.....genau da.![]()
ach deswegen hat das soooo lange mit der Cola gedauert...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....genau da.![]()

Hat' Du etwa was gegen meine Frau
Die hat mich letzten Sonntag auch gefragt, ob Du mitfährst, weil Du so lieber hinten mitfahren würdest und dann hast Du sie bitter enttäuscht![]()
![]()

da, sonst kommt es noch zu Fehlinterpretationen.mach mich ruisch fertisch, ich verstau das locker in meinem ego....![]()

Hat' Du etwa was gegen meine Frau
Die hat mich letzten Sonntag auch gefragt, ob Du mitfährst, weil Du so lieber hinten mitfahren würdest und dann hast Du sie bitter enttäuscht![]()
![]()
Der Maggo enttäuscht keine Frauen.
Lieber noch denda, sonst kommt es noch zu Fehlinterpretationen.

deine frau iss supernett, was sollte ich gegen sie haben ausser dass sie ein komisches rad mit ner außerordentlich merkwürdigen schaltung fährt. inweifern habe ich sie denn verärgert?

bei mir läuft james brown. wenns rum iss bin ich wesch!!!!!

stell dir doch eine Hantelbank neben Bürostuhl, da hast du Ablenkung und bist aktiv!![]()

Aber ein Paar Qi Gong Kugeln könnte ich mir hier eigentlich wirklich mal hinlegen. Wären gerade für solche Präsentationen wie heute super brauchbar!![]()

ich komm da grad nicht gut los von............"there's no easy way out...."

deine frau iss supernett, was sollte ich gegen sie haben ausser dass sie ein komisches rad mit ner außerordentlich merkwürdigen schaltung fährt. inweifern habe ich sie denn verärgert?

So habe mit der Caro noch 'ne Runde über Hofheim, Gundelhardt, Hahnenkopf, Schwarze Wildsau, Kaisertempel-Spitzkehren, Staufen, Mannstein-Trail, Teufelsbahn gedreht...
... auf der Schwarzen Wildsau ging Caro vor mir ab wie Tier...![]()

wollte heut mal früh ins bett 
noch 6minuten, wie weit biste?

sonste heißts wieder der macht keine HA's