allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gespräch war am Dienstag ja eine Taunus-Tour zur gewohnten 13:00 Uhr Zeit.

RH hatte diesmal die Hohemark als Startpunkt ins Gespräch gebracht...

... ich weiss aber nicht wie das ankommt, da dann deutlich mehr Leute ihr Bike ins Auto packen müssten, als bei einem Start in der Ecke Hofheim/Kelkheim...

... insb. auch bei mir ist das immer recht umständlich.

13 uhr hm bedeutet 12 uhr abfahrt in kelkheim bei plauscher-tempo ohne stress und mit pannen-polster ;)

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
13 uhr hm bedeutet 12 uhr abfahrt in kelkheim bei plauscher-tempo ohne stress und mit pannen-polster ;)

Schon Klar, das Problem dabei ist nur, dass z.b. meine Gattin dann an der Hohemark doch schon einen Teil ihrer Kraft aufgebraucht hätte, was nicht so schön wäre, insb. wenn die eigentliche Tour erst an der HM startet ;)

andererseits wäre der hochtaunus als ziel auch mal wieder ausserordentlich verlockend. ich hätte lust gehabt das "große" mal wieder auszuführen.

mir egal, macht was ihr wollt, ich mach mit und freu mich drauf.

Schon Klar, das Problem dabei ist nur, dass z.b. meine Gattin dann an der Hohemark doch schon einen Teil ihrer Kraft aufgebraucht hätte, was nicht so schön wäre, insb. wenn die eigentliche Tour erst an der HM startet ;)

das dürfte auch für alle anderen gelten ;) aber 12 km mit ca. 250 hm sind schon machbar ... kommt halt darauf an, wie und in welche richtung es ab hm weitergeht ...

aber das mit eurer verköstigung um 12 uhr bei caro ist natürlich das entscheidende argument :D da wäre 13 uhr hm echt etwas knapp :lol:

das dürfte auch für alle anderen gelten ;) aber 12 km mit ca. 250 hm sind schon machbar ...

Eher weniger als mehr ;) Ich muss mit Almut reden, könnte aber sein, dass wir dann zuerst getrennt fahren, z.b. wir mit Caro und Luberon-Robert zusammen, und dann später irgendwo zu den Hohemark-Startern stossen.

12:00 Uhr ist wahrscheinlich auch zu früh für den Abritt ;)

Wenn Du mich zum Käffchen einlädst, kann man überhaupt schon wo sitzen, :D dann hole ich ihn. Ich bin doch so neugierig. :rolleyes:
Fänd` ich natürlich super klasse, aber...
Naja, dann komm ich eben. Dann teste ich den Kk schon mal vor. Ich kann Euch ja nicht irgendwas zumuten. :D
...ich kann Dir die Wohnung bisher noch unmöglich zumuten! :(

Mit Sitzmöglichkeiten sieht es auch noch nicht so gut aus. Beim nächsten mir komplett für die Wohnung zur Verfügung stehenden Tag sollte in der Beziehung aber was gehen...

Eher weniger als mehr ;) Ich muss mit Almut reden, könnte aber sein, dass wir dann zuerst getrennt fahren, z.b. mit Caro zusammen und uns dann später irgendwo treffen. 12:00 Uhr ist auch zu früh für den Abritt ;)

ich halt es mal (zum teil) mit maggos worten : macht was ihr wollt, ich fahr (wahrscheinlich) eh nicht mit :D

am besten ihr diskutiert das ganze jetzt am sonntag bei caro´s brunch aus und entscheidet euch dann für weiteres :daumen: :D :lol:

so, ich leute jetzt mal für mich das wochenende ein :hüpf:

und wenn ich hier so aus dem fenster sehe, sieht es so aus, als hätte ich weichei doch mit dem rad fahren können. von regen noch keine spur ...

egal, die heimat ruft ...

Also den kK kannich bei dir abholen und zum wahltho bringen, wenn er morgen früh fertig ist.

für morgen die tour hätte ich wie immer auch mal ne idee,

staufen-eppstein-hof häusel-oberjosbach-elhalten-schlobo-naturfreunde-eichkopf-atzel-rossert-fbach

variationen möglich

Definiere: Früh! ;)

Habe jedenfalls vor, ihn schon heute Abend zu backen.

Wäsche ist aufgehängt, Spülmaschine läuft, jetzt erst mal zum Einkaufsmarathon... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück