Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann ONKEL MATT
Nur recht geben..............
Warum stellt ihr solche Cubes rein........................
Hallo!
Hier die ersten Bilder meines Cubes![]()
Leider nur mit Handy-Cam... bessere gibts bald in meinem Album!
Bin super zufrieden mit dem Teil, nach der Einfahrphase passt einfach alles!![]()

Meins wurde in der Luft zerrissen!![]()

Vielleicht hätte ich alles abräumen sollen. Aber man gebe "Cube LTD Pro Blue" im Google ein und erhält ein nacktes LTD. Ich habe meines in "voller Montur" auf dem Weg zu einer Nachtfahrt fotografiert. Da geht es nicht ohne zwei Lichter. Und 600Eier für ne Halogenausleuchtung habe ich nicht. Ich fahre alle meine Wege mit dem Ding und es gibt in der Stadt ( nein da gibts keine Trails, nur AsphaltWie denn das?...achso, du warst der mit den Schutzblechen usw...ich sag nur:jeder wie er's brauch! Wenn es mehr ein Alltagsrad sein soll dann ist es mit Sicherheit so besser gerüstet als mit NN's die das Wasser noch schön Richtung Hose,Jacke oder sonst wo schleudern!
Hab das Rad bei meinem Händler zusammen mit einigen neuen Modellen gesehen. Bin wirklich schwer beeindruckt von den Farbzusammenstellungen und der Umsetzung mit dem Lack. Sehen alle sehr schön aus.
Aber meines ist ja auch bald wieder da...fertig lackiert und dann auch fotoreif...wird ein Knaller![]()
, deswegen keine bösen MTB-Reifen
) nicht bessere als dieses Bike.
Vielleicht hätte ich alles abräumen sollen. Aber ich habe meines in "voller Montur" (...) fotografiert
)

Na ja, aber in nem MTB-Forum sieht der Betrachter halt gerne MTBs (also zumindest ich)
...und keine Alltags-Straßen-irgendwie-umgebauten-ich-war-mal-ein-MTB-Bikes![]()
Also ich meine in nem extra Thread für schöne Cube-Bikes kann man sich schon n bißchen Mühe geben und in der Tat "alles abräumen" und n vernünftiges Foto von nem eigentlich schönen LDT (wenns abgeräumt ist) posten.
Dass du das Bike für den Alltag nutzt ist ja nicht das Problem - das bist du mit Sicherheit nicht der einzige
warum dein Bike dann allerdings sooo polarisiert hat weiß ich auch nicht so ganz![]()
Grüße, Johannes
aus.
Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden
Serwas @ Onkel Matt
der fühlt sich wohl a bissal angegriffen.
Aber wenn ich in München wohnen würde...............![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry aber es sieht wirklich zumaus.
AberGott sei dank sind Geschmäcker verschieden
![]()
Grüß an alle DIE mich verstehen.![]()
Da FRANZZ

Das Bike ist schön, das Bild grausam.
Mit welchem Programm hast du die Größe reduziert?
Versuchs mal mit IrfanView, das benutze ich auch. Resultate sind in meiner Galerie zu bewundern.

So, jetzt is es soweit! Das Rad ist fertig lackiert. Es ist seeeeeeeeeeehr schön geworden! Finde ich!

?@Kai-Christoph nur mal so was wiegt dein Ams pro 125 voll fahrfertig ????
Mit besten dank Snevern