Die besten Sprüche deiner Frau !

chickenway-user schrieb:
@lula: was du nen freund? hast dich doch immer so freund-hab-feindlich angehört ;)

na dat is wohl falsch rübergekommen. man muß halt nur den richtigen finden;)
und den hab ich. :love: naja stimmt schon männer habens nicht wirklich leicht mit mir, aber welche die mit mir net klarkommen taugen eh nix *lol*

beildeid zu seiner freundin? naja hab ihm dat ja auch schon gesagt, aber nix zu machen, er is glücklich mit mir :confused: :D und ich mit ihm :eek: :love:
 
Nach einem Sturz mit dem Bike...

Ich: "Mir tut der Arm ziemlich weh!"
Sie: "Ich glaube, wir müssen ins Krankenhaus. Da werden sie Dir den Arm wohl amputieren müssen!"
Ich: "Lass nur, es geht schon, grrrr."

Am nächsten Tag sind wir dann doch ins Krankenhaus gefahren...sechs Wochen Gripsarm...
 
lula schrieb:
na dat is wohl falsch rübergekommen. man muß halt nur den richtigen finden;)
und den hab ich. :love: naja stimmt schon männer habens nicht wirklich leicht mit mir, aber welche die mit mir net klarkommen taugen eh nix *lol*

beildeid zu seiner freundin? naja hab ihm dat ja auch schon gesagt, aber nix zu machen, er is glücklich mit mir :confused: :D und ich mit ihm :eek: :love:

komischer kauz. glücklich mit so einer... ;)

also ich hätt eigentlich nichts dagegen, wenn meine nen bisschen mehr zeit auf´m radl verbringen würde. noch weniger stören würd´s mich allerdings, wenn sie zeit mit mir verbringen würde. dann müßt ich hier auch nicht so viel rumspammen... :bier:

aja, glückwunsch das du mal nen passenden deckel gefunden hast...
 
Specialized Enduro gegen nen Stinky dee Lux getauscht (weil immer mehr zum Freerider umgebaut)
Zitat " Die Farben vom alten waren schöner und das neue sieht jetzt aus wie ein Kinderrad" => jetzt ist der Puky Sticker drauf :daumen:
 
Hi @ all,

ich habe zwar keine Frau / Freundin, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu ab :).

Nachdem ich durch viel Sport und Ernährungsumstellung knapp 20 Kg abgenommen habe meinte mein Freund, dass er mir zur Belohnung ein kleines, altes gebrauchtes Autochen spendieren würde.
Meine Frage:
"Muss es ein Auto sein?"
Er:
"Du spielst auf ein Fahrrad an? Von mir aus auch das."
Ich:
"Jaaaaa, ich möchte bitte, bitte, bitte ein neues Fahrrad!"
Er:
"Mädel, Du hast ja einen Sockenschuss - jede normale Frau würde sich für ein Auto entscheiden und Ihr Geld in Handtaschen und Schuhe investieren!"

Es war aber auch echt an der Zeit, mein altes Kästle Degree 4.5 auszutauschen :).
 
Lola_radelt schrieb:
Hi @ all,

ich habe zwar keine Frau / Freundin, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu ab :).

Nachdem ich durch viel Sport und Ernährungsumstellung knapp 20 Kg abgenommen habe meinte mein Freund, dass er mir zur Belohnung ein kleines, altes gebrauchtes Autochen spendieren würde.
Meine Frage:
"Muss es ein Auto sein?"
Er:
"Du spielst auf ein Fahrrad an? Von mir aus auch das."
Ich:
"Jaaaaa, ich möchte bitte, bitte, bitte ein neues Fahrrad!"
Er:
"Mädel, Du hast ja einen Sockenschuss - jede normale Frau würde sich für ein Auto entscheiden und Ihr Geld in Handtaschen und Schuhe investieren!"

Es war aber auch echt an der Zeit, mein altes Kästle Degree 4.5 auszutauschen :).

ich hab´s ja schon immer gewusst, es gibt auch vernünftige frauen... aber die sind selten ;)
 
Meine Ex-Freundin und ihre Cousine:

"Das ist doch viel zu anstrenget für dich!"


Freunde und Familie:

"Wie viel hast du jetzt schon wieder ausgegeben um 30g zu sparen?"
 
Nobbi64 schrieb:
Hey!

hier kommt der Lieblingsspruch meiner Frau:

"´ne halbe Stunde fahren reicht doch auch!!"


Gruß Nobbi

Sie hat auch noch einen anderen Spruch drauf.
"Fahr doch endlich eine Runde, damit du ausgelichener bist." :hüpf:
Nur mit einer halben Stunde komme ich nicht aus :heul:
 
Während ich nach einem neuen Bike gesucht hatte: "Du bis ja bekloppt soooo viiiel Geld ausgeben zu wollen, ist doch nur ein Fahrrad!!!"
Als das gute Stück dann im Haus stand: "Wow, geiles Teil!" Und schon hat sie als erste drauf gesessen....ist das Frevel?? Nein. Taktik! :D
Slow
 
@ Lula

Freut mich für Dich!! :hüpf:

@ PREDIGER

das muss ich mir auch manchmal anhören. Er fährt schon so lange, da habe ich niemals eine Chance. ;)


Mein Freund ist jemand, der mich eher fragt, warum ich nicht länger unterwegs war, als dass er mich vom Biken abhält. :love:

Diskussionen habe ich nur mit meiner Mutter, die meint, dass ich in der Zeit "was vernünftiges" machen könnte. Da ich weder zu Hause wohne, noch andauernd mit ihr telefoniere, ist mir das egal. Momentan erzählt sie mir dauernd, es wäre zu kalt und das wäre ungesund, bei der Kälte Sport zu treiben.
 
3000 euro für'n rad?? hast du sie noch alle? und als es dann im wohzimmer stand:geil,mit blick auf mein bisheriges, ihr vererbtes und keineswegs schlechtes:
ich glaub ich brauch auch bald ein neues.
weibliche logik,aber lieb isse doch.
 
Nachdem ich meiner Liebsten ein Fully zusammen geschustert hatte, natürlich mit guten Komponenten, ich aber dafür auch einige Teile ihres Hardtails recycled hatte, kam:

"DU HAST MEIN FAHHRAD AUSEINANDER GENOMMEN?!"

Ich versuchte ihr klar zu machen, dass ein Fully mit SID vorne und Hinten möglicherweise um einiges besser sei als ihr altes Rad (GT Agressor mit Schrottschaltung und einer Gabel die ins Fernsehen gehört)......irgendwann kam das auch bei ihr an. Doch selbst heute kommt noch hier und da der Spruch zum alten Rad....
 
Wirklich alles super vernünftig mittels Angeboten bei z.B.Bicycles aufgebaut, aber ständig riesiges Unverständnis, wenn ich meine, dieses oder jenes umbauen oder austauschen zu müssen. Kürzlich dann die Tour mit ihrer Freundin, welche das Treckingrad meiner Freundin nehmen durfte. Also rauf mit ihr auf mein Cube-Fully und grosses Erstaunen, dass ein Rad zwar immer wie ein Rad aussieht, aber das Fahrgefühl ein anderes sein kann. "Na ja, zugegeben, irgendwie.....". Seitdem lebt es sich leichter. Aber einen grossen Vorteil hat das im Haus wohnende schlechte Gewissen: Man übertreibt nicht. Ich glaub, ich wär schon verarmt.
 
Hi

Der erste Satz meiner eigentlich recht fiten Freundin vor einer Tour:

"Das wird heute aber keine MÖRDER Tour!" (Alles was mehr als ne halbe Stunde ist ist mit MÖRDER gemeint)

Nach einer halben minute, wir haben gerade den Bürgersteig vor unserer Haustüre verlassen:

"Mir tut der Ar*** weh!" Ich habe ca 5m gewonnen seit ich Ihr nen 2.3' Reifen aufgezogen und ne gefederte Sattelstütze montiert habe!

Der beste bislang: Sie liegt, mit dem Kopf nach unten, im Brombeerbusch hat die neuen Clickpedale noch am jetzt obenliegenden Rad und meint nur: "Ähh... Wie gehen die Füsse nochmal ab?"
 
Meine Freundin:

Du bist ja krank, das ist ein FAHRRAD
man sollte doch nicht den preis für Middleburn Kurbeln bei ihr in der Nähe erwähnen ;)
 
Mhm, meine Freundin macht da keine Probleme. Um genau zu sein ist sie vom Sport genauso begeistert wie ich. Nur das ganze rumgeschraube und grammgefeilsche von mit mag sie nicht. Auch nicht wenn ich stundenlang davon erzählen könnte. Meist "stopft" sie mir auf angenehme Weise den Mund. :love:
Der beste Spruch von ihr: Legt die aktuelle Mountainbike zur Seite "Sag mal, die Dolomiten sind doch auch für dich interessant, oder...?"

Aber am besten ist meine Oma. Ich komm ab und zu nach ner Tour bei ihr vorbei, weil ich alles weggesoffen hab, was ich dabei hatte, aber noch Durst hab. "Hast du dich wieder so angestrengt?" Auch beliebt bei ihr: "Bei dem Wetter strengst du dich sooo an?" (Keine bestimmte Wetterlage, passt bei ihr anscheinend immer)
 
Zurück
Oben Unten