der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Omegar,

also an der Optik kann es nicht liegen, finde diesen Ring ziemlich gewöhnungsbedürftig. Warum wurde da nicht dieser Boost (ich glaube er heißt so) wie beim Lamda dran gemacht?

@ Jocka79,

danke für deinen Post, vielleicht melden sich ja noch ein paar weitere aus der schwereren Gewichtsklasse.

Danke KHUJAND. ich dachte mir soetwas in der richtung schon...
Da bleibt nur noch die Frage, was Piloten älterer UFOs mit SinglecrownGabel jatzt machen? Naja, vieleicht ja nur ein Problem der '07er Modelle....
Ansonsten wird einem bei NICOLAI ja schnell geholfen.

So, ich weiß das ihr keine Freunde der Fox 40 seid, dennoch habe ich meinen Traum erfüllt und hier mal das Ergebniss. Entschuldigt das schlechte Foto, aber auf die schnelle ging es nicht anders! Aufgrund des teuren Gustl Adapter musste ich auch auf Avid Code umstellen...

Untertasse.JPG

@JOHN-DOE: früher oder später....

@timbowjoketown: ich finde, dass das Bike echt schick aussieht.... und die FOX 40 passt ziemlich gut. Muss ja nicht jeder BoXXer fahren..... Von Verarbeitungs- und Serien-Problemen hört man von Fox auf jeden Fall weniger als von RS...
PS: "Totem ist doof!"

PS: "Totem ist doof!"
:lol:

Ja, mit der Totem hat RS natürlich ziemlich in die ....... gegriffen, aber über die Boxxer kann ich nur gutes berichten, die hat wirklich super funktioniert. Wenn die 40 genauso funktioniert und hält, bin ich schon absolut zufrieden! War halt damals Liebe auf den ersten Blick, daher habe ich sie mir gekauft :love:

Hallo Ihr Untertassen Rider
Wolt mal fragen
Ich hab das Problem bei meinem Ufo das der Hinterbau leicht nach rechts geht!
Also der Hinterbau geht ja am Sattelrohr vorbei, .... rechts und links sollte gleich viel Platz sein aber links sind 3 mm platz zum Sattelrohr und rechts 9 mm oder so!
Jetzt wollt ich wissen was man da machen könnte!?

Wäre cool wenn da jemadn was wüsste!?
Gruß Worschty

www.hd-freeride.de :daumen:

Mal Was ganz anderes:

DAS IST DOCH MAL EIN -->GEBURTSTAGSKUCHEN<--:daumen:

DANKE SUESSE DU BIST DIE BESTE :love:

Sehr coole Idee mit dem Kuchen!

Aber eigentlich wollte ich timbojoketown zu seinem geilen Ufo gratulieren - viel Spaß mit der 40. Die beste Gabel, welche ich je gefahren bin!

Wolt mal fragen
Also der Hinterbau geht ja am Sattelrohr vorbei, .... rechts und links sollte gleich viel Platz sein aber links sind 3 mm platz zum Sattelrohr und rechts 9 mm oder so!

Gruß Worschty

Wursti

JOHN DOE müsste es wissen,- er hatte das gleiche probl.
soweit ich weiss, liegt es an den ausfallenden,- da gibts
eine + und eine - stellung...;)
hab da noch nicht genau nachgeschaut bei mir.

Nippes
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :love:

@ Flo: Vielen Dank, kann es auch kaum erwarten sie ausgiebig zu testen! Bisher renn ich nur 10 mal in den Keller und streichel mal drüber ;-)

@ Wursti: Ich kann Dir nur nochmal den Tipp geben, Dich direkt an Nicolai (Falco) zu wenden, oder den Händler bei dem Du es gekauft hast...

@ Nippes80: Coole Frau!

Wursti

JOHN DOE müsste es wissen,- er hatte das gleiche probl.
soweit ich weiss, liegt es an den ausfallenden,- da gibts
eine + und eine - stellung...;)
hab da noch nicht genau nachgeschaut bei mir.

Nippes
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :love:

Noe mit dem Rado kannst Du nur Spur und Sturz des Laufrades-Rahmen einstellen bei im ist ja die "Ungenauigkeit" Rahmen-Rahmen, am besten bei Nicolai anrufen

@KHUJAND: kann schon sein. aber die panne mit der totem wirft trotzdem nen schlechtes licht auf RS...... Die boxxer ist da ja auch was anderes: die gibt es ja schon seit jahren und die technik ist ausgereift.
nja, ansonsten hat da ja jeder seine vorlieben.

Hi Artur
Ich fahre seit nem halben Jahr ungefähr die 40 in meinem RMX, kannst du dir gerne mal in meiner Galerie anschauen.
Sorry fürs offtopic...

Gruß

FLO

Wolt mal fragen

Gruß Worschty

Wursti
hab mal bei meinem schwager seinem rotwild nachgeschaut,- bei ihm kam der rahmen so direckt von rotwild,-das auf der einen seite der abstand mehr als auf der anderen seite war...;)

lt. rotwild sind das fertigunstoleranzen.

bei NICOLAI wohl auch.;)
somit noch im bedenkenlosen bereich.

Wenn es sich aber um Toleranzen in diesem Bereich handelt ist das eine andere sache KHUJAND. Fertigungstoleranzen solten < 1mm sein. Alles drüber ist echt nicht toll. Da die Sitzstreben sich so verschoben haben das der besagte unterschiedliche Abstand zustande kommt, hat das auch Einfluss auf die max. Reifenbreite... Denn passend (also schräg in diesem Fall) einzuspeichen verändert ja auch das fahrverhalten. 'Wurstsalat' sollte sich da mal an seinen Händler wenden oder halt direkt an Nicolai. Ich denke das wäre die beste Lösung.

Das ding geht wie Sau.....:anbet:
meinz1.jpg

Bin leider immer noch nicht dazu gekommen es zu wiegen, aber ich denke ich komme höchstens auf 17,5kg!!:confused:

Werd es bald mit einer vernünftigen Waage mal abchecken!!

Bin das Babyblaue UFO schon gefahren, leider existiert es so nicht mehr!
17,0kg wenn ich mich richtig entsinne....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück