2008: Neues leichtes Material - Sammlung

also Storck spinnt ja mal absolut!
zu Cube kann ich sagen dass mir besonders auch das Titan-Rad gefällt. Schade aber dass Cube bei den Rahmen-Preisen mittlerweile auch ziemlich abgehoben ist. :rolleyes:

Hoffentlich ist es keine Nike-Geschichte geworden.

(Das Firmenlogo von Nike-dieser Streifen "Swoosh" wurde bei einer Künstlerin für 50 Dollar oder so gekauft)

Irgendwie siehts so aus, als wenn die Wippe fast vom Schaftrohr rutscht:confused:
Ansonsten.........ich könnt absahnen, wenn ich diese Klemmung seh':love:

@catsoft
bei Light-bikes.de
geistert folgendes herum :

Elite HPT in voller Pracht - mit Detailbildern, Geometrien und auch sonst allem, was das Herz begehrt.

Und wer sichs schon mal bestellen will: 5799eur mit Marta SL und R7 MRD Carbon. Nur so informationshalber.

Percy

... habs heute auf der Messe gesehen.... die Schweissnähte des CUBE Elite HPT könnten schöner sein bei Ihren stolzen Preis , da hat VanNicholas die schöneren Details und Schweisskunst........

der typ der das Deutschebank logo entworfen hat hat immerhin 10.000 mark bekommen. Heute würde ne werbeagentur min. ne millionen euro dafür bekommen... Aber im bike-busines sind ja alles liebe und rechtschaffende Menschen....

Gepostet, weil ich sie einfach nur zornig geil finde...

qrc%203.jpg

qrc%20cnc1.jpg

qrc%20cnc2.jpg

qrc%202.jpg

naja, aber eine sehr grobe. da ist der radienfräser aber im blitztempo drüber gerattert. ich würde dem nicht trauen. die mtb mit integral-achse würde mich reizen. da ein lagertuning un dgut ists. aber bei der rr siehts aus als würde der sechskant im eil-tempo die kurbel knacken.

@ Jochen,

der Effekt ist ja wohl gewollt. An der Unterseite, in der Aushöhlung,
wo man´s später nicht oder schlecht sieht, hätte man es weglassen können.
Ich finde, daß es gut aussieht.
Ich hab´s wohl auch deswegen nicht sofort auf der hp gefunden,
weil´s ja eine RR Kurbel ist, Kettenlinie & Q-Faktor sind entsprechend anders.

Zurück