ghost!
Dremelquäler & ghostrider
Sind umeloxierte ZTR Olympics. Also in Eigenregie umeloxiert.
thx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind umeloxierte ZTR Olympics. Also in Eigenregie umeloxiert.
Danke für das Lob. Auf den LRS bin ich auch ein wenig stolz.
King / Kong mit ZTR Olympic und DT Rev.
Felgen sind umeloxiert und wogen anschließend 333 / 340 g.
Hatte vorher mal einen Crossmax LRS zum probieren drin und meiner war deutlich steifer. Und leichter ist er auch noch.
Vorderrad hat nackisch 636 g, Hinterrad 724 g.
Ich finds gut das mal keine Nokons dran sind! Schjwarz passt doch auch mal an das Bike! Ich Finde auch die Kurbeln passend, nur wuerde ich Schwarze Kettenblaetter dranbauen! zB TA Blaetter.
Uuups, zu langsam.
Kritik an der Sattelstütze ist akzeptiert. Ist die original Scott Stütze. 305 Gramm. Muss entweder ´ne Ritchey oder Syntace rein.
Kurbeln gefallen mir eigentlich ganz gut. Für mich reicht die Steifigkeit aus.
Clavicula fällt leider nicht mehr ins Budget. (Kind, Frau, Haus)
Nokons gehen gar nicht. Bin ich kein Freund von. Optik nehme ich noch hin, aber ich wohne in ´ner sehr sandigen Gegend und auf das knarzen habe ich keine Lust.
)Ich finds gut das mal keine Nokons dran sind! Schjwarz passt doch auch mal an das Bike! Ich Finde auch die Kurbeln passend, nur wuerde ich Schwarze Kettenblaetter dranbauen! zB TA Blaetter.
Ich greife das mal auf: Ich hätte nicht gedacht dass mir die Kurbeln gefallen. Bzw was heisst gefallen-sie sind unauffällig. So steht der LRS im Vordergund.

ja siehste!![]()
zero, die silberne scheiben finde ich generell stoerend. ich finde das silber passt nicht hin, und deshalb muss man doch nicht noch mehr silber dran bauen! Ich habe aus diesem Grund Goldene Aligator scheiben an meinem, um das stoerende silberzu vermeiden. Das Gold kann man ja auch in der Kette zB nochmal wiederholen![]()
Mein Spark nun mit 160iger Scheibe vorne: 9,46 kg komplett
mit Hut 9,46Kg ?![]()
![]()
![]()
Respekt.
Endlich fertig, aber noch nicht perfekt.
Gewicht wie abgebildet, hinten mit Schlauch, vorne mit Milch 8,6 Kg.
Hatte es auch schon auf 8270g mit 2 Conti Speedking SS. War aber für die Gegend hier nicht fahrbar.
![]()

Sehr schön, das umeloxieren der Felgen hat sich echt gelohnt, sieht super aus, mMn wirkt es auch viel besser als an deinem altem Rad.
Mich würden ein paar mehr Bilder noch interessiern, vieleicht auch mal von der anderen Seite.
eines der schönsten scale carbon bisher, neben damonsta seins, ....![]()
![]()
![]()
![]()
Lass Dir nix einreden! Geil das Rad, da muss noch ne weisse Nxt LP Kurbel dran und es ist noch geiler!
Auch die roten Naben sind geil!