allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ich komm heute irgendwie gar nicht in die Pötte. Bin zu nix zu gebrauchen momentan.
g010.gif

Ich komm heute irgendwie gar nicht in die Pötte. Bin zu nix zu gebrauchen momentan.
g010.gif

So Tage gibt es. Sollte man sich eigentlich gar nicht drüber ärgern! Ich könnte/sollte heute eigentlich auch das ein, oder andere unternehmen/erledigen, genieße aber hauptsächlich den Tag mit Nichtstun/Triathlon schauen/Formel 1/Essen/Pennen/... :)

frag mal HKN der lebt auch noch und Spaß hatte er auch :daumen:

spaß hatte ich auf jedenfall und wenn möglich bin ich nächsten samstag wieder da.

puh hopi nu weiß ich auch welchen "neuen" du meinst...krasses ding, da haste garantiert airtime.

altkönig war auch prima wieder runter, kurz noch tom am fuxi gesehen und dann noch mal als wir zurück zum sandplaken sind wo gestern die 2 jungs ihre platten gleichzeitig hatten.

melde: biken prima, etwas weniger, nur mal kurz getröppelt am fux, aber die WAB waren wieder krass überlaufen

kann ich so bestätigen, das war echt hölle voll. auf dem plateau hat zudem noch irgendein fest stattgefunden, denen hats dann irgendwann die mülleimer durch die gegend gefegt, da bin ich dann direkt nach hause um nicht nass zu werden. am ende wär was von meinem allerweltsprodukt weggerostet, gott da hätt ich vielleicht augen gemacht.

So zurück :daumen:

War 'ne sehr schöne Tour mit fUEL, Lugga und einem dritten jungen Biker, dessen Namen ich unverzeihlicherweise schon wieder vergessen habe, in fUELs Heimatrevier :) :)

Ich bin jetzt platt: Inkl. An- und Abritt 97km, 1820 hm mit 'nem 15,7er Schnitt

@Fuel: Habe mich aber auch auf dem Rückweg überall tapfer hochgequält ;)

Das Helius FR von fUEL passt dem Lugga jedenfalls wie auf den Leib geschnitten :daumen:

ich auch :D

War klasse ;) Jetzt weiß ich das die Pedalen weh tuen...aber Narben machen Männer sexy :hüpf:

War 'ne sehr schöne Tour mit fUEL, Lugga und einem dritten jungen Biker, dessen Namen ich unverzeihlicherweise schon wieder vergessen habe, in fUELs Heimatrevier :) :)

Das Helius FR von fUEL passt dem Lugga jedenfalls wie auf den Leib geschnitten :daumen:

War prima mit Euch heut !!!

Vermindert um die An und Abreise aus Kelkheim waren es nach meiner Polar Uhr 39,7 km und 810hm Schnitt 15,9

Der Andere war der Patrick vom 24 Std Rennen, weiß gar nicht ob er nen nick hat im Forum.

Sorry für den Lärm, den meine Schaltung gemacht hat.

Ich hab es herausgefunden:
1. der Zug war nun etwas zu lang
2. 3 tote Kettenglieder wohl durch das Abfallen der Kette von der Kassette und nachfolgendes Rausziehen passiert.( die liessen sich nicht wieder mobilisieren)
Hab die mal mit alten Sramschlössern, die für solche Notfälle noch aufgehoben waren getauscht und nun funzt die Schaltung wieder zumindest zu 99 %

Werd ne neue Kette draufmachen lassen und die Schaltung noch mal von Meisterhand richten lassen. - sollte zum Service gehören.

Da das Bike sowieso die neue Gabel kriegt ( die richtige:love: )

muss es eh in die Werkstatt

Und KK bist Du mit dem erreichten schon mal glücklich ;)

Respekt für den Uphill

Den steilen Uphill zur Saalburg von der Lochmühle liebt der hkn auch besonders wir waren da mal lang gefahren mit bodo zusammen glaub ich da hat ich meinen Crosser und hkn fand den Weg da hoch nicht eben nett.

Muß zugeben bei den Steigungen kánn man nicht mehr sitzen bleiben da muß man im Wiegetritt gehen um dem Hügel seine Hochachtung entgegenzubringen.

Es fährt sich dort aber bei Trockenheit einigermassen gut sofern man eine Federung hat , die den Schlupf an der Hinterachse begrenzt.

Mit Hardtail / Crosser ist das nicht so nett zu fahren.

ach noch etwas übung dann fliegst Du crazy bei allem hinterher

@fUEL: was hat denn die Ti-Mag-Option beim FR gekostet und was hat es gewichtsmäßig ausgemacht? Bei Nikolai wird dies in der Preisliste nur für das CC und ST angegeben...

nur nicht über die ersten obstacles am har***weg die sind mal wieder kapottjemacht.:(

meinst du die ganz oben? ja die sind platt aber links in der Kurve kannst Du noch und an dem Baum musst Du rechts hoch ansonsten war gestern alles ganz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück