Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo die/der mit dem Maul näher als 67.93 cm dran war käuft doch eh keine Sau!
:kotz: :kotz: :kotz:
Der Becher gehört in ne Plastiktüte, anschließend verbrannt und dann im Meer versenkt!

wusstest du noch nicht????
Mein RR hat sogar 6PS... Wenn jemand es haben will bitte PN an mich aber Preis nicht unter 80000€ :lol: Habt ihr auch auf dem Screenshot bemerkt das Links oben Fahrradrahmen steht aber ein Gepäckträger abgebildet ist???? Naja....
Floh

Die 2 Pferdestärken sind langweilig.
Hättest du lieber mal den Arsch einkreisen müssen wäre besser gekommen :lol:
Aber der Fahrradrahmen ist auch net schlecht :D

Natürlich nicht. 20:27 Uhr verkauft, 20:31 Uhr bewertet. Da hat er sich wohl im Preis vertan (als Sofortkauf reingestellt?) und die Freundin mußte schnell das Teil kaufen, bevor es ein anderer für nen Euro "klaut".:o

Die Beschreibung gefällt mir auch gut

Artikelmerkmale - Fahrradteile
Baugruppe: Schaltung Zustand: --
Schalthebel Für Radtyp: --

Mit diesem Pedal von Shimano ist das Rennen schon halb gewonnen.
Minimales Gewicht bei optimaler Lastenverteilung.
Die extra breite Aufstandsfläche stabilisiert den Kontakt zwischen Fuß und Pedal

- Gesamtsystem wiegt nur 348 g (Pedale 278 g, Platten 70 g)
- Großer Lagerabstand verbessert die Lastverteilung
- Geschmeidige Dreifach-Achslagerung
- Low-Profile-Technik, damit der Fuß nahe an die Achse kommt
- Einstellbare Auslösehärte
- Gewicht: 278 g

Nicht wirklich kurios, aber bei sowas weiss man nichtmehr, was man von dem verkaeufer halten soll...

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=69641&sort=1&cat=27&page=1

"hab die marke vergessen" - vielleicht "SRAM", wie es auf dem blindstopfen steht? Muss nich, waer aber mein tipp... bei der kette von ihm will ich jetzt nich raten muessen...

jo meine anzeige !

Ich hab den Stopfen von sram drauf gemacht weil dan hauen die Zwei Ersten Ritzel nicht ab !

Der Stopfen war auf einer Sram pc-970 :daumen:

Und wegen der Kette wenn du lesen könntest würdes du das auch Vertstehen ! Da steht "
[sie ist in einer sram pg-991 Höhle verpakt ! SIE IST ABER KEINE 991 !!!!!!!!]"

Manche leute sind echt zu DUMM um zu lesen :spinner:

Also nix Kurioses

servus leutz,

ich möchte mal auf einen ebay verkäufer hinweisen dessen auktionen mir langsam sehr schleierhaft vorkommen.

hier der link:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZjonny_cash44

seit fast 2 wochen setzt dieser verkaüfer jeden tag neue gabeln oder frames bei ebay rein wo die auktion immer nur einen tag läuft. heute hat er schon bestimmt der 10te 07er mz sl1 ata reingesetzt. mit fox talas gabeln und specialzied frames ist es das gleiche.

auch aufgefallen ist mir dass er seit seinem handel mit den gabeln und rahmen keine neuen/positiven berwertungen mehr bekommen hat woraus ich schliesse dass die ersten käufer evtl. noch immer auf ihre ware warten.

gut, will diesen verkäufer jetzt auch nicht direkt als betrüger abstemplen ... aber vorsicht sei geboten

Dir sollte was viel wichtigeres auffallen und zwar das KEINE seiner Bewertungen aus Biketeilen zurückgeht. Seine Bilder ausm Inet sind..
Wer da kauft ist selbst schuld...

ein bighit wurde scheinbar geliefert.

die sau! ich glaub niemals (!!!) dass der noch einen neuen demo 9 rahmen in M hat.
wenn ist das ein 8er wie auf dem bild.

Das Bighit war aber ein Komplettbike.. nun sind es ja nur Teile. Wobei schon die Beschreibung des Bighit lachhaft ist.

Eindeutig das beste Bike was ich jeh gefahren habe
und im nächsten Satz
biete ich es direkt und unbenutzt zum Weiterverkauf an

Naja wer ein Bike verkauft weil es zu geil ist und es ihm nur geklaut werden würde, der kann nicht seriös sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück