allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Hat' Du etwa was gegen meine Frau ;)

Die hat mich letzten Sonntag auch gefragt, ob Du mitfährst, weil Du so lieber hinten mitfahren würdest und dann hast Du sie bitter enttäuscht :mad: :D

deine frau iss supernett, was sollte ich gegen sie haben ausser dass sie ein komisches rad mit ner außerordentlich merkwürdigen schaltung fährt. inweifern habe ich sie denn verärgert?

kann mich mal einer am Schlawittchen packen und mich hier vom Bürostuhl wegziehen?!?!?! Oder mir wenigstens LedZep ausstellen! Der Rest würde sich dann sicherlich irgendwann ergeben. :rolleyes:

stell dir doch eine Hantelbank neben Bürostuhl, da hast du Ablenkung und bist aktiv! :D

Meine Kollegen würden sich bedanken, wenn nicht nur meine Radklamotten hier hängen, sondern ich auch noch meine Zivilkleidung verschwitzen würde...

Aber ein Paar Qi Gong Kugeln könnte ich mir hier eigentlich wirklich mal hinlegen. Wären gerade für solche Präsentationen wie heute super brauchbar! :daumen:

Ah, "Stairway to Heaven"! Könnte auch ein geeigneter Abschluß sein... :rolleyes:

Aber ein Paar Qi Gong Kugeln könnte ich mir hier eigentlich wirklich mal hinlegen. Wären gerade für solche Präsentationen wie heute super brauchbar! :daumen:

glaub ich dir und vermutlich überhauot nicht störend.

es lief "living in america" vom rocky soundtrack.;) :lol: ich komm da grad nicht gut los von............"there's no easy way out....":lol: :lol:

So habe mit der Caro noch 'ne Runde über Hofheim, Gundelhardt, Hahnenkopf, Schwarze Wildsau, Kaisertempel-Spitzkehren, Staufen, Mannstein-Trail, Teufelsbahn gedreht...

... auf der Schwarzen Wildsau ging Caro vor mir ab wie Tier... :D

... wie meinte mein Kollege heute: "Caroline auf der Maschine" (frei nach Udo Lindenberg) :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück