Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Na gut, dann poste ich auch das andere hier, wollte halt nur nicht überall dasselbe Bild posten...
Übrigens hat dieses Bild jemand gemacht, der seit Jahren in der CarFake (wenn das einem was sagt) Szene aktiv ist. Also sie hat schon ein bisschen Ahnung :D

Hi,

schicken Rahmen hast du dir da geleistet.
Ist aber wahrscheinlich so teuer wie mein gesamtes Bike :eek:

quantec1jl1.jpg

quantec2ah3.jpg

XzippO

Wieso keine Manitou R7 genommen? Die ist auch glänzend schwarz und hätte besser zum Rahmen gepasst find ich.

Aber ok... schlecht macht sich die Reba nun auch nicht... Schaut jedenfalls insgesamt ganz gut aus der Hobel!

Auch, wenn ich den Rahmen an sich nicht schön finde - das Unterrohr hätte man seiner Bestimmung zuführen (Baseballschläger) und nicht in einen Fahrradrahmen einschweissen müssen -, muss ich sagen:
Gut geworden! :daumen:
Ob jetzt wegen der guten Zusammenstellung robuster und guter Komponenten, oder weil ich rot und schwarz (Gabel/Felgen) mag, ist egal. :)

Gruß
Unrest
PS: Das Gelb/Sand des Rahmens passt nicht, in meinen Augen

genial schön dieser rahmen aber immer diese zugverlegung bei den bremsenkabeln/-leitungen sind echt ein rückschritt wie ich finde das das alles so rumbaumeln muss

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem ein Liebling:love:

Mein Psyclone

Stahlrahmen fillet brazed mit DuPont-Lack. Gemacht für die Ewigkeit:daumen:

@cluso & @Mini-Martin

Geile Bikes habt ihr da! Wobei die Gabel von cluso, nicht so ganz mein fall ist.
Der PRINCIPIA Rahmen gefällt mir sehr gut, wie sieht es aus mit Gewicht/Preis??

Mein Rahmen: 18,5" und 1370g ohne Bremssockel. Gibt es im Principia Webshop für 799€. (ursprünglich lag der Preis wohl bei verrückten 1400 € oder so...)

Martin

Mein Rahmen: 18,5" und 1370g ohne Bremssockel. Gibt es im Principia Webshop für 799€. (ursprünglich lag der Preis wohl bei verrückten 1400 € oder so...)

Martin

Danke dir für die Info!
Der "ursprüngliche" von 1400 €uronen ist ja mal :heul: , da bekommt man ja locker einen leckeren Simplon Gravity Rahmen.....:eek:

XzippO

@cluso & @Mini-Martin

Geile Bikes habt ihr da! Wobei die Gabel von cluso, nicht so ganz mein fall ist.
Der PRINCIPIA Rahmen gefällt mir sehr gut, wie sieht es aus mit Gewicht/Preis??

Die Gabel ist gewöhnungsbedürftig. Funktioniert aber einwandfrei bei mir.

Und welche andere Gabel, außer der GA, verkraftet 180er Scheiben bei 1400gr Gewicht?

meine beiden in der aktuellen gabel+bremse konfiguration:

joe

Boah, für die grüne Sid würde ich ... :)

bei nem kürzeren Vorbau kommt der Sattel auch in ne vernünftige Position....

so geht das ja nun mal gar nicht

was sind denn das für fürchterliche Pedale??? zumindest haben die nichts mit XC zu tun!!!!!!!!!!!!!

Zurück