allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
gude plauscher,

was ist das denn für ein gottverd****** p***wetter da draussen... da könnte ich k*****. so eine schei**... 2§$%&%*'***'§$%&"/(/'*"§*§

ich geh' jetzt trotzdem biken. mach ich mich halt nass, mir doch egal!

nachtrag: der regen wird gerade heller!

gude plauscher,

was ist das denn für ein gottverd****** p***wetter da draussen... da könnte ich k*****. so eine schei**... 2§$%&%*'***'§$%&"/(/'*"§*§

ich geh' jetzt trotzdem biken. mach ich mich halt nass, mir doch egal!

bikerider`s Link für das Wetter am Wochenende sagt 80-90% Regenwahrscheinlichkeit! :eek: :heul: :heul:

Hier (WI) ist es im Moment wenigstens trocken.

auf die ganzen wetterpropheten kann man sowieso nicht hören.... das trifft in den seltensten fällen zu... also für die wetterau gesprochen. :lol:

Nicht meine Erfahrung, ist eigentlich immer recht genau, wenn auch natürlich mit einer zunehmenden Volatilität in Abhängigkeit von Betrachtungszeitraum ;)

Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob meine Frage hier rein passt, ist aber sicherlich gut bei euch aufgehoben:

Gibt es in FFM und Umgebung eine tolle Indoor-Beach-Halle die man mal für einen Abend / Nacht mieten kann?

Hintergrund: Ab Oktober gehöre ich dann auch zu den richtig alten Leuten dazu und möchte dieses Ereignis mal richtig feiern. Da habe ich an so eine Indoor-Halle gedacht, in der man auch ein kleines Strand-Volleyball Turnier oder Fussball ausrichten könnte während andere sich an der Strandbar (für deren Verhältnisse) austoben.

Danke für eure Vorschläge :daumen:

Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob meine Frage hier rein passt, ist aber sicherlich gut bei euch aufgehoben:

Gibt es in FFM und Umgebung eine tolle Indoor-Beach-Halle die man mal für einen Abend / Nacht mieten kann?

Hintergrund: Ab Oktober gehöre ich dann auch zu den richtig alten Leuten dazu und möchte dieses Ereignis mal richtig feiern. Da habe ich an so eine Indoor-Halle gedacht, in der man auch ein kleines Strand-Volleyball Turnier oder Fussball ausrichten könnte während andere sich an der Strandbar (für deren Verhältnisse) austoben.

Danke für eure Vorschläge :daumen:

hier passt grundsätzlich alles :daumen:

ich nehme an, du suchst eine halle, die quasi im dauerbetrieb eine beach-halle ist.
sowas kenn ich nur als ski-halle ...

wann immer irgendwo ne beach-party gemacht wurde (z.b. in discos), wurde der sand speziell für dieses event dort hin geschafft. viel aufwand für sicher viel geld.
auf diese art und weise kriegste das in jeder halle gebacken, wenn die hallenbesitzer mitspielen. im extremfall kannste die festhalle für ne beachparty anmieten.
ist halt alles ne frage des preises ...

die festhalle wäre uns selbstverständlich genehm :daumen:

Dann geh' doch mal kurz vorbei und frag' sie, warum sie sich hier so rar macht ;)

draussen schiffts, da bleib ich lieber hier. ausserdem ist um die ecke relativ. das nagetier sagte mal, sie sei in der nähe des großen bunten schornsteins. diesen sieht man aber beispielsweise auch von ruppsch aus deutlich ...
lange rede gar kein sinn : ich weiss nicht, in welchem loch sich die ratte hier im iph versteckt hält. auf jeden fall aber ein loch ohne internet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück