Nino's Titan Kassette....2.Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muß man wohl so interpretieren.
`ne Antwort hätte aber nicht weh getan, er ist ja sonst "recht ausführlich" :p

was soll ich denn jetzt über solche details labern solang ich noch nicht mal weiss ob sich das teil bewährt so wie ich mir das vorstelle?? also immer mit der ruhe. ich könnte mir gut vorstellen die teile auch einzeln anzubieten. mal sehen. aber immer langsam. nichts überstürzen.

wie siehts mit einer 12-34 Kassette aus ? Oder sind Frischi und ich die einzigen die so was fahren ?

Lustig wie in diesem fred eitel Harmonie herrscht - jetzt wo Nino offenbar was richtig Gutes anreisst ...

:D :D :D

soll ich wieder anfangen oder was? bisher läuft es ja in gewissen schranken un des interessiert eh keine verantwortlichen...

so - auch hier der erste test:
meine kassetten funzen perfekt. schalten einwandfrei auch unter last. keinerlei klagen. die dauerhaltbarkeit im gelände muss sie aber noch beweisen...

zusammen mit der 140er scheibe hab ich so nochmal 100g aufs mal gespaart.cool.

Anhänge

• TiNEW-montiert1.jpg
    TiNEW-montiert1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 189
  • TiNEW-montiert2.jpg
    TiNEW-montiert2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 179
  • TiNEW-montiert3.jpg
    TiNEW-montiert3.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 126
  • TiNEW-montiert4.jpg
    TiNEW-montiert4.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 204
so - auch hier der erste test:
meine kassetten funzen perfekt. schalten einwandfrei auch unter last. keinerlei klagen. die dauerhaltbarkeit im gelände muss sie aber noch beweisen...

zusammen mit der 140er scheibe hab ich so nochmal 100g aufs mal gespaart.cool.

[OT]
Wie, jetzt auch 140er Scheiben available?
[/OT]

Nino, ist es dieselbe wie diese hier?

Hatte ich auf der EB in der Hand und auf der Waage. Wird von Leichtkraft verkauft. Sieht hochwertig aus. Der Preis und die Farbe sind für mich eher nix.

Nino, ist es dieselbe wie diese hier?

Hatte ich auf der EB in der Hand und auf der Waage. Wird von Leichtkraft verkauft. Sieht hochwertig aus. Der Preis und die Farbe sind für mich eher nix.

ja, hatte ich ja schon geschrieben dass es leider auch trittbrettfahrer gibt...ich werde sie in titan-natur haben. das gold muss nicht sein. ich steh nicht auf disco-look.

ich hab meine grad einem rennfahrer des swisspower teams gegeben der sie im swisspowercup einsetzt.ebenso meine 140er bremsscheibe. erst wenn sie sich unter härtestem einsatz bewährt gehts los. da scheinen die leichkraft jungs keine probleme zu haben das ding einfach mal anzubieten. ich mach das nicht!

Auf der EB meinte er zu mir die Kassette sei bereits von einem Wettkampffahrer 2000km gefahren worden. Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.

Das Konkurrenzprodukt hat einen üblen Preis:
http://cgi.ebay.de/Titankassette-9-...ryZ77576QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wie sieht es bei deiner aus?

Hat der Rennfahrer sie schon zersägt oder wird es sie geben?
-ja sie hat sich bewährt

-es wird sie bald geben in folgenden abstufungen:
11-30
11-32
11-34

-es gibt dann auch ne ca. 8g leichtere variante !!
11-30: ca. 160g
11-32: ca. 172g
11-34: ca. 186g

und für die liebhaber extremen leichtbaus auch eine getunte 11-32 alu-variante mit ca. 135g;)

-farblich neutral (Titanfarbene Ritzel und goldener spider,spacer und schlussring)

-preise nenn ich keine aber sicher deutlich weniger

Ist halt für die Dura-Ace 11 -27 Fahrer vermutlich keine Alternative, da die Abstufungen nicht konkurrieren können.

Wie sind denn die Abstufungen der 11 -30er Kassette?

Gruß Otzi

Ist halt für die Dura-Ace 11 -27 Fahrer vermutlich keine Alternative, da die Abstufungen nicht konkurrieren können.

Wie sind denn die Abstufungen der 11 -30er Kassette?

Gruß Otzi

11-28 hatte ich ja geplant, aber da ist ein anderer spider fällig und da muss ich zuerst noch abklären ob sich der aufwand lohnt....die variante mit einzelnen aber zusammengeschraubten (!) Titan-ritzeln wäre auch ne alternative und ebenfalls schon schön leicht (siehe bild unten). auch da sind locker nochmal 5g drin...also 140g sind problemlos möglich

die 11-30 sieht folgendermassen aus:
11-12-13-15-17-20-23-26-30

Anhänge

• Ti11-28-145.jpg
    Ti11-28-145.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 83
  • Ti11-28-hi.jpg
    Ti11-28-hi.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 98
Super die Abstufung. Und das Gewicht dazu. Wenn dann noch ein vernünftiger Preis zustande kommt :daumen:

Wie schaut die 11-28 Abstufung aus?
11-28:
11-12-13-14-16-18-21-24-28

aber wie schon gesagt hab ich diese abstufung momentan etwas beiseite gelegt. mal sehen ob und wie ich diese abstufung mal anpacke. 140g wären ja auch schon nicht übel...:daumen:

Auf der EB meinte er zu mir die Kassette sei bereits von einem Wettkampffahrer 2000km gefahren worden. Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.

ein "wettkampffahrer" und "2000 km"... wo ist das problem? ich hab ne lizenz, fahr rennen und 2000 km schaff ich in einem monat.... wenn das als testvorraussetzung reicht... schickt mir eine und in einem monat wisst ihr wie sie hält....:-))) (wie selbstlos...........:-) ) das wetter in berlin ist übrigens bescheiden und somit aktuell verschärfte testbedingungen....:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück