die hanauer haben doch aber auch nen eigentlich recht großen thread. iss zwar ein miggeschiss im vergleich zu unserem genialen dauerbrenner aber trotzdem ganz ok.
der is richtig gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hanauer haben doch aber auch nen eigentlich recht großen thread. iss zwar ein miggeschiss im vergleich zu unserem genialen dauerbrenner aber trotzdem ganz ok.
Was man nicht weiß macht einen nicht heiß
Hi Squaw, willkommen im Plaucherfred, hier is lustig
Bin hupsen....
Ja da war ich auch schon mal gucken vor ner Weile, tat sich aber nicht viel. Da unterhalten sich irgendwie drei Leute oder so![]()
Ja da war ich auch schon mal gucken vor ner Weile, tat sich aber nicht viel. Da unterhalten sich irgendwie drei Leute oder so![]()
man du sack...bald machste bestimmt nen double-tailwhip![]()
Sag ma, gibts dafür irgendwo 'ne Art Register?![]()
hier einpaar mehr und es ist noch mal ne ganze ecke loggerer![]()
hier unterhalten sich alle, notfalls mit sich selbst.
Haha, jetzt weiß ich wieder, was an hessisch so geil warEuer Dialekt is'n Knaller (nach 2 Wochen in Hanau hatt ich auch so gespro- äh gebabbelt)
![]()
was fürn register?
Maggo so schlank binsch auch net
Habe die letzten Wochen irgendwie zugelegtich hoffe nur an Muskeln
//
HKN:
Rück mal die Zeichnung raus![]()
Na für diese ganzen RumhüpferWar eher ironisch gemeint, interessiert mich eigentlich nicht, ich flieg sowieso immer hin
(auch ohne Hüpfen *hust*) Dann lass ich das lieber
![]()
wie soll ich das denn machen? das ist ne ausgeschnittene schablone...wenn ich die scanne stimmen die angaben eh nicht mehr
die muss ich dir irgendwie schicken oder so![]()
wo wohnsten?
geschwätzt heißt des![]()
du sprichst in rätseln holde maid...
Ach verdammt ^^
Aber das ha'm die bei mir da echt so erzählt. Aber "geschwätzt" hab ich auch noch in Erinnerung![]()
Die Ossis und die Wessis scheinen sich immer noch nicht zu verstehen![]()
Vergisses, war eh nur'n Scherz![]()
Na für diese ganzen RumhüpferWar eher ironisch gemeint, interessiert mich eigentlich nicht, ich flieg sowieso immer hin
(auch ohne Hüpfen *hust*) Dann lass ich das lieber
![]()
du sprichst in rätseln holde maid...
Die Ossis und die Wessis scheinen sich immer noch nicht zu verstehen![]()
Vergisses, war eh nur'n Scherz![]()