Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut fett aus! ...aber dem rahmen fehlt definitiv was grünes! ;D ...aber zefix, wieso liegt n da noch ne 40er bei dir rum? :D :D

@Robsen

Macht nix. Ich hatte eigentlich auch schon länger was vor, kann das aber verschieben. Wenn's nicht anders geht, geht's nich anders.
Wird ja nicht alles am Samstag gemacht. Ausserdem habe ich hier irgendwo gelesen, einer will Alkohol mitbringen. Sollte der Pilatus kommen, bedeutet das, dass ausser Scherzen und Schallen nichts weiter produziert wird.

Und der Jochen hat sich mal gekonnt um eine Stellungnahme herumgedrückt. Aber schaut viel besser aus als gedacht. Zu schwarz passt eben immernoch alles. Trotzdem wird's dadurch kein M6, sondern bleibt nur ein popeliges M3:D:aetsch:

Am Samstag ist Arbeitseinsatz in Nessenreben.
Kann mich mal Jemand aufklären ? Guido ? Strecke ? Nessenreben ? 4x ?
@Jochen die 40 liegt da bestimmt absichtlich :lol: hab ich recht ??? :D
ich bin grad am überlegen, als nächstes (wenn mein Norco weg is) ein fusion Strangler zu holen. Was meinst du ? :confused:

mal bei tageslicht...an manchen kritiker...erstmal das eigene rad anschauen dann maul aufmachen wenn noch geht, den meisten hier im forum würd ich das bei der optik ihrer räder aber net empfehlen...grds gilt...less talking more riding

das strangler von fusion is witzig und alltagstauglicher als dein a-line :) bist ja nicht we für we im park :)

pilatus du faule sau...im grunde wär ich auch leiber in todtnau...

zumal ich etwas mißbrauch spüre...für alle verhandlungen hat man uns abgeschirmt für die drecksarbeit wird man aber gern gesehen...bin schon jetzt sehr demotiviert...in meinen augen luft da was falsch :(

pilatus du faule sau...im grunde wär ich auch leiber in todtnau...

zumal ich etwas mißbrauch spüre...für alle verhandlungen hat man uns abgeschirmt für die drecksarbeit wird man aber gern gesehen...bin schon jetzt sehr demotiviert...in meinen augen luft da was falsch :(

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Hi Radler mit Eier,

wie siehts aus mit ner Radl Runde?

Kommenden Samstag, 29.09.2007 ab 10:00 ist auf der BMX-Bahn in Goldach ein ganz lockeres Training um für die neue BMX-Bahn zu werben, also bei den Goldachern Eindruck zu schinden. Dazu sind alle herzlich eingeladen.
Die Weingarten GANG (Pilatus, Fahrbereit und CoKG) soll doch bitte auch mit ihren Fahruntersätzen erscheinen...

Ah ja, gestern war der letzte Lauf der DSM (Deutsch Schweizer Meisterschaft) in Volketswil. Glatt einen DSM Lauf zum ersten Mal gewonnen.

Die BMX Bahn dort (bei Zürich) empfehle ich der Weingarten GANG aufs äusserste. SAU GEIL. Mega Sachen zum Springen, ist also so zusagen ne "Spring"-Bahn. Der grössten Jumps sind ca. 6-7m, kommste locker drüber und schön laaannnggee Air-Time.

Am Besten unter vnvrum at yahoo.de melden.
Freu mich.

cu
vnvrum

Ich könnt kotzen!
Das Meeting ist auf heute Nachmittag verschoben worden. Das heißt ich hätte schön nach Todtnau oder Goldach fahren können. Fack!

Herzlichen Glückwunsch vnvrum!
Das könnte man machen am Samstag nach Goldach. Allerdings wieder erst gegen 1530.

Wer hätte noch Interesse wenn das Wetter mitspielt?

Anschauen würd ich mir das auch mal gerne!!!

Nur sieht es die kommenden 2 Wochenenden sehr sehr schlecht aus, aber wenn ihr auch erst nachmittags fahrt, wäre evtl. etwas drin :confused:

Mal sehen, ist ja erst Montag und nach gestern ist jetz erst mal Bikepause angesagt :(

Kaputt? Wollteste zuviel wa...

Wir fahren Sa eh erst um 1430 los. Komm mit wenns geht.

Kleiner Finger rechts ist dick und Handballen linke Hans auch dick...

Mega krass gestürzt bei der also beliebten letzten Abfahrt. Leider hats keiner gesehen... Trotzdem ein sehr geiler Tag, hab 8 Abfahrten gemeistert und waren erst um kurz vor 12 vor Ort....

Sturz hätte aber viel viel schlimmer ausgehen können!!!!!!!!!!! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück