Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm heute irgendwie gar nicht in die Pötte. Bin zu nix zu gebrauchen momentan.![]()
frag mal HKN der lebt auch noch und Spaß hatte er auch![]()
Ich komm heute irgendwie gar nicht in die Pötte. Bin zu nix zu gebrauchen momentan.![]()
melde: biken prima, etwas weniger, nur mal kurz getröppelt am fux, aber die WAB waren wieder krass überlaufen
Definiere diverse Gründe.geht mir aus diversen gründen genauso.
heut könnt ich nur nochund :kotz:
Das Helius FR von fUEL passt dem Lugga jedenfalls wie auf den Leib geschnitten![]()
So zurück
War 'ne sehr schöne Tour mit fUEL, Lugga und einem dritten jungen Biker, dessen Namen ich unverzeihlicherweise schon wieder vergessen habe, in fUELs Heimatrevier![]()
Ich bin jetzt platt: Inkl. An- und Abritt 97km, 1820 hm mit 'nem 15,7er Schnitt
@Fuel: Habe mich aber auch auf dem Rückweg überall tapfer hochgequält
Das Helius FR von fUEL passt dem Lugga jedenfalls wie auf den Leib geschnitten![]()
So zurück
War 'ne sehr schöne Tour mit fUEL, Lugga und einem dritten jungen Biker, dessen Namen ich unverzeihlicherweise schon wieder vergessen habe, in fUELs Heimatrevier![]()
Ich bin jetzt platt: Inkl. An- und Abritt 97km, 1820 hm mit 'nem 15,7er Schnitt
@Fuel: Habe mich aber auch auf dem Rückweg überall tapfer hochgequält
Und KK bist Du mit dem erreichten schon mal glücklich![]()
ach noch etwas übung dann fliegst Du crazy bei allem hinterher
Ich hatte/habe einen guten Lehrer
nur nicht über die ersten obstacles am har***weg die sind mal wieder kapottjemacht.![]()