T
two wheels
Guest
Was soll die Schei***! Ruf dauernd bei Canyon an, Drück die 1 und dann heissts nur "der gewünschte Teilnehmeranschluss ist besetzt" 
Wolllt ihr mich verarschen! Ich will die Tracking Nummer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ihre Bestellung ist auf dem Weg" Wuhuu!
Jetzt hoff ich ganz schwer, dass auch die Größe passt.
Ich habe mich gegen die Empfehlung des PPS und für die Telefonberatung entschieden und ein ESX in S gewählt (172cm und SL82). Mal schauen ob das passt...
achja, für die Statistik: Bestellt in KW1
Bekommt man eigentlich das Versandmail von Canyon auch wenn man mit Kreditkarte bestellt/ bezahlt hat?
Hier noch abschließend ein Foto von meinem ESX 8 nach dem ersten Ausritt.
Und dann bin ich mal raus hier...
Viel Glück bzw. nicht zu langes weiteres warten kann man euch allen nur wünschen bzw. das tue ich hiermit.![]()
Vielleicht hier: Dies und Das - Der Community Talk...Wartezimmer passt aber auch net so recht, wenn man es schon hat, oder?
Ist das der XL Rahmen mit Original Vorbau? Der ist ja mächtig lang, oder täuscht das?
@xpla
Danke, dann besteht ja noch Hoffnung, dass das Bike bald kommt. VMT war vorletzte/ letzte Woche! Komm ESX6 komm...![]()
Vielen dank für Ihre e-Mail und Ihre Anregung. Leider werden wir die
Lieferfähigkeit der einzelnen Firmen auch in Zukunft nicht bewerten können.
Wir bekommen die allerersten Exemplare eines Bikes direkt vom Band in die
Redaktion; Wochen und Monate, bevor der eigentliche Verkauf beginnt. Ob der
dann schnell und reibungslos abläuft, darüber können wir nichts sagen.
Ich hoffe, Ihr Bike landet bald doch noch bei Ihnen. Viel Spaß und noch eine
schöne Woche
Eine Stressfreie (z.B.: Der Chef/Abteilungsleiter/ $Pöhser_Schreibtischnachbar sind im Urlaub) Woche, evtl. lange Feierabendausritte (z.B. auf einem Bike)(Was ist eine "schöne Woche"???)
Hab grad diese Nachricht eines der Magazine erhalten:
Bleibt also bei der Kundenverarsche...
(Was ist eine "schöne Woche"???)
Eine Stressfreie ... Woche, evtl. lange Feierabendausritte (z.B. auf einem Bike), ...