Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn da los ? Liegt die scheiss Quali nur an ner Komprimierung oder stimmt was mit deiner Kamera nich ?
Ansonsten sehr interresant !

so hier paar fotos da ja leider meine helmcam wieder kaputt ist :(((
Fitze am stylen

Naja , die Filmerei üben wir noch Fitze...echt dünn :lol:

ja wie denn...keiner hilft mir , bin sooo schlecht :heul:

ich glaub ich hör den sport auf da hoffnungsloser fall und werde go-cart pro :lol:

Jochen DC schrieb:
Naja , die Filmerei üben wir noch Fitze...echt dünn
aber hallo!

wenn er bier so trinken würde, wie er filmt, wäre ich glatt neidisch!:p

ausserdem werde ich ab sofort wieder verstärkt freeriden :)

d.h.:

-singletrails flowig fahren
-singletrails schnell fahren
-singletrails technisch fahren
-viel berghochfahren
-viel bergabfahren
-trialbike wieder fit machen
-bestimmte abschnitte volllast sprinten
-euch alle fertig machen
-den wolrdcup im DH, dual und 4X holen
-auswandern

Home Sweet Hell! Was ist das fürn kack wetter hier??????????

Kurzer Bericht vom Trip: PDS war leider nicht drin. Dafür aber Crans Montana weils direkt hinter der Haustür lag. Sehr geiler Spot und Smoothe Leute. Wenn wer mal in der ecke der Schweiz ist, ein besuch lohnt.
2 permanente DH Strecken.
Rot: 7km, Anlieger, Anlieger, Sprünge und Anlieger. Flow pur und zugleich Bretthart. Hab noch nie soviele Turns hintereinander gefahren.

Schwarz: DH Rennstrecke 5km, Erbarmungslos!

Die Schweizer sind zudem echt gut drauf was das ganze Bergabfahren so angeht. Die sind zum Teil mit XC-Böcken durch die Turns gesurft. Hossa.

Suche ab sofort Gegner, keine Opfer. harharhar

...Gefühl im Arm kehrt so langsam aber sicher zurück

:confused: Wars doch so arg??

Jepp, das Wetter war deutlich besser. Geschwitzt wie sau und mal flockig 12.-sFr. für lecker H2O leigen lassen. Schei$$ teures pflaster da. Dafür wars Anlieger surfen vom feinsten. :daumen:

Rad und Fahrer zwar haben am WE Kampfspuren genommen, aber ner Ausfahrt steht soweit recht wenig entgegen. Hab noch sFr. zum Ausgeben. Filzbach? Kickach Home Trails? Was treiben die Styler? Macht Fahrbereit ernst mit seinen Anküdigungen? Wer ist Spreu, wer Weizen?

Fragen über fragen.

egal.
Jochen sucht sich die Strecke aus, auf der ich ihn frisch mach.
Der Irre ist dann als nerviges Anhängsel dabei. Wobei ich ein Lob aussprechen muss: er war in Todtnau nicht so nervig...

Wer verpisst sich von wo?

Im übrigen: Das Ding

wurde mit dem Zeh geklärt!

und wer falsch zitiert bekommt aufs Maul!

das bist du doch gar net auf dem foto du depp du bist doch der schweizer mit der großen nase und dem kleinen penis :lol:

und jetzt schon wieder weitermemmen... woah mein zeh wuähhhh :heul: :heul: :lol: :D :cool: :p

@robsen der schwobaseckl kann halt koine kurva fahra

@Pilatus: Pillepalle

Ich bekenne mich des weiteren dazu, am WE den großen drang zu verspüren dem Bergabfahradfahrenmitkrassemhobelundmordsgrinserimgesicht-Sport zu fröhnen.

Welch Lyrik......

Somit würde ich mich Eures anschließen. In Bikepark, is klar ne.
Wie auch immer würde ich mich um einen Sitzplatz schon im Voraus bedanken. Bin Unterhaltend, furtze (meistens) nicht und höre laute Musik. Also ein easy Reisepartner. harharhar

wo gehen wir am sonntag hin zum kurvenfahrenüben?

der tollwutfahrer will ich kickach oder die trails da halt die cam mal ausreizen

testen fahren testen fahren usw...

ich kann nicht weil knie kaputt gemacht beim runterklettern von aluminiumklappleitern:(

vielleicht macht du dich mal nützlich und hilfst ihm dabei, bzw. lässt dein sonst auch so umfangreiches wissen hier mal walten...

das ding gilt weiterhin:

alle bekommen das gleiche material, haben den gleichen zeitplan, das gleiche programm, dürfen ansprüche stellen...

aber jeder bringt ein eigenes video raus, dann dürfen die obersten ddd-media-judges entscheiden.

nächstes jahr kommt ein hi-end-video.

von wem geschnitten, regiert, gefilmt etc. liegt ganz an euch

messlatte ist immernoch impressions!

;);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück