Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr werdet mal alle schön gesund bis morgen und morgen gibts dann noch ne belebende Jungbrunnendusche. Was soll da noch schiefgehen?
ich froi mich (und hoffe auch, dass sich mein Bein bis dahin hinreichend regeneriert hat) :D

Hi Downhilli und Hörman,
ihr beide seid doch ewige Tiefstapler:D .
Morgen seid ihr bestimmt wieder top fit und treibt mich alten Mann die Berge hoch:D
Also dann bis morgen.
Gruß Tom

Hi Downhilli und Hörman,
ihr beide seid doch ewige Tiefstapler:D .
Morgen seid ihr bestimmt wieder top fit und treibt mich alten Mann die Berge hoch:D
Also dann bis morgen.
Gruß Tom

Du hast recht: gegen uns siehts Du immer alt aus (äusserlich) :D :D

so wer kommt denn jetzt alles morgen ?:

Loni
hoerman2201
barbie shg
Wasserträger
Homer_Simplon mit Daniel
Lucky-Luke-03
mit ??? und (Lucky-Luke-01??)
??? (Lucky-Luke-02??)
harrypotter
slaine???????????????????
SamyRSJ4

habe ich an alle gedacht?

Sören, ich bring 2 Funkgeräte mit. Hilfste dann beim suchen ??? :D :D :D
Wer braucht noch event. eine Handnr. von mir, Barbie oder Sören???

Dann bis morgen früh :daumen:
Downhillfaller

Du hast recht: gegen uns siehts Du immer alt aus (äusserlich) :D :D

so wer kommt denn jetzt alles morgen ?:

Loni
hoerman2201
barbie shg
Wasserträger
Homer_Simplon mit Daniel
Lucky-Luke-03
mit ??? und (Lucky-Luke-01??)
??? (Lucky-Luke-02??)
harrypotter
slaine???????????????????
SamyRSJ4

habe ich an alle gedacht?

Sören, ich bring 2 Funkgeräte mit. Hilfste dann beim suchen ??? :D :D :D
Wer braucht noch event. eine Handnr. von mir, Barbie oder Sören???

Dann bis morgen früh :daumen:
Downhillfaller

Hallo Downhillfaller
Nette Idee Lucky-Luke-01 und 02
Aber leider schon wieder gestrichen!
Lucky-Luke-01 hat Fußball gespielt und ist nun out off order!!!!
Da 02 ein Kumpel von 01 ist und ich ihn nicht kenne, denke ich das er auch nicht dabei ist.
Ich bin aber dabei!
Habe extra bis eben noch in der Garage geschraubt!
Bis denn

Hallo Deisterumrunder,

bisher habe ich hier nur gelegentlich mitgelesen und bin dabei auf Euren etwas anderen Deisterkreisel gestoßen - nun würde ich gerne morgen auch mitfahren und melde mich hiermit unverbindlich an.
Leider bin ich kein Frühaufsteher und schaffe es erst um ca. 9:10 (Anreise mit Bahn bis Wennigsen) - bitte nicht auf mich warten. Falls Ihr dann schon unterwegs seid, finde ich Euch möglicherweise im Wald...

Viele Grüße,
Heiko

Ich kann leider nicht mitfahren, denn mein Arbeitgeber hat mich gerufen und ich muß folgen.:kotz: :kotz:
Ich wollte aber Sonntag fahren, wenn sich noch ein paar Hinterbliebene finden, wäre es nicht schlecht.

Ich kann leider nicht mitfahren, denn mein Arbeitgeber hat mich gerufen und ich muß folgen.:kotz: :kotz:
Ich wollte aber Sonntag fahren, wenn sich noch ein paar Hinterbliebene finden, wäre es nicht schlecht.

Sonntag würde ich auch lieber fahren. Heute hab ich noch so viel zu tun, daß sich da nicht verschwinden kann.
aus welcher Richtung kommst du?

Das kommt drauf an womit ich anreise. Von Hagenburg über Bad Nenndorf , Mooshütte...... Wenn ich mich zum biken mit @Matzinski und @ taxifolia verabredet habe, bin ich mit der Bahn nach Egestorf gefahren, weil´s immer so früh ( 10 Uhr) war. Ich bin da flexibel.

Das kommt drauf an womit ich anreise. Von Hagenburg über Bad Nenndorf , Mooshütte...... Wenn ich mich zum biken mit @Matzinski und @ taxifolia verabredet habe, bin ich mit der Bahn nach Egestorf gefahren, weil´s immer so früh ( 10 Uhr) war. Ich bin da flexibel.
Hallo Scott-y, bei mir wird das diesen Sonntag nix mit biken :( - mein Sohn hat Geburtstag. Ich wünsche euch aber viel Spaß.

grüsse matzinski

@ Matzinski - Ich hab´s schon gelesen, mal sehen ob sich @taxifolia noch meldet. Ich konnte in der Woche nicht fahren, da total erkältet war. Jetzt bin auf Entzug und muß auf´s Bike.

Hallo Leute
wie war der heutige Deisterkreisel bei dem Traumwetter?
welche Route seid ihr gefahren?
Ich will Bilder sehen!

Ich könnte mich sonstwohin beissen.
Gruß
Schappi

Hallo Leute
Ich will Bilder sehen!

Gruß
Schappi

Hallo Schappi,
war ne supergeile Tour bei bestem Wetter.:anbet: :daumen: :lol: :D
Leider hat Hörman noch auf den letzten Drücker (da total krank) absagen müssen. Deshalb haben wir den Springer Teil weggelassen.:(
Gute Besserung Sören. :daumen:
Wir sind wir ungefähr so wie letztens gefahren, haben aber noch ne Schleife mit dem Fernsehturmtrail eingebaut.
Am Ende musste wir noch etwas abkürzen, da Dirk, der die Tour schon angeschlagen begonnen hat, keine Kraft mehr hatte. (Da half auch Lonis Jungbrunnenkarma nicht mehr:D )
Waren aber am Ende doch noch 1300 HM und 65 KM.
War ne super Stimmung in der Truppe ( waren 9 Leute):daumen:
und die Racer habe auch Rücksicht auf die älteren Herren ;) in der Truppe genommen.
Mittagspause wieder im Forsthaus Blumenhagen.:bier: :cooking:
2 Stürze ohne Folgen hatte wir auch, aber das gehört ja zu ner guten Tour dazu.:daumen:
So, jetzt noch das Bike entschlammen und dann unter die wohl verdiente Dusche.
Gruß Tom:hüpf:

Hallo Leute
Ich will Bilder sehen!

geht mir genauso. sitz hier zuhause rum und :kotz:.
hab den halben tag auf´m stillen örtchen verbracht.
was meinst du schappi , wie´s mir geht? ich wär auch liebend gern dabei gewesen. hatte mir was feines für den springer teil ausgedacht.
hoffe die dabeigewesenen hatten ihren spaß

Hallo Tom
das hört sichja gut an!
Schade, schade schade,
Ich hätte so gerne Loni kennen gelernt.
Dann muss ich noch bis 3. Oktober warten.
Drückt die Daumen das wir auch so gutes Wetter haben.
Habe bei Andi wg 2 Trainer nachgefragt hoffe auf Antwort am Montag.

Gruß
Schappi
(wenn du über 50 bist und dir tut nach dem Biken nichts weh bist du tot)

Hallo Tom
das hört sichja gut an!
Schade, schade schade,
Ich hätte so gerne Loni kennen gelernt.
Dann muss ich noch bis 3. Oktober warten.
Drückt die Daumen das wir auch so gutes Wetter haben.
Habe bei Andi wg 2 Trainer nachgefragt hoffe auf Antwort am Montag.

Gruß
Schappi

Hi Schappi,
vielleicht kommen ja noch ein paar Meldungen von den heutigen Tourteilnehmern.
Wir haben bei einem Teilstück ein Spielchen gemacht, mit dem Einsatz, wer den Fuß absetzt muss am Seminar teilnehmen.
(Ich glaube jeder hat den Fuß mindestens einmal abgesetzt:D )
Aber Spaß beiseite, falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, bin ich für Sörens Idee, den Preis etwas zu erhöhen um den 2. Trainer zu finanzieren.
Gruß Tom
(wenn du als erster den Anstieg beginnst und als letzter oben ankommst, dann ist die Lage immernoch nicht hoffnungslos, aber schon ein bischen deprimierend);)

@Sören: wie ist die Lage?? Die meisten der heutigen Truppe wollen sich am 13.10. von Dir durch den Springer Teil leiten lassen.
Also sieh zu, dass Du wieder fit wirst.:daumen:
Falls Schappi dann auch wieder dabei ist, wird's vielleicht ja auch ein "Deisterkreisel".:D

Gruß
Schappi

ich bin 42 und heute bin ich das 1.mal gestorben :(
Ich quäle mich ja auch gerne :mad: aber heute haben sie mich geqäult :D :D
Waren recht schnelle 65km heute.
Ich brauch jetzt das Sofa und die Krankenschwester :love: :love: :love:

Trotzdem hat es auch ne Menge Spaß gemacht.
Alllen angeschlagenen wünsch ich eine schnelle Besserung :daumen:

Ciao
Downhillfaller

Moin Jungs (und Loni!),
eigentlich hat Barbie SHG schon alles gesagt. Es war einfach klasse!:daumen:
Ich gebe zu: Ich hab den Fuß abgesetzt... Am Seminar kann ich aber nicht teilnehmen :heul: Aber am 13.10. bestimmt.
Wie heißt der Trail, an dessen Ende alle dieses :anbet: :D :daumen: -Gesicht gemacht haben? Der mit diesem Super-Flow, auf dem man nur so hinunterschwebte?

Bis zum nächsten mal und an Dirk gute Besserung!

Johann

Moin Jungs (und Loni!),
eigentlich hat Barbie SHG schon alles gesagt. Es war einfach klasse!:daumen:
Ich gebe zu: Ich hab den Fuß abgesetzt... Am Seminar kann ich aber nicht teilnehmen :heul: Aber am 13.10. bestimmt.
Wie heißt der Trail, an dessen Ende alle dieses :anbet: :D :daumen: -Gesicht gemacht haben? Der mit diesem Super-Flow, auf dem man nur so hinunterschwebte?

Bis zum nächsten mal und an Dirk gute Besserung!

Johann

Hi Johann,
falls Du den sehr flowigen Trail meinst, an dessen Ende die Bachdurchfahrt war, den nennen wir Bikeparktrail.:daumen:
Ansonsten musst Du etwas näher beschreiben.:ka:
Gruß Tom
@ An die 3 Bremer Stadtmusikanten: Ihr hattet recht, Werder hat heute vorgelegt, die Roten werden aber, mit einem Sieg morgen, wieder an eurer Truppe vorbeiziehen.:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ich rufe @taxifolia noch an. Die Bahn mit der ich komme ist z.B. 9.56 in Egestorf. Mir ist es gleich ich muß nur wissen wo es dir besser passt. Taxifolia wohnt in Barsinghausen, da ist es auch nur ein Katzensrung. Ich komme auf jeden Fall egal welches Wetter.
Falls du dich nicht bis morgen nicht meldest sage ich einfach: 10 Uhr Kirchdorf.

An Alle von der Deisetrumrundung am 22.09.

Es war eine super Runde mit tollen Leuten und wenn es am 13.10 nochmal statt findet bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Die Sterckeführung ist ein Traum und nochmals vielen Dank an die GPS-Führung.

@Dirk: mit dem Kauf des GPS-Gerätes werde ich noch warten bis der Garmin 705 auf dem Markt ist. Ich habe da heute schonmal im Netz gestöbert und was ich da gefunden habe hört sich nicht schlecht an.

Den kranken Bikern wünsche ich noch eine gute Besserung und nachmal was für die Werbung 30.09. CTF in Hardenberg nicht vergessen. Info´s unter www.mbc-hannover.de

Bis zum 13.10. vielleicht......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück