Die besten Sprüche deiner Frau !

Ich mit meiner Freundin , ihrer Schwester und freund ihrer schwester unterwegs...wir kommen an nem bikeshop vorbei wo wir reingehen da ich auf der suche nach handschuhen bin.... vor meiner nase steht ein plötzlich und unvermutet "nur" n kona stinky dee-lux

Ich :"Schatzerl...guggma, schön oder? - wenn ich jetzt geld dabei hätte dann würd ich das ja sofort...."
Sie (zu ihrer Schwester): "SIEHSTE und SO ist DAS jedesmal! Wenn der irgendwo n Bike sieht, dann mutiert der zum KLeinkind, ist nichmehr ansprechbar wirkt wie hypnotisiert und redet dann den rest des tages von nix anderem mehr!"
Schwester: "Kerle halt...."
Sie: "Schatz! Komm, reiß dich los- wir wollen noch zu H&M und noch Schuhe kaufen...!"
:o :o

ROFL, so war des mit meiner EX auch ^^

"Wie soll das denn da rein gehen?"

Antwort meinerseits "Mit Geduld und Gefühl... das geht schon"

Und bevor ich nun ne PN bekomme mit dem Inhalt das hier auch Kinder drin sind im Board usw...

Es ging nur um das Big Hit in Verbindung mit meinem Audi.

Und als wir durch Sölden fuhren mit dem Auto (sie weiß das wir mit dem Team im Sommer ums Eck sind zum biken) kamen wir an ner 24 Stunden Tabledancebar vorbei

"Da geht ihr aber nicht rein!"

Antwort: "Naja, mit Bikes reinfahren dürfen wird nicht" *Achselzucken* Danach hieß es 15 min Schädel zwischen die Svhultern ziehen und den Helm vermissen...

meine freundin letztes jahr vor ner tour in den dolomiten.
"müssen wir da wirklich hoch, gibt es davon nicht ne ansichtskarte?"

aber gefallen hat ihr die tour dann doch....

meine Frau letztens,
Komm mach dir doch den Kindersitz auf`s Rad und nimm die Kleine mit
( 9 Monate alt ) .

Sischer sischer kommt bestimmt super den ollen Römer am Rotwild.....

Meine Ex:

(bei einer von insgesamt zwei gemeinsamen Touren, Bostalsee, etwa 15 km/h)
"Mußt du so schnell fahren?"

(Samstagmorgen, geiles Wetter, ich schiele in Richtung Bike-Klamotten)
"Wag es ja nicht! Kaum scheint die Sonne bist du wieder den ganzen Tag (= 2 Stunden) mit deinem Fahrrad unterwegs! Ich will doch keinen Schlechtwetterfreund!!!"

Ich: Hey, krieg ich nen Zuschuss zu ner Radbrille?
Mutter: Was kostet denn eine?
Ich (Ne TriGuard im Kopf): "ca. 40 Öre"
Mutter: "Waas? So viel?Muss das denn so teuer sein? Nimm doch lieber was aus der Mittelklasse!"

Mir wurde gesagt: Dein Pimel ist sowieso XXS Grösse und wenn du so oft auf dem Sattel bist wird er irgendwann verschwinden! Bleib lieber Zuhause,es ist Samstag und wir fahren zur Ikea! Halt wie jede bescheuerte Famillie in Deutschland!
:D :lol: :D

Mir wurde gesagt: Dein Pimel ist sowieso XXS Grösse und wenn du so oft auf dem Sattel bist wird er irgendwann verschwinden! Bleib lieber Zuhause,es ist Samstag und wir fahren zur Ikea! Halt wie jede bescheuerte Famillie in Deutschland!
:D :lol: :D

Boah is das ein geiler Thread. Liege auf der Arbeit unterm Tisch und halte mir den Bauch vor Lachen.

Bitte mehr davon und mein Beileid an alle da draußen, die sich sowas anhören müssen.

1. Story

Ich und meine Angebetete radeln gemeinsam einen Berg hoch. Während der Fahrt krame ich nach meiner Jacke, ziehe sie an und mache sie zu.
Sie (schon recht energisch): Was machst du????
Ich: ?????? Ich ziehe meine Jacke an.
Sie (noch energischer):Warum?
Ich: naja, warum ziehe ich die Jacke an...weil mir halt etwas kalt wird.
Sie steigt wütend vom Rad und schimpft: Mit dir fahre ich nie mehr, du bist echt ein Arsch.
Ich (raff nix): Was ist denn jetzt los????
Sie (beleidigt und eingeschnappt) dreht um und fährt Heim.

(Zur Erklärung - Beim Hochfahren war sie natürlich vollkommen aus der Puste und sau warm. Für mich war´s noch nicht mal locker Grundlage und habe mir dann einfach die Jacke angezogen. Sie hats aber als Angeberei empfunden und ist beleidigt weg)

2. Story

Nach einem Mountainbike Rennen.
Ich rufe sie überglücklich vom Handy zu Hause an.
Ich (gut drauf, sau glücklich): Schatzi, ich bin Dritter geworden.
Sie: Wie? Was soll das heißen? Kommst du jetzt noch später Heim, oder was?

Muuuuuaaaaaaaahhhhhhaaaaa,ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ich fall gleich vom Stuhl was teilweise geile Texte, das schlimme manche unserer Mädels meinen diverse Sprüche auch noch Ernst.......hi, hi, hi, hi, hi, ich könnt tot umfallen.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Stolli

Ps.: Bitte um weitere Fortsetzungen.......köstlich.:daumen: :daumen: :daumen:

Der Unterhaltungswert dieses Threads ist gar nicht hoch genug einzuschaetzen!

Telefonat mit Schwester:

Schwester:"Und, was habt Ihr so am Wochenende gemacht?"
Ich:"Wir (Freundin und ich) sind ne Runde Radeln gewesen. So um die 65 km."
Schwester (zwischen erstaunt und fassungslos):"An einem Tag?!?!?!?!?"

:D

hat jemand schonmal probiert seiner frau zu sagen das man sich gerne eine rohloff kaufen würde? - stell ich mir auch extrem vor.

also im bekanntenkreis haben es 2 gewagt ohne vorher zu fragen

...der eine hats geschickt in nem hp scorpion versteckt und frauchen mit ner cannondalette bestochen. :cool:

der andere berichtet seitdem nicht mehr von zuhause :eek:

findet es eigentlich ausser mir niemand seltsam, dass einige hier ihre mutter bzw. schwester als "ihre frau" betrachten?

Standardbegrüßung: "Naa mein altes Schlammschwein. Ab unter die Dusche! (...) Nee hau ab denkst du ich geb dir ein Kuss so wie du aussiehst?"
Wenn ich sichtbar schlechte Laune hab: "Was ist denn los? Wieder ein Verschleissteil für 300 € kaputgegangen?"
Die Art und Tonlage in der sie "Verschleissteil" sagt...unbeschreiblich.
"Wolltest du nicht noch mal in den Wald?" Wenn ich drängle und auch mal an den Computer möchte...
"Weisst du? Andere Leute gehen zusammen ins Kino oder zu nem Konzert und du heizt wie ein Bekloppter durch den Wald und scheuchst die Wildschweine auf."
"Bei dir muss ich mir keine Gedanken machen das du anderen Frauen hinterherschaust, es sei denn sie sitzen auf einem Fahrrad."
"Mach die Wanne hinterher sauber, das letzte mal sah das so aus als ob jemand da drin Bäume gefällt hat."
"Fahre heute bitte nicht durch den Schlamm das ist deine letzte saubere Hose!"

Meine Mutter:
"Für das Geld kaufen sich andere Leute ein Auto."
"Ras nicht so dann schwitzt du nicht so dolle!"
"Zum Glück muss ich mir das nicht ansehen. Ich könnte gar ni hingucken." Wenn ich und mein Bruder über FR-Touren unterhalten. "Könnt ihr euch nicht über was normales unterhalten?" (zum selben Thema)
"Das Fahrrad war doch heute Vormittag noch sauber..."
"Du wirst dir noch die Gräten brechen!"
"Man muss ja auch nicht wie ein Psychopath jeden Berg runterfahren! Es gibt auch normale Wege!"

Meine Oma:
"Hast du keine Angst wenn du so alleine durch den Wald fährst?"

meine kollegen wundern sich schon, warum ich den ganzen tag kichernd hinter meinem bildschirm hocke

nach einem zusammenstoß mit wild (krankenhaus inklusive) habe ich jetzt immer probleme nachts zu biken:

schatz wir haben doch ausgemacht das du im dunkeln nicht mehr fährst, aber du machst ja sowieso was du willst

"ausgemacht" == standpauke ausgehalten ;)

Zurück