Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preise in Albstadt letztes Jahr waren gar net so schlecht, was hast Du bekommen!?
...
da sulz am eck fast bei dir im garten ist könnten wir das ja mit grillen und biertrinken verbinden![]()
Dann lass dir mal den Hausschlüssel geben...da sulz am eck fast bei dir im garten ist könnten wir das ja mit grillen und biertrinken verbinden![]()
Hab morgen ab 20 Uhr Nachtdienst in Ulm. Werd mit dem Fahrrad anreisen um vorher noch in blaubeuren o. Schelklingen ne Runde zu drehen.Ist irgendwer von euch morgen unterwegs?
Der René und ich hätten mal wieder Lust auf die Reutlinger Ecke![]()
Gruß Oli
Hab morgen ab 20 Uhr Nachtdienst in Ulm. Werd mit dem Fahrrad anreisen um vorher noch in blaubeuren o. Schelklingen ne Runde zu drehen.
Wenn das ne Alternative für euch ist...
Denk, dass ich so gegen 16 Uhr in Blaubeuren Bhf. o. auf dem Schillersteig sein werd. Die Runde über Schelklingen hat so 3h...mehr ist bei mir leider nicht drin, da ich dann nach ulm muss.
Auf dem Schillersteig kann mann aber prima einkehren, nett, gut und günstig...falls euch die tour nicht reicht![]()
Gruß Britta
ab und an ist auch Fremdgehen ganz schön...aber das liegt doch etwas außerhalb unseres "Verbreitungsgebietes".
Oooooch, ist doch so suess ...wer so´n avatar hat muss damit rechnen, dass keiner mehr mit ihm fährt.![]()
-> ich schick dir eine PM. Ich moechte nicht noch mehr Leute erschrecken, alleine Fahren macht keinen Spass.sonntag grillen is o.k. - wo fährst du denn samstag?
Von mir aus sehr gerne - ich kaufe auch gerne dasund was ist nun mit sonntag, dem 24. juni? trial gucken und abends grillen?
Die macht halt Roaming. Das eine schliesst das andere ja nicht aus@ britta : " kollegen aus muc " soll das heissen du bist nicht mehr meschugge?
und was ist nun mit sonntag, dem 24. juni? trial gucken und abends grillen?
Hallo,
ein kleiner Hinweis auf eine Sportveranstaltung in unserer Gegend, diesmal eher in der Rubrik Fahrtechnik:
Sulz am Eck liegt hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...pn=0.018837,0.030255&t=h&z=15&iwloc=addr&om=1
Und als Appetithaeppchen ein Filmle von Ryan Leech:
http://www.ryanleech.com/videos/LeechTeaseMed.mov
Gruss,
Aka.