Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doc Blue ist brutal klebrig. Nicht bei der Montage, aber wenn ne Zeit im Reifen ist. Das klebt den Reifen zusammen wie Sekundenkleber. Den kreigts fast nicht mehr von der Felge. Im Ernstfall sehr schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen da einen Schlauch reinzupfriemeln.
Ideal aber für Leute die nie wechseln, da es sehr lange schleimig bleibt.
-->Kritik ist so weitergegeben. Hoffe auf Update
Bin für Notubes. Frisch wie Müllermilch
eclipse
mmh. hat er glaub ich im laufe des freds erklärt![]()
naja, schon mehrmals (in anderen Threads). In Kürze:
bzgl. angeblichem tollen Grip und niedriger Luftdruck: praktisch keinerlei Vorteil zu Latexschläuchen (damit war das Thema quasi schon durch).
Sicher für den immerdengleichenreifenfahrer eine klasse Alternative, dennoch gibt es einige Nachteile die gerne verschwiegen werden (vor wenigen Tagen noch schrieb jemand dass er sich Trikot & Hose mit der Latexpampe versaut hat ... bei teuren Klamotten auch nicht lustig wie ich finde. Sowas erwähnt kaum jemand, hauptsache Reifen wieder dicht![]()
Ich habe selber inzwischen 4 mal gesehen wie ein Reifen von der Felge sprang ... und da echt UST deutlich strammer sitzt gehe ich inzwischen davon aus, dass es jedesmal soon Milchsystem auf normalen Felgen & Reifen war.
usw.
Ich bin ja nicht komplett dagegen, grübel selber hin & wieder ob ich es nochmal probieren soll, aber erfahrenes & gesehenes hält mich ab (und das ich noch immer nen matschtauglicheren HR Reifen als den Comp S Lite suche der auch so leicht rollt ;-)
![]()
hab erst jetzt mal reingelesen...es sind die immer gleichen pro und kontra argumente...wo ist eigentlich nino?![]()
hab erst jetzt mal reingelesen...es sind die immer gleichen pro und kontra argumente...wo ist eigentlich nino?![]()
lies genauer!das gewichtsargument kannst weglassen. ein xx light schlauch wiegt auch nur 100g. im unterschied zu herkömlichen ust ok, aber sonst nicht erwähnenswert.
lies genauer!
beim schlauch musst du noch das felgenband mit einrechnen und wie gesagt kannst du tubelesskits ab 30g fahren. das kannst du mit schlauch definitiv nicht. vorteil gewicht ganz KLAR bei tubelesskits!
ja dann addier halt nochmal 10 oder 20g. ich finds auf jeden fall nicht besonders erwähnenswert.
schwalbe felgenband wiegt 5g. nur um es mal zu erwähnen. un dmit 30g milch gedöns sind die vorteile weg un dman hat mit sicherheit niiiiiieeeemals den gleichen pannenschutz wie mit nem 90g schlauch -achtung bevor ihr auf mir rumhaut- ich fahre so ne k*cke nicht![]()