absolut schade!![]()
Meint ihr wirklich, daß das schade ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut schade!![]()

Immerhin biste widda da![]()

Meint ihr wirklich, daß das schade ist![]()
Neue Bandlaufwerke, Technikerbetreuung, Sicherungskonfiguration...![]()

gude plauscher,
was ist das denn für ein gottverd****** p***wetter da draussen... da könnte ich k*****. so eine schei**... 2§$%&%*'***'§$%&"/(/'*"§*§
ich geh' jetzt trotzdem biken. mach ich mich halt nass, mir doch egal!

Trigger.............RapidF...............
![]()
![]()

bikerider`s Link für das Wetter am Wochenende sagt 80-90% Regenwahrscheinlichkeit!![]()
![]()
![]()
Meine Referenz (www.wetter.de) sagt bis einschliesslich Sonntag für Kelkheim bewölkt aber trocken und um die 20 Grad voraus
Am Montag soll es dann wieder regnen

Hmmm, lecker, wann?![]()
![]()

auf die ganzen wetterpropheten kann man sowieso nicht hören.... das trifft in den seltensten fällen zu... also für die wetterau gesprochen.![]()

FR oder SA abend / SO.........
Wenn nicht biken, dann saufen und fressen bis zum..................![]()

FR oder SA abend / SO.........
Wenn nicht biken, dann saufen und fressen bis zum..................![]()

super alternative zum biken bin ich dabei![]()

Samstag abend ist Familienfeier, weil meine werte Mutter Geburtstag hat...

Was ist mit Frauen?
Samstag abend ist Familienfeier, weil meine hochverehrte Mutter, die diesen asoluten Prachtkerl auf die Welt befördert hat, Geburtstag hat...![]()

ok, wo müssen wir hin?![]()
) gehendas letzte mal hat er uns zum Vater nicht mitgenommen da mussten wir auch alleine mit dem Nagetier zur Gundelhard ( << die Gaststätte) gehen

Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob meine Frage hier rein passt, ist aber sicherlich gut bei euch aufgehoben:
Gibt es in FFM und Umgebung eine tolle Indoor-Beach-Halle die man mal für einen Abend / Nacht mieten kann?
Hintergrund: Ab Oktober gehöre ich dann auch zu den richtig alten Leuten dazu und möchte dieses Ereignis mal richtig feiern. Da habe ich an so eine Indoor-Halle gedacht, in der man auch ein kleines Strand-Volleyball Turnier oder Fussball ausrichten könnte während andere sich an der Strandbar (für deren Verhältnisse) austoben.
Danke für eure Vorschläge![]()
... da mussten wir auch alleine mit dem Nagetier zur Gundelhard ( << die Gaststätte) gehen

Apropos: Wo ist eigentlich die Ratte?![]()

bei mir um die ecke![]()

Dann geh' doch mal kurz vorbei und frag' sie, warum sie sich hier so rar macht![]()