The Tretschwein
Klaus
⬠= DM
Wir verdienen nur die Hälfte.
Wir verdienen nur die Hälfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Preisentwicklung seit Markteinführung (Anfang August 799,-) auf Jetzt (Ende August 649) so weiter geht, dann bekomme ich die im März bei einer linearen Entwicklung die Gabel für gutes Geld.
CU
Matze
hoffe nur daß auch bei DT Swiss die Bruttopreise nicht Realität werden. 999 Euros für eine Gabel sind verdammt viel Holz... obwohl ich das Teil schon sehr gerne hätte....
Boah, die Federgabelpreise sind in letzter Zeit nur noch völlig abgedreht. Auch der Jediman hat da wohl zu viel am Laserschwert genuckelt![]()
Keine Ahnung ob es was taugt, sieht aber interessant aus. Ob ich denen im Rennen vertrauen wollte![]()
sieht eher wie ne garagen-arbeit aus. von wem und welche daten? mehr bilder? preis?
So gerade gefunden, ein Cube Carbon Marathonfully...
In Top Ausstatung solls 10kg wiegen, mit nem bisschen können bekommt man das sicher an die 9,5...
ach ja es hat wohl Ähnlichkeiten mit Scott und Canyon, aber auch mit Cubes Alu Amcs die so schon seit n paar Jahren gebaut werden...
Boah, die Federgabelpreise sind in letzter Zeit nur noch völlig abgedreht. Auch der Jediman hat da wohl zu viel am Laserschwert genuckelt![]()