MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meiner heutigen Kontrollfahrt durch den Stadtwald hab' ich bei der "grünen Eiche" doch schon wieder ein Omba-Trikot aufblitzen sehen....tststs....
Wer war's, wer war's?

Ich glaub' das war der Ratze.
Uns entgeht nichts hier!:D

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Bei meiner heutigen Kontrollfahrt durch den Stadtwald hab' ich bei der "grünen Eiche" doch schon wieder ein Omba-Trikot aufblitzen sehen....tststs....
Wer war's, wer war's?

Das ist ja bald schlimmer als durch Belgien zu fahren!;)

Hey Jule, diesmal bist Du nicht allein, es sind bereits 3 Damen für die Jubeltour angemeldet. Ich denke das zieht sicher auch noch ein paar Herren extra an!:p

Wer war's, wer war's?

Hi!
Wenn du da gerade aus dem Wald gekommen bist,habe ich dich dann auch gesehen!
Also da hast du mich trotz Tarnung,(Schlamm u.Matsch) doch entdeckt !:rolleyes:

Hallo Ombas,

ich würde gerne mitfahren. Sagt mir doch, wann ihr an der WBTS-Mauer oder am Gottfriedskreuz seid?

Bis gleich!
Dix

Hi Dix,

schön, dass Du mitfährst. Würde sagen gegen 14:15 Uhr am Gottfriedskreuz.

Bis gleich

P.S. Dieter oder Pascal, nimmt bitte einer von Euch eine Kamera mit. Ist doch so tolles Wetter. ;-)

Ich bin auch um 13:45 am Omerbach. Bin etwas angeschlagen, kann also sein, dass, wenn mir das Tempo zu schnell ist, ich mich wieder ausklinke.

Bis dann.

so bin wieder von meiner only-the-lonely-tour zurück und hab sogar wieder selbst zurückgefunden ;).
bin den omba-pfad-einstieg am omerbach über hamich nach schevenhütte gefahren (hab die freibiersenke gesucht aber nicht gefunden :rolleyes: ), kurz pacman's bridge bewundert (aber nicht gefahren ;) ), dann hinter dem sägewerk den "schleichweg" (wo markus seinen platten hatte) weiter zur talsperre hoch und irgendwie nen weg gefahren, so dass ich wieder in schevenhütte gelandet bin, von da aus nach vicht hoch, dann bis stolberg fast bis prym hinten rum richtung venwegen, über zweifall (waldesruh), vicht, mausbach, gressenich wieder zum omerbach und heimwärts.
der spirit of omba hat mich sicher und sturzfrei nach hause geleitet, habe den ein oder anderen trail mitgenommen, kann aber nicht sagen, welche es gewesen sein mögen, da ich teilweise einfach irgendwelche wege gefahren bin und mir dachte, irgendwo kommt dann wieder ein weg, den ich wieder erkenne...
meine bescheidenen daten:
58,20 km, 3:10 netto-fahrzeit, 18.20 schnitt

Das war eine schöne Tour heute mit den Ombas. Schade nur, dass die Erkältung mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nach einer kurzen Pause gings dann aber doch noch den Berg nach Nideggen hoch. Über ein paar nette Trails an den Felsen entlang trat ich dann aber über Engelsblick bei Rath nach Winden meinen Heinweg an. Über den Rurradweg gings nach Düren auf den altbewährten Trails im Meroder Wald nach Hause.

Heute bin ich mit meiner Familie ein Tour bei strahlenden Sonnenschein von Vogelsang bis Zerkall gefahren.:daumen:

Wir sind mit dem Fahrradbus von Aachen HBF bis nach Vogelsang gefahren. Und von Zerkall mit der Rurtalbahn zurück nach Eschweiler.;)

Ich denke einige Bilder sagen mehr als tausend Worte.

424703

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/424705

Traumhaftes Wetter begleitete uns den ganzen Tag.

424708

Und dann solche Sachen. Sowas sieht man auch nur in der Eifel.

424709

Meine Mädels sind ganz toll geradelt.

49 km 448 hm 4 Std. 3 min.

Schönes Restwochenende noch

Dieter

Heute früh durfte ich nach langer Faulheitspause wieder daran erinnert werden, wie es ist im Dunkeln und in Kälte zu radeln -
Ich freue mich schon jetzt auf den Winterpokal :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück