uphillking
Soulbiker
gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Melchior: Meiner ist aber viel schöner...![]()
Was steht da drin?
Sei mal nicht gleich so stinkig!Es ging ja eigentlich nur um das ganze "geswitche" von dir. Die meisten haben dir von Anfang an gesagt, dass nen längerer Vorbau nicht ausreicht laut Bildern... Wie lange musst denn ca. warten bei Radwechsel?! Also, Kopf hoch.
![]()
Ja sorry, ist halt ein wenig der Frust ... Ich würd eh gern nach Koblenz und hab heute wirklich schon nen Flug gesucht, aber 250 für den Spaß + Mietwagen ist halt echt zu teuer um ein L probe zu sitzen.
Voraussichtlicher Montagetermin ES6.0 und ES5.0 in 2 Wochen. Wie immer halt nur voraussichtlich. ES7.0 ist ausverkauft und ES8.0 wäre noch ne Überlegung. Ob es sich auszahlt auf ein ES6.0 zu switchen, vielleicht weil ein anderer Lenker verbaut ist. Das es zu klein ist, hab ich dann eh selber eingesehenAlso das ES8.0 wäre sicher ne feine Sache, aber naja, ich hab eigentlich a bissi Zubehör eingeplant, dass ich dann mit dem ES8.0 über dem Budget liegen würde (Navi, Ersatzlaufradsatz, schöne und gute Handschuhe, Ergon-Griffe ...). ES7.0 wie gesagt ausverkauft und jetzt ist halt die Frage, switchen auf ein ES6.0 ... Bringts was, naja ...
Die Hotline ist so nebenbei, wieder mal hoffnungslos überlastet.
Frag doch mal ob das ESX 6 in L verfügbar ist. Du zahlst im Gegensatz zum ES6 nur 100 Eu drauf und dazu gibts noch ne schnike Pike. Das ESX6 wird ja auch im Moment montiert. Mit Glück haben die noch eins übrig, dann geht die Bestellung auch ruckzuck![]()
Würdest du dich jetzt bitte mit deinem Problem ins Wartezimmer verziehen!
Dies ist die Galerie hier sollen Bilder gezeigt werden
Gruß
Schappi
Würdest du dich jetzt bitte mit deinem Problem ins Wartezimmer verziehen!
Dies ist die Galerie hier sollen Bilder gezeigt werden
Gruß
Schappi
Bilder vom ESX 7 in M - sieht proportional einfach besser aus...
Sind mit dem Handy gemacht - daher nicht ganz scharf!!
Wie man sieht ging es vorher nur bergauf - das erste Bild ist das letzte da ist der Sattel schon drin - für die Abfahrt...
Schöööön!!