Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf,
Du hast die 2000!!!
Das kostet dich das nächste Mal eine Runde Weizen am Annaturm!!

ich habe jede menge Zeugen.
Bis bald im Wald
Schappi

ja gern, kein Problem. Dann mußt Du Dich aber morgens mal beeilen bei dem, was Du so vor 9:00 probierst. Wenn das geht....?

Happy biking
ralf

Irgendwann müsst selbst Ihr mal Mittagspause machen und da treff ich euch dann.
Bis bald im Wald
Schappi

Kriegen wir hin. Man sieht sich.

Ick melde mir wenn ick ma wieder am Deister Station mache, hoffentlich ist dann Dein Knie besser.:daumen:

Man sieht sich auf'm Trail.:cool:
ralf

Nein musst du nicht unbedingt, wenn noch einer in letzter Minute verhindert ist kann er den Platz einnehmen.

An dieser Stelle noch einmal die Fragean alle :
Hier die Liste der Leute die sich angemeldet haben:
Loni
Schappi
Hoerman
Downhillfaller
Barbie SHG
Homer Simplon
roudy da Tree
Kalli76
firefighter76
Dinosaur

Nehmt ihr definitiv am Seminar teil?Bitte um Zusage
Gruß
Schappi

Hallo Schappi bin heute morgen aus der Karibik zurück gekommen. Bin wie angekündigt am 3.10. dabei!!!!
gruß Florian

Moin Moin,

sagt mal, wie sieht es denn mit der Bodenbeschaffenheit bei euch im Deister moméntan aus... Mir stellt sich für Sonntag (da is bei euch so ne komische CTF) die große Reifenwahlfrage!!!

Grüße und Danke schon mal vorab

Maxi

Moin Moin,

sagt mal, wie sieht es denn mit der Bodenbeschaffenheit bei euch im Deister moméntan aus... Mir stellt sich für Sonntag (da is bei euch so ne komische CTF) die große Reifenwahlfrage!!!

Grüße und Danke schon mal vorab

Maxi

Zur Zeit schifft es hier wie nix gutes.
Am Sonntag wird es trocken sein. Der Großteil der Wege ist sicher bestens präpariert, da hier ganzjährig die Forst-Trucks durch den Wald fahren müssen. Ich glaube nicht, dass viele Trails dabei sein werden.

Nimm einfach den, den du sonst bei feuchten rennen fährst. Selbst RR in 2,1" sollte locker gehen. Die ersten und letzten10-15 km scheinen sowieso eher flach zu verlaufen (ich befürchte Rad- + Feldweg) um erstmal zum Deister zu kommen. Da ginge auch Schwalbe Marathon etc.
Zur Not Tempo raus - ist ja ohne Zeitnahme

Viel Spaß

Hallo Niedersachsen!
bin sogut wie wieder im Lande und freu mich schon auf die CTF :hüpf: JUHU! :hüpf:
hab auch mit der Sonne in Libyen vereinbart, dass sie am Sonntag mal zu uns in den hohen Norden schaut ;)
:D Loni :wink:

Dienstag der 2.10.

Andi unser Trainer für das Fahrtechnikseminar kommt schon am Dienstag Nachmittag und wir wollen nach guten Plätzen für das Trining suchen.

wer Lust hat mitzukommen Treffen wäre so 3:00-3:30 an der Laube.

Sören du hast ja schon zugesagt. Ich würde dich anrufen wenn wir bei mir losfahren.
Bis bald im Wald
Schappi

Zur Zeit schifft es hier wie nix gutes.
Am Sonntag wird es trocken sein. Der Großteil der Wege ist sicher bestens präpariert, da hier ganzjährig die Forst-Trucks durch den Wald fahren müssen. Ich glaube nicht, dass viele Trails dabei sein werden.

Nimm einfach den, den du sonst bei feuchten rennen fährst. Selbst RR in 2,1" sollte locker gehen. Die ersten und letzten10-15 km scheinen sowieso eher flach zu verlaufen (ich befürchte Rad- + Feldweg) um erstmal zum Deister zu kommen. Da ginge auch Schwalbe Marathon etc.
Zur Not Tempo raus - ist ja ohne Zeitnahme

Viel Spaß

roudy
ist es erlaubt zwischendrin das rad zu tauschen?
dann würde ich nähmlich mit dem X8 mit slicks beginnen und am Deister auf das ES6 umsteigen.

gruß
Schappi

Hallo Leute

ich bin neu hier,und suche nette Leute mit denen man mal ne kleine oder auch große Runde drehen kann!bin nicht wirklich fit und kann auch nix will nur Spaß haben!würde mich über Termin benachrichtigungen freuen!

Dienstag der 2.10.

Andi unser Trainer für das Fahrtechnikseminar kommt schon am Dienstag Nachmittag und wir wollen nach guten Plätzen für das Trining suchen.

Sören du hast ja schon zugesagt. Ich würde dich anrufen wenn wir bei mir losfahren.
Bis bald im Wald
Schappi

hallo schappi, ja mach das. steh dann dienstag ab 14.00 uhr auf abruf bereit

brauch zur laube ca. 30 min.

bis sonntag
sören

Dienstag der 2.10.

Bis bald im Wald
Schappi

Kann nicht am Dienstag. Alle meine Kollegen haben Urlaub :eek: Nur ich nicht:mad: :mad:
Ihr macht das schon :daumen:

Gruß
Downhillfaller

Hallo zusammen, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten werde ich dieses W. am Samstag statt So die Trails unter die Räder nehmen. Also Samstag morgen den Hannover-Klassiker: Benther, Gehrdener, Deister und nach ein paar Trailbefahrungen dann wieder zurück. Wer ist dabei? Treffen (wie immer ;) ) Benther 9:00, Bahnhof Egestorf 10:00. Das Wetter wird hoffentlich besser als angekündigt. :D

gruss matze
Hat keiner Lust? :confused: :confused:

@schappi: Das Wetter sieht tatsächlich nicht so doll aus morgen. Sonntag scheint es besser zu werden. Leider bin ich da verhindert (zumindest um 9:00 :lol: ) Ich lasse mich morgen früh mal überraschen. Vieleicht wird es ja doch ganz gut.
bis die Tage matze

nabend , grad mit roudy gesimst und schappi gesprochen. bei dem .......wetter
fahren wir die ctf nicht mit. hab ehrlich gesagt, die schnauze voll von matsch/modder und co.

wenn ihr ne tour fahren wollt, sagt bescheid . auf ne "kleine tour " könnt ich mich noch überreden lassen.

gruß
hoerman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück