Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Ich hatte mal eine Testversion, die nach 30 Tagen abgelaufen war.
Im großen und ganzen war mir das alles zu komplex und so hab ich nicht die Muse gefunden, mich überhaupt erst einzuarbeiten.

******** was für heiße Designs!!!

Ich appelliere noch einmal an Canyon da was zu machen! Nicht vorzustellen welchen Ansturm diese Firma hätte, sähen die Bikes so aus.

Und wie es aussieht, kann ich mit meinem überlegten Versuch, etwas auf DinA4 zu zeichnen gleich in das Grab tragen, bei diesen Photoshopkünstlern hier. Gerade das letzte von Turkan...... man man man *sabber*

Schon Mist wenn man Ideen hat aber keine Ahnung hat wie man mit PS umgeht....könnt mir in den Ar*** beissen!!!

Respekt, hier sind schon echt geniale Designs vorgestellt worden. Macht weiter so...

Gruß

twickl

c1_veins2.jpg

Für Tom: Die Kletterhose

bin nicht so der Crack beim einfügen mit Photoshop, schneid eher die fetten Touris aus den Urlaubsfotos, dashalb nicht so High Quality wie die Vorposter :heul:

Das Blümchenthema ist generell nicht schlecht, aaaber...

... stellt euch mal Bobby Root drauf vor... :lol: :lol:

Das Blümchenthema ist generell nicht schlecht, aaaber...

... stellt euch mal Bobby Root drauf vor... :lol: :lol:

So ein Design kann eben nur fahren wer a) sack cool ist und b) es drauf hat.

Ich denke Bobby Root sollte damit keine Probleme haben, der Rest der Gemeinde sollte weiterhin schwarz fahren oder ihr Image mit martialisch gestyltem Material aufpolieren :D

[...]der Rest der Gemeinde sollte weiterhin schwarz fahren [...]
Du bist dir hoffentlich der Zweideutigkeit bewusst :D

Ansonsten: Wie wärs mit pink camouflage? (als kleiner traumschiff-fan ;))

Im übrigen wollte ich anmerken, dass es mir als leicht farbenblindem Durchschnittsmann bei den dunkleren Designs schwer fällt den Rahmen vom Hintergrund zu unterscheiden. Wär glaub ich für mehrere hilfreich, diesen bei besagten Bildern auch anzupassen...

Grüße
Franz

(Der als Linux-User und nicht-Photoshop-Besitzer vllt. bei Zeiten mal eines mit Gimp entwirft)

kann aber im Gegensatz zur Kletterhose stündlich die Farbe wechseln. ;)
Ihr kennt schon die Geschichte vom Bügermeister, der das neue Hightech-Hallenbad eingeweiht hat? Nach der Zeremonie ist der als Erster ins Wasser gesprungen. Dieses färbt sich herrlich bunt in allen Regenbogenfarben. BM freut sich und frägt nach wie das geht. Darauf der Ingeneur: "Wir haben ein Mittel ins Wasser das sich so schön färbt wenn man reinpisst."...

In diesem Sinne ein Appell an die Bikeklamottenindustrie :)
(Wäre schon wieder ein Punkt wo sich Canyon als Innovationsträger in der Bikeszene einen Fleißpunkt abholen könnte ;), neben diesen Designs hier )

Hey aemkei77, das erste Design dürfen aber nur Jack Wolfskin Teambiker fahren,oder?
Ich finde die Bilder graphisch sehr gelungen!!!
Doch ich würde wohl kein Blümchenbike fahren wollen..

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, macht mal einer von euch ein "pink-camouflage" !!! :D :D :D

Stößchen!

Farodin schrieb:
Ich finde die Bilder graphisch sehr gelungen!!!
Doch ich würde wohl kein Blümchenbike fahren wollen..

Danke
Blümchen sind sicher Geschmackssache, aber wenn du mit FF-Helm (am besten Deviant) und Protektoren unterwegs bist dann ist sowas ein schöner Kontrast

und wie Pace39 schon geschrieben hat, Fahren sollte man auch können

Zurück