Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurz bevor dich anner übern haufen gfahrn hat wa?

spionierst auf unserer seite. der hat mich zusammengefahren wo ich fotos gemacht habe. hier fahr ich ja selber. also hat jemand anderes das foto gemacht. naja teurer spaß- 700 euro kamera-500 euro objektiv und 45 euro für meine kaputten knieschoner. da wird er wohl glatt seine versicherung bemühen müssen. wenn morgen im fotoladen rauskommt, das die kamera kaputt ist.

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
achso. ähm nein ich spionier nicht auf deiner seite aber ich weiss halt was in der welt passiert... vitamin b ;)
najo weiß ja nicht wie du ausschaust beim radeln.

achso. ähm nein ich spionier nicht auf deiner seite aber ich weiss halt was in der welt passiert... vitamin b ;)
najo weiß ja nicht wie du ausschaust beim radeln.

ah vitamin bombenkrator. du glaubst wohl nicht ernsthaft das ein 16 jähriger anfänger sich so in sone kleine kurve legen kann. die können einfach nicht fahren und wollen angeben, das ergebniss sieht man an meinem knie und der kamera.

nein vitamin ´Beziehungen. das bombenkrator sich net so in die kurve legt wei´ß ich selbst aber so wie ich dich kenn warste net da um den bombenkrator zu fotographiern und ich weiß ja net ob des du oder dei freund oder was auch immer ist... das es bombenkrator net is konnt ich mich scho vorher denken..

Heute in Willingen! :daumen:

528113248_cc20c5d263_b.jpg

nein vitamin ´Beziehungen. das bombenkrator sich net so in die kurve legt wei´ß ich selbst aber so wie ich dich kenn warste net da um den bombenkrator zu fotographiern und ich weiß ja net ob des du oder dei freund oder was auch immer ist... das es bombenkrator net is konnt ich mich scho vorher denken..

doch genau deswegen. wir haben uns halt mit denen verabredet um fotos zu machen. also offiziell. ich bin nich so böse wie du denkst.

So hier mal ein paar von mir. Nach resizen kann ich jetz auch wieder hier uploaden. Leider sind amnche Fotos etwas dunkel, aber kenn mich in der bearbeitung nich so aus.
DSCF6170.JPG

DSCF6225.JPG

DSCF6239.JPG

Wenn du noch mehr Bilder hast Santa dann lass uns bitte teilhaben.
Die beiden sind schon wieder sowas von gut!

hast du welche vom cornerjump vor dem steinfeld santa??:D

Ich hatte leider noch keine Zeit die Fotos fertig zu machen...:(

Klasse Bilder!

Das Rennen war super, aber die Zuschauer waren ja langweilig! Stimmung wie auf'm Friedhof!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück