Übersicht Protektoren

wie sind denn die O'Neal - Rocker DH/FR-Kneeguard so?

358_0.jpg

MFG MrWheely

glaube nicht, dass die nur gelabelt sind, sehen zwar sehr ähnlich aus, es gibt aber schon ein paar, zumindest optische, Unterschiede (Lüftungsschlitze haben andere Form usw.) und ob die Qualität auch die gleiche ist, weiß ich auch nicht. Haben aber keinen schlechten Eindruck gemacht, hatte sie vor 3 wochen bei Hibike kurz in der Hand.

die sind nicht gelablet...
des sind andere als die RF
sind unter anderm kürzer gehalten... aber schlecht werden se nicht sein...

hi,
kennt ihr ein jacket bei dem man rückenschutz abtrennen kann und einzeln tragenm kann?? Was ist denn bei dem race face jacket an möglichkeiten vorhanden, es scheint nämlich sehr gut belüftet zu sein!????
Gruß Gustl

Fox North Shore

+guter Schutz
+sicherer Sitz
+(mMn)gute Verarbeitung und Optik
+troz Wärme gut zu tragen

-da geschlossen werden wird einem schnell warm, dass merkt man aber kaum, also gut auszuhalten
-anfangs recht kompliziert anzuziehen, dafür aber super Sitz wenn man es kann

Kann mir jemand was über Rückenprotektoren erzählen, z.B. 661 Metal Mulisha Coresaver etc., die nicht so teuer sind?!
bitte PN (da hier ja nicht diskutiert werden soll):daumen:

will mal die O`neal Dirt Knee Guard (baugleich mit 661 Kyle Strait) in die Runde werfen, hab den selber
dirt_kneeguard.jpg

isn geiles Ding, die verarbeitung is jetzt nicht so der hit, hab meinen erstmal wieder zurück schicken müssen da die nähte teilweise schon offen waren, vom tragegefühl her sind die sehr fein, nach 10 min. merkt man nichtmehr das man sie an hat, verrutschen tuen sie auf keinen fall sitzen bomben fest,man kann noch n schienbeinschoner dazu anziehen, mach ich selber aber kaum.

das ding is wohl eher nicht baugleich...
am knie sitzn andere platten...

beim kyle strait isses hartgummi und da hartplastik
das ist ein dezenter unterschied

hi wollt mir die race face rally DH zulegen......aber ich weiß nicht welche größe ich brauch.....bin 189cm sehr schlank. hab einfach mal im sitzen (beine 90grad) von dem fussknöchel bis zur oberkante kniegelenk gemessen sind 46cm und vom boden aus 57,5 cm.

kann mir da einer sagen welche größe ich von denen brauch? weil hab keine maßtabellen gefunden.

ich hab fast die gleichen masse und mir M bestellt. passt perfekt.
übrigens bei tnc- hamburg für 74- noch was. sollte es wider erwarten nicht passen, anrufen-rückschein -umtausch-fertig

hi wollt mir die race face rally DH zulegen......aber ich weiß nicht welche größe ich brauch.....bin 189cm sehr schlank. hab einfach mal im sitzen (beine 90grad) von dem fussknöchel bis zur oberkante kniegelenk gemessen sind 46cm und vom boden aus 57,5 cm.

kann mir da einer sagen welche größe ich von denen brauch? weil hab keine maßtabellen gefunden.

auf jedenfall grösser als l.

Zurück