The Tretschwein
Klaus
Kleine Ritzel können evtl dur ch Dura Ace Stahl ersetzt werden.
Das Gewicht passt ja immer noch. Mir kommts auf das 28er an.
Das Gewicht passt ja immer noch. Mir kommts auf das 28er an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muß man wohl so interpretieren.
`ne Antwort hätte aber nicht weh getan, er ist ja sonst "recht ausführlich"![]()
wie siehts mit einer 12-34 Kassette aus ? Oder sind Frischi und ich die einzigen die so was fahren ?
ne, hat er doch schon gesagt, 12-34 kommt auch.
so - auch hier der erste test:
meine kassetten funzen perfekt. schalten einwandfrei auch unter last. keinerlei klagen. die dauerhaltbarkeit im gelände muss sie aber noch beweisen...
zusammen mit der 140er scheibe hab ich so nochmal 100g aufs mal gespaart.cool.
Nino, ist es dieselbe wie diese hier?
Hatte ich auf der EB in der Hand und auf der Waage. Wird von Leichtkraft verkauft. Sieht hochwertig aus. Der Preis und die Farbe sind für mich eher nix.
jaja , das würde ich auch sagenAuf der EB meinte er zu mir die Kassette sei bereits von einem Wettkampffahrer 2000km gefahren worden. Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.
also lassen wir das mal so stehen.-ja sie hat sich bewährtDas Konkurrenzprodukt hat einen üblen Preis:
http://cgi.ebay.de/Titankassette-9-...ryZ77576QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wie sieht es bei deiner aus?
Hat der Rennfahrer sie schon zersägt oder wird es sie geben?

Ist halt für die Dura-Ace 11 -27 Fahrer vermutlich keine Alternative, da die Abstufungen nicht konkurrieren können.
Wie sind denn die Abstufungen der 11 -30er Kassette?
Gruß Otzi
11-28:Super die Abstufung. Und das Gewicht dazu. Wenn dann noch ein vernünftiger Preis zustande kommt![]()
Wie schaut die 11-28 Abstufung aus?
Auf der EB meinte er zu mir die Kassette sei bereits von einem Wettkampffahrer 2000km gefahren worden. Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.
)) (wie selbstlos...........
) das wetter in berlin ist übrigens bescheiden und somit aktuell verschärfte testbedingungen....