MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Da Ich ein GPS habe ist das kein Problem,der kennt sich im Wald :D .
Früher wäre nicht drin wg. Familie und essen. Wo sollen wir uns treffen?

Gruß
Kurzer37

Gottfriedskreuz (meint Bick sicherlich doch... ) klingt doch schon mal nicht schlecht. Da um 16.00 ? Und woran ist die Frau eigentlich gestorben dort ?
Ich notier mir jedenfalls mal Deine Nummer.

Uff, was geht denn hier ab? :eek:

Erst wird einem ohne Vorwarnung dieser Adonis präsentiert, daß man beim Süppeln des zweiten Kaffees förmlich aus den Latschen kippt *hechel*....und dann schwenkts um ins Pelztierlager...

Das ist zuviel für einen Morgen! Bitte demnächst nur mit Ankündigung!

@Dieter: Hab mich mal eingetragen, aber bei mir werden es keine 4 Stunden. Möchte um 12 Uhr wieder zurück sein. Muss ja auch noch zur Arbeit (radeln).[/QUOTE]

4 Std. ist doch immer Standardzeit. Du kommst schon pünktlich zur Arbeit!!:daumen:

Und außerdem: Wer nicht kommt hat frei!!:p

Gruß

Dieter

@blackseal:

Ja, ich meinte Gottfriedskreuz. Ich denke, wenn der Kurze um 16.00 in
Zweifall losfährt, ist er gegen 16.15/16.30 am G-Kreuz. Am besten Du rufst
ihn über sein Handy an. Bis später.

Uff, was geht denn hier ab? :eek:

Erst wird einem ohne Vorwarnung dieser Adonis präsentiert, daß man beim Süppeln des zweiten Kaffees förmlich aus den Latschen kippt *hechel*

Das ist zuviel für einen Morgen! Bitte demnächst nur mit Ankündigung!

Da gewöhnt man sich schnell dran, wenn man sowas jeden Tag im Spiegel sieht!!!:lol:

anbet.gif
anbet.gif
anbet.gif

Könnte ich dieses schicke "Trikot" evtl. auch mal von vorne sehen.
Aber mit Ankündigung für Jule!!!

Bin ja erst einmal mitgefahren - hätte nicht für möglich gehalten, daß Ihr die angenehmen Dinge des Lebens so intensiv miteinander kombiniert... :lol: :lol:
Demnächst gibts mein zweites Mal bei euch ;) ; vorausgesetzt es gibt auch weibliche Bikerinnen... :D ;)
Gruß Holger

Die ist von Blitz erschlagen worden.

Das wußte er um 16 Uhr auch.:lol:

Tja das war eine tolle Tour mit einem Wetter der Extraklasse und einem Hasselbachgraben zum Träumen:love: .
Es trafen sich Kurzer37,Bick,Dhkeram und Martin (blackseal) der Neuling mit seinen 29 Zoll Laufrädern.Die muß man gesehen haben:cool: .Es ging ab Gottfriedskreuz zum Kartoffelbaum und weiter über Pipeline hoch zum Hasselbachgraben. Dieser sollte dem Neuling bei schönen Wetter gezeigt werden. Den Graben bis Pegelmeßstelle und weiter nach Rotterdell zum Zeltplatz. Dort kurz einen Kurzfilm gedreht vom Kurzen ,von Marek beim Treppensteigen und weiter über HW-Weg nach Mulartshütte und weiter hoch nach Venwegen.Dort am Altersheim die kleinen Trail zum Frackersberg mitgenommen und weiter zum Kindergartentrail.Hier trennten sich die vier in zwier Gruppen und der Kurze und Bick fuhren Kigatrail und Marek und Martin über den SM-Trail Richtung Breinig Büsbach.
Fahrzeit 2.20Std bei 42km.

Gruß
Kurzer37

das hat echt spaß gemacht mit euch. gute konstellation. gutes wetter. und zum glück genug zu trinken... danke für die diversen spenden. ich kauf mir direkt ne ganz große flasche. ach. besser zwei.
marek hat mich noch sicher bis vor die haustür gebracht. danach wurde er allerdings fast von meiner frau überfahren. sagt die jedenfalls.
kauf dir mal ne lampe. ;-)
ich freu mich auf die nächste tour.

marek hat mich noch sicher bis vor die haustür gebracht. danach wurde er allerdings fast von meiner frau überfahren. sagt die jedenfalls.
kauf dir mal ne lampe. ;-)
ich freu mich auf die nächste tour.

Naja fast ist also mal sehr hoch gegriffen, aber sind halt Frauen, fast überfahren sieht bei mir ganz anders aus, und muss auch nicht sein.

Aber wart ne coole Tour und hat spaß gemacht, hoffe man trifft sich wieder.

MfG Marek :winken:

Hi Leutz,

feine Runde gestern. Auf dem Heimweg von Vicht war ich dann doch
froh, daß ich meine Funzel eingepackt hatte für die Tour in den
Sonnenuntergang. Wurde doch schneller dunkel, als ich dachte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück