wogru
Lernen durch Schmerz
Blödsinn posten ??...
Warum machst Du nicht endlich mal das, was Du kannst? Was immer das sei ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn posten ??...
Warum machst Du nicht endlich mal das, was Du kannst? Was immer das sei ...![]()
Vorsicht Jung, isch kann Mikado! Vom 14. Lebensjahr an Karate und Jiu-Jitsu. Mit 18. zweitjüngster Dan-Träger (Jiu-Jitsu) in Deutschland (Jüngster war mein Partner Roland). Ab dann sechsmal die Woche jeweils 3 Stunden täglich. Mit Ende Zwanzig Berufseinstieg und Heirat sowie Umzug habe ich es dann aufgeben.![]()
Jaja, in der Jugend sich seiner Sportbegeisterung voll und ganz hinzugeben, ist doch recht einfach.Aber sobald die wirtschaftlichen und sozialen Zwänge sowie andere Prioritäten 'zuschlagen', wird es schwieriger.
![]()
Vielleicht trainiert er auch wieder ...
juchhu schrieb:Ein bisschen mehr Coolness und Toleranz wünsche ich mir. In diesem Sinne, denn man sieht sich früher oder später.![]()
... ach daher weht der Wind ...
Jetzt weiß ich auch die letzte PN zu deuten.
Auzug:
Wenn ich Dich als Lektor brauche, lasse ich Dich das wissen.![]()
Ist es maßlose Arroganz den Text nicht zu korrigieren oder Unfähigkeit?![]()
Lieber Herr Lektor, der Grund liegt im Setzen anderer Prioritäten.![]()
Ist ja mal eine prompte Antwort.
Das euer Webauftritt auch eure Visitenkarte ist brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen.
Tue es aber trotzdem.![]()
ich hab keinen schimmer was ihr für ein problem miteinander habt und es interessiert mich auch nicht. macht nen neuen thread auf, schreibt euch mails, pms, trefft euch bewaffnet auf irgendner straße oder was auch immer - aber verschont doch bitte die allgemeinheit mit eurem kindergarten-mädchen-gezicke.
e und es interessiert mich auch nicht.
Dennoch aus einem deiner zitierten Threads (Nr.2) kurz der Hinweis:
Im Interesse beider Gruppen dürfte es liegen, dass jetzt wieder produktiv gearbeitet wird. Das Tagesgeschäft wieder wahrgenommen wird und nicht die meisten Ressourcen dadurch gebunden sind, sich v.a. im Forum gegenseitig mit diversen Beschuldigungen zu überziehen und ab und an einen Tiefschlag zu verpassen bzw. zu parieren. Nötig hierzu ist, dass wir uns gegenseitig respektieren und akzeptieren. Dieser Schritt mag manchem schwer fallen, nur ist er absolut notwendig, um wieder normal miteinander kommunizieren zu können. Und die Zeit in der wir uns nicht mit uns selbst beschäftigen kann an anderer Stelle eingesetzt werden.
Also bitte: Ich sitz hier drinnen und darf lernen. wenigstens einige von euch werden doch zeit haben das wetter zu genießen - setzt euch auf euer rad, fahrt wie, wann, wo immer ihr wollt, habt spass und verschwendet eure kurze existenz nicht mit so einem sinnlosen kleinkrieg....
...Thema Bike und Kleidung:[/B]
Nur MTBs, egal ob Starr-MTB, Hardttail oder Fully. Sattelstützenschnellspanner, Helm und Handschuhe zwingend. Reparaturset, d.h. ein Ersatzschlauch und passende Luftpumpe und ggf. Montagewerkzeug.[/SIZE][/FONT]
Die Kurse richten sich Mountainbiker, die in erster Linie Touren und/oder Marathons fahren (wollen)...
Diese Tour richtet sich an TeilnehmerInnen mit normalen Kenntnissen/Erfahrungen...
Sie ist nicht für Anfänger geeignet, da auf Kenntnisse der Fahrtechnikkurse BASIC I+II aufgebaut wird.
Häää? Na wat denn nu - Basic 1 aber NICHT für Anfänger da auf Basic I+II aufbauend??? Kann mir das mal einer erklären? Um welche Zielgruppe geht's denn hier.![]()
Stefan
Kurz um: Fahrtechniktour BASIC I ist nicht für echte Anfänger geeignet.
VG Martin
Auch an dieser Stelle vielen Dank für den sehr ansprechenden Kurs mit guten Erklärbär Punkten![]()
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemachtDanke auch für den netten Bericht
Hier beim erklärenan der Grube Cox
...
Lieben Gruß
Tazz