Alberto68
WUUFFF
Dann geh' doch mal kurz vorbei und frag' sie, warum sie sich hier so rar macht![]()
sie ist müde gefahren... sie muß ja als girlie
auch immer das männer tempo
mit gehen....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geh' doch mal kurz vorbei und frag' sie, warum sie sich hier so rar macht![]()
auch immer das männer tempo
mit gehen....Was ist mit Frauen?![]()
Fressen oder saufen .........oder .......................

draussen schiffts, ...

Wirste 30 ?Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob meine Frage hier rein passt, ist aber sicherlich gut bei euch aufgehoben:
Gibt es in FFM und Umgebung eine tolle Indoor-Beach-Halle die man mal für einen Abend / Nacht mieten kann?
Hintergrund: Ab Oktober gehöre ich dann auch zu den richtig alten Leuten dazu und möchte dieses Ereignis mal richtig feiern. Da habe ich an so eine Indoor-Halle gedacht, in der man auch ein kleines Strand-Volleyball Turnier oder Fussball ausrichten könnte während andere sich an der Strandbar (für deren Verhältnisse) austoben.
Danke für eure Vorschläge![]()

Wofür - FürwasFressen oder saufen .........oder .......................
![]()
![]()

oder hast du noch ne andere idee
![]()
![]()
Natürlich für oder .......................![]()
![]()

Könntest Du das bitte etwas konkretisieren?![]()
naß, feucht, kommt von oben, mal mehr, gerade etwas weniger. würde es aktuell als dauernieselregen bezeichnen ....
Interessant FFM 5 km weiter östlich meldet (noch) trockenInteressant FFM 5 km weiter östlich meldet (noch) trocken
aber meine augen sind so schlecht noch nicht ...Ihr Deppen![]()
![]()

Von einem NRH Fan kann das keine Beleidigung sein...![]()

Was ist mit Frauen?
Samstag abend ist Familienfeier, weil meine hochverehrte Mutter, die diesen absoluten Prachtkerl auf die Welt befördert hat, Geburtstag hat...![]()
![]()
![]()

[size="7[SIZE="7"][/SIZE]"]2.000[/size]
Ihr Armen.das letzte mal hat er uns zum Vater nicht mitgenommen da mussten wir auch alleine mit dem Nagetier zur Gundelhard ( << die Gaststätte) gehen
Im Gegensatz zu Euch gibt es Menschen, die Ihre Arbeit tun.... die Gaststätte, die noch nicht mal weiss, wie man den eigenen Namen richtig schreibt
Apropos: Wo ist eigentlich die Ratte?![]()

....disqualifiziertfürs abspülen und bier holen undoder hast du noch ne andere idee
![]()
Gerade noch die Kurve bekommen.Natürlich für
Ihr Deppen![]()
![]()

hast du noch nen bruder??
Im Fall Fressen: Achtet bitte darauf, das a) etwas Deftiges und b) etwas zum Naschen dabei ist!![]()
![]()
............
Ist "Naschen" nicht eher bei................oder..........angesiedelt............
![]()

...
Im Gegensatz zu Euch gibt es Menschen, die Ihre Arbeit tun.
....disqualifiziert![]()
...

Ist "Naschen" nicht eher bei................oder..........angesiedelt............
![]()