Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier mal en link zu nem video wo mein torque was in action ist. ist noch nicht ausgereizt keine frage. teilweise kommt die steigung nicht rüber und die quali ist auch nicht optimal zumal mein kameramann aufgrund von zitterkicks (der anstieg war heftig ;-)) die kamera nicht ganz ruhig gehalten hat. und ich saß en gutes halbes jahr nicht mehr aufm bike. ;-)
naja genug der ausflüchte. demnächst gibts bessere vids auch von unseren northshores und so.
http://www.myvideo.de/watch/1597272

geiles video :daumen: is ja doch nich soooone schlechte quali.

nur die musi is nich mein fall :D

Servus,
von mir gibts mal wieder nur Standfotos von meinem Torque:(

HPIM1333.JPG

weiter konnte ich den pearl noch nicht ausreizen
HPIM1332.JPG

geil war´s
HPIM1327.JPG

die Bilder entstanden am 01.06.2007 in Lermoos bevor der Regen kam.

MfG
Astaroth

So da ist ES nun endlich bei mir angekommen und steht nun neben meinem Zaskar im Keller. Hier ein paar Bilder für Euch.

Die restlichen Fotos findet ihr in meinem Fotoalbum. Viel Spaß.

@ GT Driver:

is doch immerwider schön hier solche Fotos zu sehen :)

Musst aber unbedingt noch fotos Posten, wenn du's mal ausgeführt hast!

viel Spass

Was steht da drin?

n bissl anleitung, n bissl bla bla ABER auch eine Tabelle mit Drehmomenten für jede Schraube an deinem Rad. Ich würd's auf jedenfall nachliefern lassen.

mein bike ist zwar kein 07ner modell und grossartig actin ist auch nicht zu sehen, aber endlich kann ich auch mal bilder von meinem bike mit mir drauf zeigen... ;)
(und mit gewissen anderen pix hier können meine es wohl auch noch aufnehmen...)

und das am bahnhof bern...
imgp1290ns1.jpg

und das ohne helm... tut mir leid, wir waren nicht fahren, wir standen nur als streckenposten an nem CC rennen...
imgp1352ne6.jpg

Sei mal nicht gleich so stinkig!:D Es ging ja eigentlich nur um das ganze "geswitche" von dir. Die meisten haben dir von Anfang an gesagt, dass nen längerer Vorbau nicht ausreicht laut Bildern... Wie lange musst denn ca. warten bei Radwechsel?! Also, Kopf hoch.:daumen:

Ja sorry, ist halt ein wenig der Frust ... Ich würd eh gern nach Koblenz und hab heute wirklich schon nen Flug gesucht, aber 250 € für den Spaß + Mietwagen ist halt echt zu teuer um ein L probe zu sitzen.

Voraussichtlicher Montagetermin ES6.0 und ES5.0 in 2 Wochen. Wie immer halt nur voraussichtlich. ES7.0 ist ausverkauft und ES8.0 wäre noch ne Überlegung. Ob es sich auszahlt auf ein ES6.0 zu switchen, vielleicht weil ein anderer Lenker verbaut ist. Das es zu klein ist, hab ich dann eh selber eingesehen :heul: Also das ES8.0 wäre sicher ne feine Sache, aber naja, ich hab eigentlich a bissi Zubehör eingeplant, dass ich dann mit dem ES8.0 über dem Budget liegen würde (Navi, Ersatzlaufradsatz, schöne und gute Handschuhe, Ergon-Griffe ...). ES7.0 wie gesagt ausverkauft und jetzt ist halt die Frage, switchen auf ein ES6.0 ... Bringts was, naja ...

Die Hotline ist so nebenbei, wieder mal hoffnungslos überlastet.

Ja sorry, ist halt ein wenig der Frust ... Ich würd eh gern nach Koblenz und hab heute wirklich schon nen Flug gesucht, aber 250 € für den Spaß + Mietwagen ist halt echt zu teuer um ein L probe zu sitzen.

Voraussichtlicher Montagetermin ES6.0 und ES5.0 in 2 Wochen. Wie immer halt nur voraussichtlich. ES7.0 ist ausverkauft und ES8.0 wäre noch ne Überlegung. Ob es sich auszahlt auf ein ES6.0 zu switchen, vielleicht weil ein anderer Lenker verbaut ist. Das es zu klein ist, hab ich dann eh selber eingesehen :heul: Also das ES8.0 wäre sicher ne feine Sache, aber naja, ich hab eigentlich a bissi Zubehör eingeplant, dass ich dann mit dem ES8.0 über dem Budget liegen würde (Navi, Ersatzlaufradsatz, schöne und gute Handschuhe, Ergon-Griffe ...). ES7.0 wie gesagt ausverkauft und jetzt ist halt die Frage, switchen auf ein ES6.0 ... Bringts was, naja ...

Die Hotline ist so nebenbei, wieder mal hoffnungslos überlastet.

irgendwie tust du mir leid, da wartest du und bekommst es endlich und es passt nicht, irgendwie sch***
naja, vielleicht hast du einfach keine Durchnittsproportionen.
He he
wie es auch ausgeht, viel spass dann, solltest du mal zum fahren kommen,

dies ist halt der Nachteil bei Versenderbikes, es kann aber auch ALLES gut gehen, wie bei den meisten hier.
Irgendeinen muss es ja mal treffen, das sagt schon die Statistik

Frag doch mal ob das ESX 6 in L verfügbar ist. Du zahlst im Gegensatz zum ES6 nur 100 Eu drauf und dazu gibts noch ne schnike Pike. Das ESX6 wird ja auch im Moment montiert. Mit Glück haben die noch eins übrig, dann geht die Bestellung auch ruckzuck :daumen:

Frag doch mal ob das ESX 6 in L verfügbar ist. Du zahlst im Gegensatz zum ES6 nur 100 Eu drauf und dazu gibts noch ne schnike Pike. Das ESX6 wird ja auch im Moment montiert. Mit Glück haben die noch eins übrig, dann geht die Bestellung auch ruckzuck :daumen:

Nein, haben sie leider keines. Ich komm seit mehreren Stunden net zur Hotline durch, i würd ja gerne bestellen.

Edit: Canyon ES6.0 in "L" bestellt, ca. 2-3 Wochen (nehmen wir gleich die 3 Wochen) ...

Würdest du dich jetzt bitte mit deinem Problem ins Wartezimmer verziehen!
Dies ist die Galerie hier sollen Bilder gezeigt werden
Gruß
Schappi

Lasst ihn doch, hab hier eh schon lange keine Bilder mehr gesehen!
Der XPLA tut mir richtig leid, da bekommt er endlich sein Bike und dann passts nichtmal, ist echt doof--> Murphys Law;)

Würdest du dich jetzt bitte mit deinem Problem ins Wartezimmer verziehen!
Dies ist die Galerie hier sollen Bilder gezeigt werden
Gruß
Schappi

Sorry an alle, die sich gestört gefühlt haben, dass es ein wenig Off-Topic war und vielen Dank an alle für die durchwegs konstruktiven Beiträge. (Es ist nicht leicht, dass Bike wieder zu verpacken ... vom emotionalen her, aber das könnt ihr sicher nachvollziehen) (Wartezimmer passt aber auch net so recht, wenn man es schon hat, oder?)

@schappi
Ich hab dich auch lieb.

Bilder vom ESX 7 in M - sieht proportional einfach besser aus...

Sind mit dem Handy gemacht - daher nicht ganz scharf!!

Wie man sieht ging es vorher nur bergauf - das erste Bild ist das letzte da ist der Sattel schon drin - für die Abfahrt...

Schöööön!!

hast du auch p6 carbonstütze?
wie siehts mit roten schrauben aus, passt sowas ran?

Verdammt! Sorry, aber macht doch kein Theater ! Ist das ein Forum oder ein Bilderbuch? Solange Canyon nicht liefert gibts halt keine Bilder.

ich glaube es ist sommer. und auch wenn einige hier auf ihre bikes warten, (ich kenn das, ist uns allen so gegangen, ihr tut mir schrecklich leid!) gibts sicher mehr als genug schöne und spannende bilder, die viele gerne sehen würden, die auf galerie klicken. ist ok, jeder der sich noch angegeriffen fühlt, soll seinen frust bei mir per pm ablassen, und dann gehen wir wieder back to the roots, back to topic und widmen uns jetzt alle wieder den bildern! danke, amen und aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück