Die besten Sprüche deiner Frau !

Zwar kein Spruch...
War gerade auf der Suche nach Erkältungsmitteln.... und habe zufällig im Medizinschrank das Balsam für die Gabeln gefundenAnhang anzeigen 1827455
Pass bloß auf: Ich fülle gerne Montagepaste in alte Bübchen Cremedosen um. Bin mit den Dosen letzten Winter durcheinander gekommen, aber das mit Bübchen montierte Innenlager sitzt immer noch perfekt :D
 
(...) Mittlerweile pule ich die Aufkleber von den Dosen - sicher ist sicher...
Besser ist das.
Meine Frau hat mal berichtet von einer Story, welche sie im Netz gefunden hatte ...
Jemand hatte Erdbeermarmelade selber gekocht und in ein Schwartau Glas Himbeermarmelade abgefuellt.
Dann die Marmelade irgendwann aufgemacht und festgestellt: Ist ja andere Sorte als draufsteht!!1!!!1!!!elf!!
Diese Person hat wohl tatsaechlich bei Schwartau die Falschettikettierung reklamiert 😳
Das gab dann eine leichte Peinlichkeit hinterher 🤣

Und das was ich eigentlich in diesem Thread posten wollte faellt mir jetzt grad nicht mehr ein 🙄
 
OT.
Da fällt mir ein. Es war während meiner Lehre als Elektriker ca. 1980/81, es war Sommer und sehr heiß auf der Baustelle, ich hatte Durst.
Die Bautüre der Installateure stand offen und ich sah eine volle Flasche Cola - schnell umgeschaut, keiner in der Nähe, ja dann mal einen Schluck nehmen.
Bäh - in der Flasche war irgendein Öl! Zum Glück nichts geschluckt, aber der Geschmack war nur sehr schwer wieder aus dem Mund zu bekommen.
Seit dem rieche ich immer daran, bevor ich was aus der Flasche trinke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tochter befindet sich gerade im Aufbruch um vom Auslandssemester wieder nach Hause zu reisen.
Eine Freundin ist grade da, und das Uebergepaeck muss mit DHL voraus nach Hause fahren, und zu diesem Zweck zum Postamt von Barcelona verbracht werden. Sie meldet:
Hat beim Paket tragen geholfen und schrecklich gejammert wie schwer ihre Haelfte ist und ich hab das dann lieber alleine getragen als ihr Gejammer anzuhoeren 😂😅 muss schrecklich sein so unsportlich zu sein
 
Mit ein Grund warum es verboten ist für irgendwelche Chemie/Reiniger Lebensmittelverpackungen zu nehmen. Habe auf dem Schreibtisch auch Waschbenzin im smoothieglas. Fand der FaSi nicht witzig...
Ich hab eine alte Nasenspray Quetschflasche in die ich Desinfektionsmittel für die Hände abgefüllt habe. So lässt sich das bequem fix mal auf die Hände spritzen wenn man was klebriges oder fragwürdiges angefasst hat.
Hab ich beim Radfahren zusammen mit dem eigentlichen Nasenspray was so einen Pumpmechanismus hat (beides ohne Aufdrucke inzwischen) in der Oberrohrtasche.
Da bin ich selbst schonmal fast Opfer geworden weil ich nach der falschen Flasche gegriffen hatte. Aber normalerweise ist die eine vorn die andere hinten drin. Und die eine wie gesagt Pump die andere Quetsch.
 
Am WE hatte Mausi einen rausgehauen, da musste ich an @Bener denken:

Wir standen oben am Traileingang. Kommt so ein cooler Typ mit Piercings an, grüßt nett und heizt in den Trail. Mausi: "Vielleicht würde ich besser fahren, wenn ich auch einen Nasenring hätte."

Sie hat dann aber auch ganz gut das Gas stehen lassen - ich weiß nicht, ob das mit Nasenring noch steigerungsfähig wäre ...
 
Progression achievement unlocked

Kommentar zum Flow Trail im BP der noch letzten Jahr zum absoluten Favoriten gehörte:

„Man ist der … langweilig!“





(Auch wenn ja gern über die „Murmelbahnen“ hergezogen wird - ich finde sie haben ihre Berechtigung. Gerade für Neulinge in dem Sport taugen sie am Anfang um die notwendige Sicherheit zu bringen. Es wäre wohl eher kontraproduktiv wenn man einen Anfänger gleich Freeride oder Enduro runter scheuchen würde bzw. das kann die angehende MTB Karriere dann drastisch verkürzen.)

So sind die Fähigkeiten eben gewachsen und man kann sich neuen Herausforderungen stellen.
 
Zurück
Oben Unten