allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gerd:

wie soll sich denn zwischen uns ein vertrauensvolles verhältnis ausbilden, bzw. bestehen bleiben wenn du meine spaltermails nicht beantwortest....:confused:

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@gerd:

wie soll sich denn zwischen uns ein vertrauensvolles verhältnis ausbilden, bzw. bestehen bleiben wenn du meine spaltermails nicht beantwortest....:confused:

Entschuldige! Ich war hier dauernd auf dem Sprung und konnte immer nur mal kurz schauen und Posten. :( Jetzt widme ich mich ganz und gar Dir! Kurzform: Ja! Rest per SM.

so nun ein ernstes Thema im
201.gif

wie sieht es dann am WE bzw am SO mit einer Tour aus ???? und Aprèbiking

so nun ein ernstes Thema im
201.gif

wie sieht es dann am WE bzw am SO mit einer Tour aus ???? und Aprèbiking

Der grosse Plauscherrat vertreten durch Arachne und wahltho, der gestern tagte zu Fischbach im Hause von wahltho im Beisein von wahline schlägt eine Expedition mit dem Bike am kommenden Sonntag zur Mittagszeit ab Hofheim/Kelkheim in die unendlichen Weiten des hohen Taunus vor...

Der grosse Plauscherrat vertreten durch Arachne und wahltho, der gestern tagte zu Fischbach im Hause von wahltho im Beisein von wahline schlägt eine Expedition mit dem Bike am kommenden Sonntag zur Mittagszeit ab Hofheim/Kelkheim in die unendlichen Weiten des hohen Taunus vor...

:lol: :daumen:

ich hoffe, andere große Plauscherräte haben noch nicht viel anderes beratschlagt!?

dem stimmt die Ortsgruppe Münster vertreten durch Alberto68 und Alberto Bewacher der Gundelhardt gerne zu.

ortsgruppe hornau genehmigt ausnahmsweise euer vorhaben, behält sich aber stichprobenartige kontrollen vor ;)

Wenn Start 12:00 Uhr in Hofheim, würde ich sagen 12:30/12:40 Uhr Gundelhardt und 13:00 Uhr Fischbach :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück