wookie
I love my MTB
ist deine Frau/Freundin auch meine Frau/Freundin ?!?!?!?![]()

Ich hoffe natürlich nicht. Werde jetzt verstärkt beobachten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist deine Frau/Freundin auch meine Frau/Freundin ?!?!?!?![]()
Wenn ich sichtbar schlechte Laune hab: "Was ist denn los? Wieder ein Verschleissteil für 300 kaputgegangen?"
1. Story
Ich und meine Angebetete radeln gemeinsam einen Berg hoch. Während der Fahrt krame ich nach meiner Jacke, ziehe sie an und mache sie zu.
Sie (schon recht energisch): Was machst du????
Ich: ?????? Ich ziehe meine Jacke an.
Sie (noch energischer):Warum?
Ich: naja, warum ziehe ich die Jacke an...weil mir halt etwas kalt wird.
Sie steigt wütend vom Rad und schimpft: Mit dir fahre ich nie mehr, du bist echt ein Arsch.
Ich (raff nix): Was ist denn jetzt los????
Sie (beleidigt und eingeschnappt) dreht um und fährt Heim.
(Zur Erklärung - Beim Hochfahren war sie natürlich vollkommen aus der Puste und sau warm. Für mich war´s noch nicht mal locker Grundlage und habe mir dann einfach die Jacke angezogen. Sie hats aber als Angeberei empfunden und ist beleidigt weg)
Ich (gut drauf, sau glücklich): Schatzi, ich bin Dritter geworden.
Sie: Wie? Was soll das heißen? Kommst du jetzt noch später Heim, oder was?
findet es eigentlich ausser mir niemand seltsam, dass einige hier ihre mutter bzw. schwester als "ihre frau" betrachten?
Is schon `ne weile her, als mir, wie so manches mal,
übel ein Baum reingelaufen ist.
Der ist gut!
![]()
Also meine Frau versuche ich ja schon seit Jahren zum biken zu überreden.![]()
Habe jetzt für sie einen Fullyrahmen bei Ebay ersteigert und mich gefreut wie ein Keks.![]()
Sie: "schulterzuckend" Na und?
Ich: wie jetzt?
Sie: is mir doch egal was du für nen Rahmen gekauft hast!
Ich: "stinkbeleidigt"
Sie: aber mein altes Fahrrad lässt du ganz!
Ich: keine Angst, deinen 20Kg Supermaktpanzer fasse ich bestimmt nicht an! Der ist als Teileträger völlig ungeeignet!![]()
Sie: Warum...?
Da habe ich das Gespräch beendet, war mir zu blöd!
Habe mir gewünscht den Rahmen nicht ersteigert zu haben, das hat sie eigentlich nicht verdient! Aber mal ganz ehrlich..., wir bauen die Räder doch nicht wirklich für unsere Frauen, ich denke wir sind da einfach nur ein klein wenig egoistisch und haben einfach zu viel Freude am Schrauben!
Gilt natürlich nicht für alle Frauen aber vielen Männern geht es sicher ähnlich.
Und wenn meine Frau das Bike nachher nicht anfasst dann ist das auch egal, hauptsache ich hatte Beschäftigung.
Sonst is sie ja superlieb!![]()
nach einem zusammenstoß mit wild (krankenhaus inklusive) habe ich jetzt immer probleme nachts zu biken:
schatz wir haben doch ausgemacht das du im dunkeln nicht mehr fährst, aber du machst ja sowieso was du willst
"ausgemacht" == standpauke ausgehalten![]()
achja noch eins,
schatz, jetzt ist schonwieder kettenschmiere auf dem sofa, ich bin doch nicht deine putze!
alle flecken bei uns im haus, sind plötzlich "kettenschmiere"
![]()
![]()
![]()
![]()
Komme grad vom Biken mit meiner Freundin.
SIE: Wie lange ist es denn noch bis zur Kuppe?
ICH: Ca. 300m, nicht mehr weit.
SIE: (nach 310m![]()
![]()
) ich finds nicht in Ordnung dass Du mich anlügst, nur um mich zu motivieren.
HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO![]()