Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich war heute bei der "schnellen Tommy B-Tour" dabei und ich hatte einen schönen Tag mit viel netten Unterhaltungen und wenig zu essen, mit Stürzen und ohne Pannen :daumen:

Es hat sehr viel Spaß gemacht, das sollte wiederholt werden!
Ich wusste schon vorher, wo das Forsthaus Specht ist:daumen:

Danke fürs guiden,

M

Hallo,

hat wohl Spaß gemacht heute.
Hätte nicht gedacht, dass wir trotz der Gruppenstärke (10 Mann in der Spitze :eek: ) die gesamte Tour in der veranschlagten Zeit schaffen würden ... :daumen:

Wo das Forsthaus Specht ist weiss ich auch schon ganz lange. Gerne können wir die Tour (gerne auch mit Streckenvariationen, da bin ich ja vorher nie soooo festgelegt ;) ) wiederholen.

Gruß
Thomas

Hali Halo Halöle,

ich fand die tour echt klasse...wenn auch zuweilen ein wenig schmerzhaft :-)meine sturz blässuren halten sich aber noch in grenzen...

das war jetzt mein zweiter fahrradständer...die scheine ich irgendwie anzuziehen ;-)

oder lag es doch an tommy ...
;-)
lg

Hallo :)

War gestern eine sehr nette tour. danke an oups. :daumen: hat sehr viel spaß gwmacht. sollte man ruhig mal wieder holen. können ja mal beim nächsten stammtisch überlegen für eine tour bei uns in elten.
wünsche allen ein schönes wochenende :daumen:

gruß miriam und klaus :lol:

:lol: :lol: :lol:

Da ich faul bin,war es für mich am einfachsten Deinen Post zu modifizieren.Das darfst Du als Adelung Deiner Schriftsteller-Kunst auffassen :daumen:
Besten Dank nochmal für Deine Kurierdienste :love:

Besten Dank an Alle für den netten Nachmittag :daumen:

ich habe gehört, dass sogar noch ZUSÄTZLICH eine Schutzhütte ohne Bewirtung angefahren wurde um die mitgebrachten Vorräte aufzuessen :eek: :eek: :lol: :lol:

Ach was !? Wieviel km hat die Oups Gruppe denn geschaft ? Mussten ggf. die Federelemente auf neue Gewichte nachjustiert werden ?

... Mussten ggf. die Federelemente auf neue Gewichte nachjustiert werden ?

Na klar doch, habe kurz ein wenig Luft in die Gabel gepumpt. War zwar vor den Pausen, aber ich hab ja schon geahnt was da noch kommt :lol: .

@oups: vielen Dank für's guiden :daumen: .

@Klamey: würde auch mal gerne in eurer Gegend 'ne Runde drehen.

Gruß
Christoph

Mir hat es auch sehr gut gefallen...
und jetzt wollen wir mal richtig stellen, bei Hüsken sind wir nicht mehr eingekehrt. Also nur Schutzhütte und goldenes M - war leider nicht so lecker, wie wenn der M:::: persönlich kocht ;)
Laut Sylvies Tacho waren es sogar 43,8km! Wir wollen ja mal nicht untertreiben!!! Stürze hatten wir zum Glück nicht und auch keine Pannen!
Also ihr lieben bis demnächst! und ein schönes Wochenende!
Gruß vom OUPS

Also nur Schutzhütte und goldenes M - war leider nicht so lecker, wie wenn der M:::: persönlich kocht ;)

Na ja, im Vergleich zum golden M liegt da die Messlatte jetzt ja auch nicht soo hoch ;) Wenn wir das nächste Mal wieder hier fahren,werd ich versuchen meine Führungsposition vorm goldenem M zu festigen :daumen:

Guten Morgen zusammen!
Hoffentlich seid ihr alle ohne weitere Stürze nach hause gekommen!!!
Leider haben wir im Lurchi-wald keine Lurchis gesehen, obwohl der Boden umfangreich studiert wurde (von pauing zuerst, dann Frosch und dann noch carrom -ich glaube demnächst wird der Wald gemieden)
@carrom und _frosch_- was machen die blauen Flecken? Guten Besserung! @carrom - dreh dich nicht immer zu den Mädels um :lol: dann siehst du auch die Bäume ;)
@_frosch_ deine Bremsen packen wirklich super... vielleicht doch mal kleinere Scheiben? Hüpfen wie ein Frosch kannst du auf jeden Fall!

Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;)
Ich schaue gleich mal ob der Rahmen überlebt hat, oder ob er ne genauso große Macke hat wie der Baum. :D

Ja, der Lurchi-Wald hat mich um zwei Erkenntnisse reicher gemacht:
"Halte Abstand von plötzlich bremsenden Guides und Finger von der Vorderradbremse!"
Zum Glück gab es nur ein paar Kratzer und blaue Flecken!
Nächstes Mal fange ich den Lurch!!!

Ich fand den Lurchi-Wald trotzdem super....vom Lurchi-Wald aus ist es nämlich nicht mehr weit nach Hause;) :lol:
Bis zur nächsten Runde :daumen:

Ich fand die Runde auch mal wieder sehr nett!

Aber hat schonmal jemand nach dem Baum geguckt ob es dem auch gut geht?!? ;)

Hoffe aber auch euch beiden und euren Rädern geht es gut

Bis zum nächsten mal dann

Morgen zusammen,

wollte mal kurz erwähnen, dass wir gestern bei der MontagsTour einen neuen Rekord aufgestellt haben :eek:

Wir waren zu elft (11), als wir am Forsthaus losgefahren sind :daumen:

Dennoch haben wir die Tour gut in den zeitlichen Rahmen gebracht, also ohne längere Wartezeiten durch Defekte (0), Mitfahrer verlieren (0), Stürze (0) oder Wegrutscher (1) [Fahrer nicht vom bike getrennt, trotzdem Bodenkontakt möglich;) ].

Mir hats viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten MontagsTouren :)

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück