Eure New Era Caps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf man annehmen, du bist Angehöriger dieser Randgruppe?

Da ich krank zu Hause sitze, hab ich meine Caps mal raus geholt.

DSC00409.JPG

darf man annehmen, du bist Angehöriger dieser Randgruppe?

"Randgruppe"? Naja, das spricht ja wieder für sich. Hmm man könnte sagen ich bin HIpHOpper ja, aber das tut überhaupt nich zur Sache. Ich find diese NewEra Dinger ebenfalls absolut hässlich. Aber das ist hier nich der verdammte "Sag deine Meinung zu NewEra Caps Thrad". Ich würd so ding auch nch aufsetzten. Mir geht nur aufn Keks, das sich bei jeder gelegenheit, über jede Art von Gruppierung lustig gemacht wird. Wie Engstirnig kann man denn sein. Sowas armseliges...

...das sich bei jeder gelegenheit, über jede Art von Gruppierung lustig gemacht wird...

das ist schlichtweg falsch...

hier wird sich über ALLES und JEDEN lustig gemacht, nicht ausschließlich Gruppierungen...sowas nennt man dann Konversation, quasi Meinungsaustausch, wie im echten Leben ;)

PS: ich mach mich auch über hässliche Bikes lustig...bin ich dewegen intolerant?

da bescheizzt du uns doch um eine Kappe!!!!!

Könnte man eventuell mal erklären, was es überhaupt mit diesen New Era Hüten auf sich hat? Es gibt ja auch ältere Zuschauer hier, die zwar schon Rap gehört haben, als der Threadersteller noch nicht auf der Welt war aber mittlerweile einfach raus sind aus dem Business.

New era caps sind mit geradem schild, hinten zu und ogginooool kleber drauf ne... nich sowas was ihr m,ir zeigt....

ja :rolleyes:
wie wärs wenn ihr mal ein paar unnötige posts unterlassen könntet?
danke...

ich sag dochj, wo man die kappe sieht, die man hat, wenn man keine eigenen bilder hat, und eben nicht aus einem shop!

Ist das jetzt eine Marke oder nennt man nur diese komischen geraden Schilder mit Preisschild drauf allgemein new era?

Der Hut von son ist natürlich der Knaller! So tight!

ich würd sagen: wir posten alle einfach unsere mützen hüte usw...und zwingen die mods dazu den titel abzuändern :D

@bachi...ich denk du hörst auf mitm radeln..wieso tauschte dann ne flache boxxer brücke gegen ne hohe? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück