Eure New Era Caps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bachi...ich denk du hörst auf mitm radeln..wieso tauschte dann ne flache boxxer brücke gegen ne hohe? :p

weil ich noch ne flache brauch... und auf seiner flachen nicht "boxxer" steht, sondern er die alte hat

ich hab noch so ne winter baumwoll müdsä
zählt des auch?

@bachi...ich denk du hörst auf mitm radeln..wieso tauschte dann ne flache boxxer brücke gegen ne hohe? :p

steht ja auch nur da was ich verkaufe und nicht was ich kaufe ggf gaykauft habe... alles zu seiner zeit digga... und das dauert noch den ein oder andern tag. aber dann eben gayballt :D
glaubt einer von euch ernsthaft ich könnt ohne radel leben? neee des brauch ich wie die luft zum atmen...

gut das alle new era caps n grades schild haben......es gibt 1000modelle von new era caps......wenn man keine anhung hat..........naja
alles so unsinnig wie der ganze thread

Korreliert das Tragen eines Raphuts irgendwie mit dem Fahren eines Dreckhüpfrades? Das würd' mich jetzt mal brennend interessieren...

l_f50f96089866e9933f5dc5c7ef7704c8.jpg

größe 6 7/8 und 7 preis anb 10euro...

Korreliert das Tragen eines Raphuts irgendwie mit dem Fahren eines Dreckhüpfrades? Das würd' mich jetzt mal brennend interessieren...

nein. eure helden mit ihren fliegenden und ratternden kisten sind auch auf den zug augesprungen...

komisch, ich dachte bis grad eben immer, die Hüpfradpiloten hätten inzwischen alle diese engen Presswursthosen und wären "Emo"? *verwirrtbin*

weiß ned, dem räppaah scheint schnell warm unter der New Era Cap zu werden, er zieht sein Shirt aus...und der Emo scheint durchs dauernde ritzen abgehärtet zu sein, er wehrt sich ned und lässt auf sich einkloppen...

new era is gut
samy deluxe is genial
mein hut is zwar nich new era, aber trotzdem mit geradem schirm :D
n freund hat das weisse samy deluxe cap. das ding is der hammer

des video zeigt mal wieder, was für missgeburten auf der welt rumlaufen.

ich finds lächerlich.

Ontopic:

Diese ganze new era cap style shizzle gedizzel kommt doch alles aus den US & A. Da werden die derben maximalpigmentierten zu tighten rap bmxern.

Der Tight Pants style kommt daher aus England.

also so kann mans erklären.

England = tighte hosen
USA = Weite hosen, dafür aber tightes rap businness.

in usa ist jeder maximal pigmentierter bmxer automatisch fähig innerhalb weniger millisekunden wörter aneinander zu reihen, die sich reimen ... und da zu diesem business auch weite hosen und nen raphut gehörn ... jaaaaaaaaa und engländer saufen lieber dosenbier, schlagen sich bei fußballspielen und machen emo musik da passt keen raphut hin oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück