allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@arkonis: hast du mal nachgewogen ob dein rahmen seit der ofenaktion vielleicht sein gewicht geändert hat? du solltest dann evtl dein profil aktualisieren.

ja stimmt schon....
ich geh jetzt pennen
hab jetzt schon auf 1 1/2 seiten zusammengefasst ....
hab mir mal 4 wecker gestellt damit ich morgen bissi früher rauß komm dann werd ich dan noch bissi machen
gn8 bis morgen

@arkonis: hast du mal nachgewogen ob dein rahmen seit der ofenaktion vielleicht sein gewicht geändert hat? du solltest dann evtl dein profil aktualisieren.

zumindest ist durch den Kleber nochmal 2-3 gramm dazu gekommen, aber das bleibt mein Geheimnis :D so geh jetzt mal in die Wunderbar rüber, netter Schuppen übrigens :daumen:

War vorhin nochmal in Schierstein. Diese ganzen dabei zu beobachtenden Freizeitaktivitäten (Rad fahren, spazieren gehen, (Nordic-) Walking, Rudern, Joggen, Gassi gehen) erinnern mich schon wieder total an den WP... :rolleyes:

So, geduscht, gegessen, Kinder im Bett und noch einen warmen Kakao getrunken. Mhhhh....
So habe mit der Caro noch 'ne Runde über Hofheim, Gundelhardt, Hahnenkopf, Schwarze Wildsau, Kaisertempel-Spitzkehren, Staufen, Mannstein-Trail, Teufelsbahn gedreht...

... auf der Schwarzen Wildsau ging Caro vor mir ab wie Tier... :D

... ....
Na eben, passend zur Wildsau. :D Die Runde hat richtig Spass gemacht. :daumen: Schade, dass das so selten klappt. Das sind immer schöne Trainingseinheiten.

mein Interesse ist da,hab ja nicht umsont GEschi Leistungskurs... nur des kann mit meiner faulheit noch nicht so gut ;) also noch ma gn8 :D
In Geschi hatte ich mal 'ne fünf. Aber nicht meinen Kindern erzählen. ;)

........ so geh jetzt mal in die Wunderbar rüber, netter Schuppen übrigens :daumen:
Ja, da hab ich mich auch mal rumgetrieben.............früher. :D :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück