Vllt. was Französisches?....![]()
Zum FRESSEN oder SAUFEN .........................ODER............................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt. was Französisches?....![]()

Zum FRESSEN oder SAUFEN .........................ODER............................![]()

Ich merke gerade, dass wird zu kompliziert! -> Männerabend![]()

Also nicht naschen..............................![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nasche auch viel lieber in kleiner (minimalster) Runde!![]()
![]()
![]()
Ich nasche auch viel lieber in kleiner (minimalster) Runde!![]()
![]()
![]()

PASSIV - NASCHEN.....???![]()

ARA..... Lüfte die Geheimnisse Deiner Naschgelüste....![]()

Mit Dir Allein...........?![]()
![]()
![]()
![]()

Oh, ich lasse mir da immer seeeeehhhrrr viel Zeit und kann dabei alles - häh? Passiv? Geht doch gar nicht!? Wenn es was richtig tolles Süßes ist, wäre passiv doch Folter?!Aktiv oder passiv?![]()

Na bei einem Herrenabend in minimalster Runder (also zu Zweit) mit Saufen, Fressen und ..... (Naschen) ist diese Frage doch wohl erlaubt, oder?![]()

Na bei einem Herrenabend in minimalster Runder (also zu Zweit) mit Saufen, Fressen und ..... (Naschen) ist diese Frage doch wohl erlaubt, oder?![]()

Lieber nicht,...![]()
![]()
![]()

An Herrenabend habe ich wirklich nicht gedacht, sorry....![]()
![]()
![]()
![]()

tho verwechselt das mit seinen Besuchen im Blue...![]()

Hast Du Angst, dass Du Dich von der Hete zum Homo wandelst?![]()
![]()
![]()

@Gerd: Wollen wir heute abend noch fahren?
Bisher sind ausser Dir und mir wohl noch der Urs und MichaelFFM dabei.
In FFM nieselt es auch leicht. Ich muss um 20:00 Uhr zu Hause sein, weil heute abend gemeinsames Abendessen mit Almut und Frederic angesagt ist..
Oje, im Moment laß ich mich etwas hängen...hallo
sagte mal wer hat den REGEN bestellt??![]()
![]()
![]()
![]()

Hmmmmm, hier ist noch trocken. Die Bewölkung verheißt aber nichts Gutes. Außerdem bin ich nicht so wirklich fit. Wir könnten auch gleich zum Abendessen gehen.![]()
![]()
Oje, im Moment laß ich mich etwas hängen...
Ich nicht![]()