Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube ja nicht das ich die karre noch einmal putze oder repariere wenn sie nächstes jahr wieder über ibäi wegfliegt:rolleyes:

Das weiß ich doch noch gar nicht. Ich hab überlegt ob ich es niederrocke, dann ein neues bekomm, daß verklopp und mir dann eine Poserkarre wie der Jochen hol.

Wochenende habe ich wohl wieder keine Zeit. Ich sage aber vorher bescheid, was nun ist.

Pilatus schrieb:
Das weiß ich doch noch gar nicht. Ich hab überlegt ob ich es niederrocke, dann ein neues bekomm, daß verklopp und mir dann eine Poserkarre wie der Jochen hol.

Mach' ma'!..

Meinen andauernden Ratschlägen an deine Vernunft schenkst du sowieso keinerlei Bedeutung. Am Besten springst du jetzt gleich aus dem Fenster:daumen:umgekerte psychologie funktioniert immer, falls nicht, hat es sich eh erledigt...

Was denn für Ratschläge? Was hast du mir für Ratschläge gegeben? Was kannst du mir überhaupt für Ratschläge geben? Was fällt dir eigentlich ein mir Ratschläge zu geben?

Halts MAUL.

Und wer sagt, daß Tokio Hotel schwul sind, ist selber schwul...

Wer sagt, dass die Leute schwul sind, die sagen dass die Leute schwul sind, die sagen das Tokio Hotel fans schwul sind, ist selber schwul!

...und schwul!

und jetzt SCHNAUZE! ich muss Prioritäten verkünden:

Am Samstag ist Arbeitseinsatz in Nessenreben.
Die ersten Handschläge werden nun gemacht, damit man den ersten Spatenstich machen kann.

Alle, die später auch dort fahren wollen (und ich schätze mal das sind so ziehmlich alle hier - vor allen die, die sonst immer den Kickacher Wald für sich beansprucht haben und heimlich mitlesen), haben am Samstag den 22.09.2007, also den kommenden, um 14Uhr, in Worten: vierzehn, also um zwei, dort vollgefressen und ausgeschissen in Holzfällerarbeitsmontur aufzukreuzen - mit entsprechendem Werkzeug!

Wer jetzt sich jetzt schon glücklich in Sicherheit glaubt, weil er keine entsprechende Gerätschaften besitzt, hat Pech, denn für euch steht dieses ausreichend zur Verfügung!

Wer beabsichtigt sich zu drücken, und stattdessen lieber seinen Ranzen von gewissen Schwarzwälder Sesselliften aus in die Sonne stracken will, braucht nicht zu kommen. Diese Leute gelten als Ausnahme.*

*Diese Ausnahmeregelung tritt am Samstag den 22.09.07 ab 16Uhr in Kraft und beinhaltet, das alle jene, nicht unter "Öffentlichkeit" fallen und gilt bis auf Lebenszeit, d.h. man braucht sich überhaupt nicht mehr in Nessenreben und der dort dann enstandenen Strecke blicken zu lassen!

Packen wir's an! Es gibt viel zu tun;)

Na das hättest du mal früher sagen können!
Seit letzter Woche steht bei mir nämlich fest, daß ich in Ried bleibe und Überstunden sammle. Verdammt! Dann sind nur Honks bei der Arbeit....
Vielleicht überlege ich mir das noch mit den Überstunden und komm doch.

Am Samstag sollen überwiegend die Stöcke und Äste weggeräumt werden und weitere kleinere Büsche etc. entfernt werden, damit der Tschugg und der Erwin ungehindert arbeiten können. Es geht darum die Kosten gering zu halten, denn das kann jeder machen, dazu muss man nicht Leute für viel Geld des geringen Budgets anheuern.
Es werden Helfer, die den FUNKEN jedes Jahr machen dabei sein und das Holz zum verfackeln mitnehmen. Auch weitere Kids, die damals die Unterschriftenaktion ins Rollen gebracht haben, werden da sein.

Danach, wenn der Streckenverlauf gesäubert ist, kommen die Laster und schütten hoffentlcih jede Menge Dreck dahin. Diesen werden Guido und Erwin Zeitgleich verarbeiten - da gibt es für uns nicht so viel zu tun. Aber je besser die Jungs ordentliche Verhältnisse auffinden, umso schneller und wiedermal kostengünstiger wird das ganze dann.

Aber das dauert dann die nächten Wochen. Wir hoffen am Samstag fertig zu werden. Das ist ein sehr grosses Gelände, bringt Zeit mit, die Sache ist nicht wie Omas Garten Rasenmähen in ner Stunde erledigt!

Pilatus, du kommst einfach. Wenn das wirklich deine echten aufrichtigen Freunde sind, dann machen sie deine Arbeit für dich und lassen dich gehen:D

Ausnahmsweise muß ich Pilatus mal Recht geben.... Ihr wisst das bestimmt schon länger, dass es diesen Samstag los gehen soll!!! Könnte man ja mal früher posten, dann könnte man auch sicher stellen das genügend schaufelfreudige Menschen auftauchen werden :daumen:

Der Termin wurde heute um 16Uhr festgesetzt;)

Ein Treffen mit den wichtigen Beteiligten habe ich am Montag organisiert. Sonst wären jetzt nichtmal diese Infos vorhanden.

Ich sage es zwar ungern und helfe bei der Sache aus Überzeugung freiwilig, aber wem es zu lange dauert oder die Infos oder Termine zu kurzfristig sind, der kann sich ungehindert dazuklemmen und dem managment beitreten.

So ernst ist es ausserdem nicht gemeint. Wenn ihr schon lange was vorhabt, macht das halt.

Der Termin wurde heute um 16Uhr festgesetzt;)

Ein Treffen mit den wichtigen Beteiligten habe ich am Montag organisiert. Sonst wären jetzt nichtmal diese Infos vorhanden.

Ich sage es zwar ungern und helfe bei der Sache aus Überzeugung freiwilig, aber wem es zu lange dauert oder die Infos oder Termine zu kurzfristig sind, der kann sich ungehindert dazuklemmen und dem managment beitreten.

So ernst ist es ausserdem nicht gemeint. Wenn ihr schon lange was vorhabt, macht das halt.

Ich glaube ich könnte es schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren nach Todtnau zu fahren und euch "bluten" zu lassen.... Immerhin will ich mir ja extra noch ein passendes Rad für solche und andere Strecken aufbauen...
Und wer weiß, wenn der Tobi tatsächlich kommt, schaut er davor mal noch in den Keller was so mit kann!!! Immerhin ist ja spätestens Feierabend wenns Dunkel ist und was wäre ein Feierabend ohne Alkohol????

@Fahrbereit - Dir bring ich natürlich ne Coke mit!!!

cool das geht ja richtig schnell. ich hätte nicht gedacht das man die dieses jahr noch fahren kann. ich werde am samstag keine zeit haben könnt aber nächstes wochenende mit nem bagger kommen. wann startet der tschug den??

@janos
wir brauchen keinen bagger, den bringen die zwei profis mit:)

@Pilatus
vorbildlich!:)

der erwin ist der kumpel vom guido, der mit ihm wangen gebaut hat und schon viele viele andere strecken in der umgebung, er hat sich jetzt selbstständig gemacht und bietet direkt solche bauarbeiten an

@tobi
spezi bitte:D

Das Gelb im bei den Schriftzügen von Rahmen farblich an die Gabel anpassen,

Lenker nach hinten,

Deine Bude aufräumen,

Speichen in Grün brushen,

Statt Spank eher Monster,

SOVIEL Kraftfutter (hinter den Rädern)?

Schwinge noch mit Stickern versehen,

ABER VORALLEM DIE GARDIENEN WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Fahrbereit, wird samstag knapp bei mir. Kann nur im 2 wochen Takt, somit nächste. Eben ein anderes mal, am besten Sonntags.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück