir :mad: "

:heul:


MfG Sascha
 
@ sashaW und vaval

Da bin ich ja eher froh, dass sich meine Kleine nur gelegentlich aufregt, aber abends wieder mit mir vor'm Kamin kuschelt :daumen:
Hat ja auch manchmal recht, is schließlich noch unser Nachwuchs da, die Arbeit, das Haus, der Garten, das Motorrad, die Freunde, bla bla, bla bla, und irgendwann hat sie dann mal eine gewisse Aufmerksamkeit verdient!!!! :hüpf:

@ all: Wäre es nicht oft sehr sehr langweilig, wenn einem die Dame laufend alles in den Ars.. schiebt und vor lauter Verständnis einen chronischen Halswirbelschaden vom Nicken hat?? :confused:

Ich mag's lieber zickig, da weis ich dass noch leben drinne ist :love:
 
also erster kommentar von meinem freund als er in meiner wohnung war:
"hast du keinen keller?" (bei mir stehen eigentlich nur 3 bikes in der wohnung (die anderen vier sind ja schon im keller) *g*....

dann noch "schönes werkzeug" *g*

ansonsten ist er der sache sehr aufgeschlossen gegenüber. beim dh hat er sich die rennen zwar schneller vorgestellt......aber so langsam versteht er auch was von der marterie und er versteht jetzt auch warum der sattel so tief ist *g*. biken liegt ihm nicht so, eher laufen, was mir wiederum nicht liegt, aber er unterstützt mich da wo er nur kann...und meckert auch nicht wenn ich mit meinen jungs unterwegs bin oder lange trainieren will.... sondern macht noch fotos :)

verletzungstechnisch habe ich noch nichts ausprobiert. habe vorher erfahrungen gemacht, standpauken zu bekommen sobald man sich ma bischen verbeult......wird der sport gleich schlecht gemacht..... aber dat traue ich ihm nicht zu. glaube nicht das da was kommt. er kann sich nämlich frau lulas reaktionen darauf vorstellen *fg*...


haben beide sporttechnisch genügend freiräume und machen auch vieles gemeinsam trotz unterschielicher sportarten.man kann unsere sportarten prima kombinieren. allet perfekt, bin richtig zufrieden. :love:
und in 1-2 jahren wollen wir mal an nem adventure raid teilnehmen. dat is dann die krönung; teamarbeit, gemeinsamer wettkampf wo jeder in seiner sportart dat beste geben kann :wink:
gruß lula
 
@lula: was du nen freund? hast dich doch immer so freund-hab-feindlich angehört ;)

naja, kannst du ihm mal so nen bisschen beileid zu seiner freundin von mir ausrichten??? :lol:
 
Nachdem mein Freund passionierter Motorradfahrer ist, kommt bei jedem besseren Teil, das ich mir aufs Bike schraube der Spruch: "Was? So teuer? Mit Hydraulik? Mädchen, das ist doch nur ein FAHRRAD!!!" :D

- wenn er sich ein Stück Carbon auf sein Motorrad schraubt ist das NATÜRLICH GANZ WAS ANDERES!!! :lol:
 
Nachdem mein Freund passionierter Motorradfahrer ist, kommt bei jedem besseren Teil, das ich mir aufs Bike schraube der Spruch: "Was? So teuer? Mädchen, das ist doch nur ein FAHRRAD!!!" :D

- wenn er sich ein Stück Carbon auf sein Motorrad schraubt ist das NATÜRLICH GANZ WAS ANDERES!!! :lol:
 
Zurück
Oben Unten