Die besten Sprüche deiner Frau !

Nicht von meiner Frau, aber von ihrer Arbeitskollgin, nachdem sie erfahren hat dass ich mir ein neues Fahrrad kaufen will:

"Hier, ich hab mal ein Prospekt mitgebracht. Die haben grad bei Plaza tolle Mountainbikes im Angebot, kosten auch nur 149 Euro!"

Meine Tante:

"Tolles Fahrrad. Wann schraubst du denn den Gepäckträger ran?"

Naja...

Fahre 'ne andere Strategie:

Vorab: Speedneedle am Hardtail, passt perfekt

Ziel: Speedneedle für Crosser kaufen

Problem: Frau kennt Preis vom Speedneedle

Idee: 2 von den Teilen bestellen und dabei noch guten Preis rausschlagen, einen abgeben, da Frau schon Sinn für schöne Sachen besitzt und "will auch so einen haben" schonmal Thema war

Hintergrund: Das Teil passt nicht an jeden Arsch, vlt. kommt Sie nicht klar ....abwarten, dann ist noch einer übrig :)

Resultat: Oh, cool - passt perfekt, jetzt habe ich auch einen..... dass es jetzt 3 sind und sich andere für das Geld ganze Räder kaufen, kein Ton davon ;)

Meine Freundin steht, was das Biken angeht, eigentlich voll hinter mir.

Wie sie mir die Tage erzählte, vermutet nur mittlerweile unsere Tochter (1,5 Jahre alt), die gerade anfängt etwas mehr zu sprechen, jetzt hinter jedem Biker mit Helm und Rucksack: "Papa!" :lol:

Für den letzten Bikeaufbau (Rennrad) mußte ich 10% Umsatzsteuer an meine Frau abführen. Sie meinte, die Sache hat sich ja dann wohl gelohnt, wobei ich nicht sicher bin ob Sie mein schönes neues Rennrad meint oder Ihre Urlaubskasse die zur Zeit von Ihr in Spanien auf den Kopf gehauen wird.

Gruß an alle Steuerflüchtlinge

Tasman

O-Ton:"Los, Quäl dich, du Sau!"
...
nee, schön wärs, freundin meinte damals nur "was, 1000€ fürn fahrrad? ich glaub du spinnst!"
ich darauf nur "jaja aber 1300 für ne kamera"
sie "das ist mein job"....
und so gings in einer tour weiter -- naja, was soll ich sagen, mittlerweile is eh schluss und ich hab bald mein bike.
zum glück sieht wenigstens muddern den sinn der sache ein und unterstützt mich tatkräftig in meinem vorhaben das biken anzufangen... *finger kreuz*

beim Bike-suche:

Ich: guck mal eine echte rotwild! Sie: Was?? 5000 € für ein Rad?? Bist Du irre oder was??? Ne ich verbiete dir nie was aber das geht gar nicht!!!
Ich danach zum Cube Ecke. Ich beim neuen Bike: Das wäre doch auch was....
Sie: 1300 € das geht noch.....
Ich hinter ihr rücken: :D:D:D:D:D:D:D

Grad eben, ich sitz hier im Forum und lese diesen Thread:
Sie: Hoffentlich ist das Wetter Sonntag und Montag gut.
Ich: Warum? (denke innerlich: sagt sie´s? sagt sie´s?)
Sie: Können wir wieder ne Tour fahren.
:D

Ach, das ist eigentlich immer ganz gut. Nur auf Trails könnte sie ruhig mal abschalten und wie ich durchbrettern. Das traut sie sich noch nicht so...
Führe sie aber nach und nach ran, auch mal steile Abstiege zu fahren, oder sonstwelche schwierigeren Passagen.
Noch bringt Ihr glaub ich Strasse mehr Spaß. Das muß sich ändern!
Aber im Harz hatten wir beide unseren Spaß, da ist sie gut abgegangen...:D

letzte woche liegerad an land gezogen....

regierung: was willst du damit, das is total kaputt und du hast doch schon 6 andere räder?!?!? (isn deletantisch lackierter eigenbau)

kein 20 minuten später....

...kann ich auch damit fahren?

fazit:

......es ist alles taktik, aber absolut alles! :lol:

Kann mich bei meiner Freundin auch nicht beschweren, sie macht alles mit... selbst mit inlines in die halfpipe obwohl sie so gut wie keine übung hat mit dem teilen... :love:
jetzt geht es nur daran ihr ein fahrrad zusammen zu basteln...
Und ihr ein Paar Poweriser zu besorgen ^^
Sie macht halt echt alles mit, wunderbar :anbet:

Sie:
'Du verbringst mehr Zeit mit deinem Fahrrad als mit mir.' (Meint sie nur um mich zu ärgern) ^^
Ich:
'Wir wohnen auch 570km auseinander und mein Fahrrad wohnt hier. Kannst dich ja auf den Weg machen und zu mir ziehen.'
(Ich bin gerade in der Ausbildung und komm hier bis Januar nicht weg)

Sie:
'Bald bist du ja dann fitter als ich!!! Nene, das geht nicht an.'
(Sie joggt sehr viel und is ne Schwimmerin):daumen: :love: :love:

Mein Vater:
'Jung, bist du bekloppt? 2400€ für ein Fahrrad?!?!?!'
Das Teil steht vor ihm:
'Mensch... das is ja der Hammer... Ich fahr mal ne Runde, wa. Schicke Bremsen! Und die Gabel... Wieviel Federweg? 130mm? Das is ja der Wahnsinn'
(Er kennt sich nicht so aus :P )
Meine Oma:
'2400€ für ein Fahrrad? Das ist vernünftig, du solltest eh keinen Billigschrott kaufen, schließlich hängt deine Gesundheit dran.' :daumen: :love:

Sie: Sag mal du sollst doch Rad fahren und dich net im Dreck suhlen.:)
Ich: Na ging halt net anders(nach dem ich 3x mit ca. 40 Sachen ne 30cm tiefe und mindestens 3m lange Pfütze durchquert hatte) um irgendwelchen Subjekten(Rentner, Jogger oder ähnlichem Kroppzeug) auszuweichen.:D :D :D
Sie: Klamotten werden aber draussen ausgezogen.....und das Rad kommt so versaut nicht ins Haus.:mad:

Oder: "Wie...ein Reifen kostet 40 Euro, jetzt übertreibst es aber.....

nach dem ich 3x mit ca. 40 Sachen ne 30cm tiefe und mindestens 3m lange Pfütze durchquert hatte

Bevor ich mit meinem armen Rad durch eine Pfütze fahre und die Karre versaue, mäh ich lieber so'n paar Waldbodenperforierer um :D :D :D

War bei dir der (Dreh-)Wurm drin oder warum biste 3x durchs gleiche Schlammloch gedüst? ;)

sie: ey..ich will fluch der karbik 3 sehen
ich: was solln mir das jetzt sagen?
sie: das wir ins kino gehen? das is ja wohl doch klar
ich: da gibts nur ein problem, ich hab kein geld übrig
sie: du und dein fahrrad immer
Und das sagt sie mal eben, ohne zu wissen wofür ich wie viel Geld ich diesen Monat ausgegeben habe... Diesen Monat war es sogar noch recht wenig im Vergleich zu sonst...

Bevor ich mit meinem armen Rad durch eine Pfütze fahre und die Karre versaue, mäh ich lieber so'n paar Waldbodenperforierer um :D :D :D

War bei dir der (Dreh-)Wurm drin oder warum biste 3x durchs gleiche Schlammloch gedüst? ;)

nö durch die Pfütze und die Rentner, Wanderer, etc... gleich mit dreckig machen....;)

Kleine Radtour mit Freundin, extremer Gegenwind.

Sie: "Du fährst soviel Fahrrad, würdest du das überhaupt merken, wenn du mich ziehen würdest?"

Ohja, und wie man das merkt...^^

Dann noch: "Dein Fahrrad sieht komischer aus als meins." Sie steigt auf... "Aber es fährt besser."

Bei mir werden solche Fahrradkaufgedanken schon im Keim erstickt.

Ich: Hmm will mir mal ein neues Radl zusammenbauen.
Sie: Standardspruch, den viele hier gehört haben: Wofür, du hast doch schon eins.
Ich: ja aber schau mal: sehen die nicht richtig schön aus? und zeige ihr die Altabikes.
Sie: pffffffff.... (mario barth würde sagen: fününününüh)

Aber sich ständig beschweren dass ihr Rad grottig weich und schwer fährt. Wenn ich dann mal Luft reinpumpe gehts wieder richtig schnell und krieg nen Bussi. Dass sie ihr Rad nicht mal in den Keller stellen kann und das ihr Dad macht. (wir wohnen nicht zusammen), wollen wir mal lieber nicht breittreten. Aber in die Fitnessbude rennen und laufen. Herrlich...

Dann haben wir uns vorgenommen mehr mit den Rädern was zu unternehmen und beim ersten Sonnenschein kommt dann: "Nee, hab keine Lust", im selben Atemzug noch "Mir ist langweilig" hintendran.

Versteh einer die Frauen. Ich komm noch dahinter...irgendwann. Vorerst wird geradelt. Und sich mit süßen mit radelwilligen Frauchen unterhalten und mal was getrunken. Selber schuld, meine Meinung.

" Ich Gehe ! "
64.gif
dance.gif

Ich mit meiner Freundin , ihrer Schwester und freund ihrer schwester unterwegs...wir kommen an nem bikeshop vorbei wo wir reingehen da ich auf der suche nach handschuhen bin.... vor meiner nase steht ein plötzlich und unvermutet "nur" n kona stinky dee-lux

Ich :"Schatzerl...guggma, schön oder? - wenn ich jetzt geld dabei hätte dann würd ich das ja sofort...."
Sie (zu ihrer Schwester): "SIEHSTE und SO ist DAS jedesmal! Wenn der irgendwo n Bike sieht, dann mutiert der zum KLeinkind, ist nichmehr ansprechbar wirkt wie hypnotisiert und redet dann den rest des tages von nix anderem mehr!"
Schwester: "Kerle halt...."
Sie: "Schatz! Komm, reiß dich los- wir wollen noch zu H&M und noch Schuhe kaufen...!":o :o

Zurück