allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich jetzt frage wo ich war, brauche ich mit sauberem Rad (!) und Chateau Changrolle Lalande de Pomerole (hmmmmmmmmmm :love: ) gar keine Hinweise mehr geben. :heul: ;)

Nochmals vielen Dank für die spontane Einladung! :) Ich hoffe, ich habe euch nicht zu lange von der verdienten Bettruhe abgehalten!! Ich fand es jedenfalls auch sehr nett! :daumen:

EDIT: Bin gut Nachhause gekommen. :D

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
meiner wars jedenfalls nicht, der funktioniert nämlich noch. ich vermute da eher ne fadenscheinige ausrede.:eek: :lol:
Ich war biken! :aetsch:
Und ich dachte, so 'ne U***-Teile gehen nicht kaputt. :aetsch:
Genau! :daumen: Es ist ja auch nur ein Stück Hardware kaputt gegangen, welches ich dort gar nicht haben wollte. :mad: Naja, mal schaun, ob der fsck durchgelaufen ist und sich die Partition wieder mounten läßt, oder ob doch tabula rasa (neue Partition, Rücksicherung von 1TB) ansteht...

Wie isset denn nu' mit Sonntag? Ich weiß ich weiß, ist noch viel Zeit, aber die Entscheidungsprozesse hier dauern ja manchmal etwas länger... :D
Sonntag 12 Uhr ab Hofheim, 12:30/40 Uhr Gundel.
Wir können dann ja gleich 'ne Sammelbüchse rumgehen lassen, damit der arme Gerd endlich mal wieder zu 'nem neuen Auto kommt. :lol: :lol: :lol:
Aber bitte eine große Sammelbüchse, brauche ein großes Auto, damit mein großes Rad reinpaßt! :lol: :lol:

Morgähnnnnn....

schon wieder müde ... aber so ein Freitach der geht schon irgendwie rum :D

@Caro wenn unser Nagetier schon nicht dabei ist muß du am SO die weiblichen Plaucher alleine vertreten ;)

@Ratte viel Spaß und falls du doch da sein solltest glaube ich das sich alle freuen :hüpf:wenn du dabei bist.

@wahltho hier der link zur lampenelektronik

tja, da muß man entweder fallen auslegen oder rattengift austreuen :D

na ja, als fux bevorzuge ich dann doch lieber konventionelle jagdmethoden : auf die lauer legen und dann plötzlich und unerwartet zuschlagen :daumen:
geduldig muß ein fux auch sein :D

Geht gar nicht
:aufreg::spinner::wut:
a037.gif
u075.gif
:D:D

na logo geht das. hab noch son zeugs von meiner oma im schuppen. die hat immer ratten gejagt. einmal sogar eine mit nem gummistiefel erschlagen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück