Alberto68
WUUFFF
Dann geh' doch mal kurz vorbei und frag' sie, warum sie sich hier so rar macht
sie ist müde gefahren... sie muß ja als girlie
 auch immer das männer tempo
 auch immer das männer tempo  mit gehen....
mit gehen....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geh' doch mal kurz vorbei und frag' sie, warum sie sich hier so rar macht
 auch immer das männer tempo
 auch immer das männer tempo  mit gehen....
mit gehen....Was ist mit Frauen?
 Fressen oder saufen .........oder .......................
       Fressen oder saufen .........oder ....................... 

draussen schiffts, ...

Wirste 30 ?Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob meine Frage hier rein passt, ist aber sicherlich gut bei euch aufgehoben:
Gibt es in FFM und Umgebung eine tolle Indoor-Beach-Halle die man mal für einen Abend / Nacht mieten kann?
Hintergrund: Ab Oktober gehöre ich dann auch zu den richtig alten Leuten dazu und möchte dieses Ereignis mal richtig feiern. Da habe ich an so eine Indoor-Halle gedacht, in der man auch ein kleines Strand-Volleyball Turnier oder Fussball ausrichten könnte während andere sich an der Strandbar (für deren Verhältnisse) austoben.
Danke für eure Vorschläge

Wofür - FürwasFressen oder saufen .........oder .......................

oder hast du noch ne andere idee
  oder hast du noch ne andere idee

Natürlich für
 Natürlich für oder .......................

Könntest Du das bitte etwas konkretisieren?
naß, feucht, kommt von oben, mal mehr, gerade etwas weniger. würde es aktuell als dauernieselregen bezeichnen ....
 Interessant FFM 5 km weiter östlich meldet (noch) trocken
 Interessant FFM 5 km weiter östlich meldet (noch) trockenInteressant FFM 5 km weiter östlich meldet (noch) trocken
 aber meine augen sind so schlecht noch nicht ...
 aber meine augen sind so schlecht noch nicht ...Ihr Deppen

Von einem NRH Fan kann das keine Beleidigung sein...

Was ist mit Frauen?
Samstag abend ist Familienfeier, weil meine hochverehrte Mutter, die diesen absoluten Prachtkerl auf die Welt befördert hat, Geburtstag hat...

[size="7[SIZE="7"][/SIZE]"]2.000[/size]
Ihr Armen.das letzte mal hat er uns zum Vater nicht mitgenommen da mussten wir auch alleine mit dem Nagetier zur Gundelhard ( << die Gaststätte) gehen

Im Gegensatz zu Euch gibt es Menschen, die Ihre Arbeit tun.... die Gaststätte, die noch nicht mal weiss, wie man den eigenen Namen richtig schreibt
Apropos: Wo ist eigentlich die Ratte?

....disqualifiziertfürs abspülen und bier holen undoder hast du noch ne andere idee

Gerade noch die Kurve bekommen.Natürlich für
Ihr Deppen

hast du noch nen bruder??

Im Fall Fressen: Achtet bitte darauf, das a) etwas Deftiges und b) etwas zum Naschen dabei ist!

............
 ............
Ist "Naschen" nicht eher bei................oder..........angesiedelt............

...
Im Gegensatz zu Euch gibt es Menschen, die Ihre Arbeit tun.
....disqualifiziert
...

Ist "Naschen" nicht eher bei................oder..........angesiedelt............