allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Guude,

:rolleyes: wieder die Rücksitzbank umbauen ? :lol::lol::lol:

Ich hoffe Du bist mittlerweile zu Hause ? in 10 min bin ich im Bett; muß morgen um 4:45( :eek: kein Tippfehler) aufstehen.

Ich muß noch vor Dir aufstehen:heul:

Hey, ihr werdet ja zu genau so welchen Nachteulen, wie ich eine bin! :lol: :lol:

Ich war so gegen zwanzig nach zehn zu Hause. Hat sich prima fahren lassen. Das Bein mußte nur erst mal ein wenig bewegt werden. Und dann natürlich locker. Und zwar mein locker, nicht Katers locker, oder so... :rolleyes:

Hey, ihr werdet ja zu genau so welchen Nachteulen, wie ich eine bin! :lol: :lol:

Ich war so gegen zwanzig nach zehn zu Hause. Hat sich prima fahren lassen. Das Bein mußte nur erst mal ein wenig bewegt werden. Und dann natürlich locker. Und zwar mein locker, nicht Katers locker, oder so... :rolleyes:

SO Serpis....?:) :daumen:

vergiss nicht den schönen verbindungstrail zum kaisertempel rüber !
der war selbst für den kater und mich neu :eek: aber einfach nur :daumen: :daumen::love: :love:

Ja, vom Mannstein bis Eppstein werde ich so fahren wie wir am Montag! :daumen: Am Judenkopf werde ich aber wohl nicht die ganze Runde vom Sonntag fahren.

d.h., eventuell fahre ich zwischen dem Trail Richtung Kaisertempel und dem Tempel selbst noch ein wenig nach oben, um die übliche Abfahrt zum Tempel mit dabei zu haben.

d.h., eventuell fahre ich zwischen dem Trail Richtung Kaisertempel und dem Tempel selbst noch ein wenig nach oben, um die übliche Abfahrt zum Tempel mit dabei zu haben.

den trail komplett vom staufen runter oder ab schotterweg ?

und nun die kernfrage : wann denn überhaupt :confused:

@arachne : hab gestern auf der heimfahrt von eppstein nochmal an dich denken müssen und komm da heut wieder 2 x vorbei ... die spuren sind noch deutlich sichtbar :D

den trail komplett vom staufen runter oder ab schotterweg ?

und nun die kernfrage : wann denn überhaupt :confused:

ab dem Schotterweg, dachte ich mir (man braucht es ja nicht übertreiben...). ;)

Sonntag und eventuell schon mal am Freitag. KING_Lui hat für Freitag einen lmb ab Hofheim eingestellt. Oder ist dem sein lockeres Tempo ungefähr so wie beim Kater? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück