Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hallo!

Hier die ersten Bilder meines Cubes :love:

Cube1.jpg

Cube2.jpg

Leider nur mit Handy-Cam... bessere gibts bald in meinem Album!

Bin super zufrieden mit dem Teil, nach der Einfahrphase passt einfach alles! :daumen:

Ich kann ONKEL MATT

Nur recht geben..............

Warum stellt ihr solche Cubes rein........................

Dann schmeiss dich mit ihm auf ein Packl und werd glücklich!:mad:
Ich bin ehrlich enttäuscht was Ihr wegen Spritzschutz und Trinkflaschen für einen Tanz machts!
Solche Kleingeister erwarte ich mir normalerweise in einem Kleigartenvereinsforum falls es sowas gibt.
Ich habe eine Freude mit dem Ding. Und an sich macht mir Kritik nichts aus. Aber diese absolut aussagelosen Komentare könnens nicht sein!

Zum Kotzen!:kotz:

Hallo!

Hier die ersten Bilder meines Cubes :love:

Cube1.jpg

Cube2.jpg

Leider nur mit Handy-Cam... bessere gibts bald in meinem Album!

Bin super zufrieden mit dem Teil, nach der Einfahrphase passt einfach alles! :daumen:

Du solltest hinten an beiden Seiten Schrauben reindrehen.
Sonnst kann Wasser in Deinen Rahmen!

Schönes Bike!
Meins wurde in der Luft zerrissen!:mad:

Meins wurde in der Luft zerrissen!:mad:

Wie denn das?...achso, du warst der mit den Schutzblechen usw...ich sag nur:jeder wie er's brauch! Wenn es mehr ein Alltagsrad sein soll dann ist es mit Sicherheit so besser gerüstet als mit NN's die das Wasser noch schön Richtung Hose,Jacke oder sonst wo schleudern!

Hab das Rad bei meinem Händler zusammen mit einigen neuen Modellen gesehen. Bin wirklich schwer beeindruckt von den Farbzusammenstellungen und der Umsetzung mit dem Lack. Sehen alle sehr schön aus.

Aber meines ist ja auch bald wieder da...fertig lackiert und dann auch fotoreif...wird ein Knaller;)

Wie denn das?...achso, du warst der mit den Schutzblechen usw...ich sag nur:jeder wie er's brauch! Wenn es mehr ein Alltagsrad sein soll dann ist es mit Sicherheit so besser gerüstet als mit NN's die das Wasser noch schön Richtung Hose,Jacke oder sonst wo schleudern!

Hab das Rad bei meinem Händler zusammen mit einigen neuen Modellen gesehen. Bin wirklich schwer beeindruckt von den Farbzusammenstellungen und der Umsetzung mit dem Lack. Sehen alle sehr schön aus.

Aber meines ist ja auch bald wieder da...fertig lackiert und dann auch fotoreif...wird ein Knaller;)
Vielleicht hätte ich alles abräumen sollen. Aber man gebe "Cube LTD Pro Blue" im Google ein und erhält ein nacktes LTD. Ich habe meines in "voller Montur" auf dem Weg zu einer Nachtfahrt fotografiert. Da geht es nicht ohne zwei Lichter. Und 600Eier für ne Halogenausleuchtung habe ich nicht. Ich fahre alle meine Wege mit dem Ding und es gibt in der Stadt ( nein da gibts keine Trails, nur Asphalt:D , deswegen keine bösen MTB-Reifen:eek: ) nicht bessere als dieses Bike.

Dann poste deins mal, bin schon gespannt!:)

Vielleicht hätte ich alles abräumen sollen. Aber ich habe meines in "voller Montur" (...) fotografiert

Na ja, aber in nem MTB-Forum sieht der Betrachter halt gerne MTBs (also zumindest ich ;) )
...und keine Alltags-Straßen-irgendwie-umgebauten-ich-war-mal-ein-MTB-Bikes :lol:
Also ich meine in nem extra Thread für schöne Cube-Bikes kann man sich schon n bißchen Mühe geben und in der Tat "alles abräumen" und n vernünftiges Foto von nem eigentlich schönen LDT (wenns abgeräumt ist) posten.

Dass du das Bike für den Alltag nutzt ist ja nicht das Problem - das bist du mit Sicherheit nicht der einzige :)
warum dein Bike dann allerdings sooo polarisiert hat weiß ich auch nicht so ganz :ka:

Grüße, Johannes

Na ja, aber in nem MTB-Forum sieht der Betrachter halt gerne MTBs (also zumindest ich ;) )
...und keine Alltags-Straßen-irgendwie-umgebauten-ich-war-mal-ein-MTB-Bikes :lol:
Also ich meine in nem extra Thread für schöne Cube-Bikes kann man sich schon n bißchen Mühe geben und in der Tat "alles abräumen" und n vernünftiges Foto von nem eigentlich schönen LDT (wenns abgeräumt ist) posten.

Dass du das Bike für den Alltag nutzt ist ja nicht das Problem - das bist du mit Sicherheit nicht der einzige :)
warum dein Bike dann allerdings sooo polarisiert hat weiß ich auch nicht so ganz :ka:

Grüße, Johannes

Wurscht!
Ich nehm nicht alles ernst was da kommt.
Mir gefällt es.
Ich habe ja nichts gegen Kritik, gegen aussagelose Sticheleien, weil es halt nicht dem strengen MTB Idealen entspricht.

Aber jeder kanns ja so reinstellen wie er es will. Und ich habe es eben kurz vor einer geilen Nachtfahrt reingestellt.

Aber wenn es polarisiert, kann es ja sooo uninteressant nicht wein!:daumen:
Aber wenn es was bringt, räum ich es ab und stells nackt rein, wenn ich wieder mal unterwegs bin.

Serwas @ Onkel Matt

der fühlt sich wohl a bissal angegriffen.

Aber wenn ich in München wohnen würde...............:lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry aber es sieht wirklich zum :heul: aus.

Aber:D Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden:daumen:

Grüß an alle DIE mich verstehen.:D

Da FRANZZ

Serwas @ Onkel Matt

der fühlt sich wohl a bissal angegriffen.

Aber wenn ich in München wohnen würde...............:lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry aber es sieht wirklich zum :heul: aus.

Aber:D Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden:daumen:

Grüß an alle DIE mich verstehen.:D

Da FRANZZ

Sorry!

Wieder nur aussagelose Komentare!:rolleyes:
Ich fühl mich nicht angegriffen.:dope:
Aber dass hier die Hardcoremountainbiker sitzen, die jetzt jedes Bike schlechtreden, das nicht 100% Mountainbikelike ist, wusste ich ja auch nicht.:aufreg:
Hätte ja auch in einem anderen Ton sein können.
In Wien gibts leider nicht so viele Trails.:ka:
Ich räums ab und mach wieder Fotos!
Vielleicht gefällt es Euch doch noch.

So zur Sau muss ich mich aber auch nicht machen lassen.:cooking:
Mir gefallen die Fotos von meinem Bike!:love:
Vielleicht kommt doch noch eine positive Kritik daran.:anbet:

Trotzdem cooles Forum.

Cube Sting 30.09.07 (5)-4.jpg

und hier ist auch noch eins, gländetaugliche Racesau. Spassgerät!

Frank :D

Anhänge

• Cube Sting 30.09.07 (5)-4.jpg
    Cube Sting 30.09.07 (5)-4.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 183
Das Bike ist schön, das Bild grausam.

stimmt finde ich auch. Die Bilder dürfen leider nur 60KB gross sein, da siehts leider so aus nach dem Runterrechnen. Gibts noch eine andere Möglichkeit?

Das Rad macht auch wirklich Spass, vor allem Fahrwerk ist der Hammer. Kein Vergleich zum AMS pro das ich vorher hatte. Und das ist ja schon wirklich alles andere als schlecht!
Am meisten hat mich aber erstaunt, wieviel besser der Vortrieb ist. Erstaunlich schnell das Gerät. :daumen:

Frank

Mit welchem Programm hast du die Größe reduziert?
Versuchs mal mit IrfanView, das benutze ich auch. Resultate sind in meiner Galerie zu bewundern.

So, jetzt is es soweit! Das Rad ist fertig lackiert. Es ist seeeeeeeeeeehr schön geworden! Finde ich!

Und noch als Komplettaufbau...morgen gibts Frischluftbilder die dann einen würdigeren Rahmen abgeben!

PS: Es kommen noch andere Pedale ran...das war nur zum Schaltung einstellen!:daumen:

Mein Onkel is lackierer. daher kann ich das nicht so genau sagen.
Ich kann nur sagen dass das abschleifen des Rahmens mit der Hand (das musste ich selber machen. hätte ihn zu viel zeit gekostet) sehr anstrengend war und enorm viel zeit gebraucht hat. ich sass 6 stunden am rahmen bis es fertig war. aber es hat sich gelohnt. mehr bilder übrigens in meiner galerie.

und immer fleissig bewerten;)

Als das Stereo noch neu war:
cimg3470on1.jpg

Heutiger Ausblick auf mein Reaction:
imgp00361024xz4.jpg

(Gabel ist eigentlich zu schwer, aber watt solls)

Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück