Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
schaffe es heute doch nicht....
Viel Spass euch dann, passt aber auf es könnte nass werden.

Gruss JoJo

War mal wieder klasse so ein Nightride und bis auf einen Umfaller und eine Körpervollbremse ist auch alles glatt gegangen, danke fürs guiden an oups und Tommy :daumen: .

MfG pseudosportler

@pseudosportler
ich hoffe dein Fahrrad hat von meinem Umfaller keinen großen Schaden genommen... mein Knie ist blau und dick!!! Blöde Klickis ;o)
Die Löcher auf dem Parkplatz sollten wir auch mal stopfen ist ja lebensgefährlich!
Mit dem Wetter hatten wir ja auch mal wieder Glück - keine Nässe von oben!
Gruß vom OUPS

@pseudosportler
ich hoffe dein Fahrrad hat von meinem Umfaller keinen großen Schaden genommen... mein Knie ist blau und dick!!! Blöde Klickis ;o)
Die Löcher auf dem Parkplatz sollten wir auch mal stopfen ist ja lebensgefährlich!
Mit dem Wetter hatten wir ja auch mal wieder Glück - keine Nässe von oben!
Gruß vom OUPS

Ne das bekommst du so schnell nicht kaputt, das versuche ich auch seit ca. 2,5 Jahren und ca 20000km, außer Verschleißteile ist da nix zu machen ;) .
Wünsche deinen Knie gute besserung :cool: .

MfG pseudosportler

War eine schöne Tour, fand ich auch!
Wir hatten keinen Regen, keine Defekte und zum Glück glimpflich verlaufende Umfaller. Ja, der Wildwechsel auf der Strecke ist nicht zu unterschätzen :lol:

Bis Montag
Thomas

Sehr schöne Tour gestern abend, gutes Tempo für mich und kein Regen:daumen: Danke auch für die "Beleuchtung" von euch!
Und da Tommy mich freundlicherweise auf meine Schwächen hingewiesen hat, weiß ich ja jetzt, was ich noch üben muß bis zum 24hRennen (obwohl, da gibts doch keine so engen Kurven):lol:

Oups, schnelle Genesung für dein Knie!

LG
Cici

Hallo,
werde das heute abend leider wieder nicht schaffen, bin heute blaue menschen angucken!

Hätte aber Lust zwischen Weinhachten und Silvester ne großere Runde zudrehen. Vielleicht sogar ins Sauerland wenn Wetter dafür ist und ein paar Leute mitkommen würden.
So wie sieht es Urlaub / Lust / Zeit bei euch aus???

Gruß Tobi

Hallo,
werde das heute abend leider wieder nicht schaffen, bin heute blaue menschen angucken!

Blaue Menschen, haha, pass nur auf, dass Du nicht selber blau wirst :lol: :lol:

Hätte aber Lust zwischen Weinhachten und Silvester ne großere Runde zudrehen. Vielleicht sogar ins Sauerland wenn Wetter dafür ist und ein paar Leute mitkommen würden.
So wie sieht es Urlaub / Lust / Zeit bei euch aus???

Gruß Tobi

Sylvester machen wir Touren mit Startpunkt "HueskenSchroer", zwei Gruppen, ähnlich wie Allerheiligen.

Zwischen den Tagen gehe ich meiner beruflichen Tätigkeit nach, eher nicht ins Sauerland. Heiligabend gibt es eine Tour durch den Duisburger Stadtwald.

Viel Spaß bei den BlueMen !!

Gruß
Thomas

War doch wieder ein schönes Ründchen und man musste nachher noch nicht einmal das mtb reinigen! Alles gefroren, aber viel einfacher sind manche Trails dadurch auch nicht! Hoffe ihr seid alle noch gut nach hause gekommen!
Und wir waren doch 6 Leute, obwohl nur einer ausser mir angemeldet war!
@Jörg - was hast du denn diesmal in deinem Reifen aufgesammelt??? Aber zum Glück war es ja so nah am Parkplatz dran ;o) und nur ein "kurzer" Zwischenspurt war notwendig!
Bis zum Stammtisch bei Hüsken-Schroer!

Danke auch von mir, war doch schön kalt gestern.

@oups
nix, war nur ein Loch im Schlauch, und die Laufeinlage reichte noch nicht einmal für einen Punkt ;)

bis morgen

Jetzt sag aber nicht das du dir das Loch schon in Mülheim geholt hast :eek: . Also ich muß schon sagen, dass der Jörg besser, sprich pannenfreier auf Mülheimer Trails unterwegs ist ;)

Gruß
Christoph

Hallo Tobi, Kerstin (Cici) und ich (Liteville) sind ab Do sowieso im Sauer-/Siegerland. Könnte bis einschließlich dem 26.12. guiden. Z.B. Den Höhenweg um Erndtebrück oder beliebiges Stück des Rotharsteigs. Z.B. Vom Albrechtsplatz über Winterberg nach Willingen über die Freeridestrecke und zurück. Bei Interesse: 0170-4622416. Gruß PvPV.

Danke ihr beiden aber wenn sich nicht noch jemand findet werde ich das nicht machen an mir dann der sprit doch etwas zuteuer ist!

Hey,
schön das wir jetzt auch in Dusiburg angemeldet sind!

Ich wusste ja das ich der jüngste bin. Aber das ich in so ner Rentnergruppe :ka: gelandet bin hätte man mir ja auch vorher mal sagen können :D

Aber ich hoffe das richtig lustige 24 h werden :hüpf: :hüpf:

Gruss das Kücken :aetsch:

HaHaHa !!!
Ich bin auch über Dein Geburtsdatum "gestolpert", wollte erst noch die Einverständniserklärung Deiner Eltern anfordern ... ob Du überhaupt schon so lange auf bleiben darfst ... nicht dass Du um 22:00 weg bist und erst morgens um 07:00 zurück kommst :lol: :lol: :lol:

Gruß
Thomas

Sorry habe heute Abend noch einen Termin, habe mich wieder ausgetragen, vieleicht in 4 Wochen wieder, viell Spaß und immer schön auf die Rehe aufpassen ;) .

MfG pseudosportler

Sorry habe heute Abend noch einen Termin, habe mich wieder ausgetragen, vieleicht in 4 Wochen wieder, viell Spaß und immer schön auf die Rehe aufpassen ;) .

MfG pseudosportler

Austragen kostet 10,-€, dass ist Dir bekannt nehme ich an :D
Für die Rehe nehmen wir extra Wildfutter mit und sagen es ist ein Geschenk von Dir :lol:

Bis die Tage
Thomas

Trotz Starkregen und Sturm haben wir uns tapfer durch den Wald geschlagen... zeitlich etwas verkürzt, aber trotzdem waren fast alle da, die sich angemeldet haben (ausser HaldenToni)
Faszinierend... aber wir konnten selber nicht glauben, dass wir tatsächlich bei so einem Wetter fahren :lol: Wünsche Euch eine schöne Woche! Gruß vom OUPS

Trotz später Anmeldung, ist es mir leider nicht gelungen zum Treffpunkt zukommen. Sorry! (Kurfristiges Familienproblem) Ich hoffe Ihr hattet trotzdem eine schöne Tour.

Ja eine schöne Tour hatten wir! schön nass vorallem! ;-)

Danke auch an Jörg und Holger ohne euch wären wir noch so richtig in den ganz dicken Regen gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück