Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pseudosportler
ich hoffe dein Fahrrad hat von meinem Umfaller keinen großen Schaden genommen... mein Knie ist blau und dick!!! Blöde Klickis ;o)
Die Löcher auf dem Parkplatz sollten wir auch mal stopfen ist ja lebensgefährlich!
Mit dem Wetter hatten wir ja auch mal wieder Glück - keine Nässe von oben!
Gruß vom OUPS
... da Tommy mich freundlicherweise auf meine Schwächen hingewiesen hat, weiß ich ja jetzt, was ich noch üben muß bis zum 24hRennen (obwohl, da gibts doch keine so engen Kurven)![]()
Hallo,
werde das heute abend leider wieder nicht schaffen, bin heute blaue menschen angucken!
Hätte aber Lust zwischen Weinhachten und Silvester ne großere Runde zudrehen. Vielleicht sogar ins Sauerland wenn Wetter dafür ist und ein paar Leute mitkommen würden.
So wie sieht es Urlaub / Lust / Zeit bei euch aus???
Gruß Tobi
Hallo Tobi, Kerstin (Cici) und ich (Liteville) sind ab Do sowieso im Sauer-/Siegerland. Könnte bis einschließlich dem 26.12. guiden. Z.B. Den Höhenweg um Erndtebrück oder beliebiges Stück des Rotharsteigs. Z.B. Vom Albrechtsplatz über Winterberg nach Willingen über die Freeridestrecke und zurück. Bei Interesse: 0170-4622416. Gruß PvPV.Hätte aber Lust zwischen Weinhachten und Silvester ne großere Runde zudrehen. Vielleicht sogar ins Sauerland wenn Wetter dafür ist und ein paar Leute mitkommen würden.
Sorry habe heute Abend noch einen Termin, habe mich wieder ausgetragen, vieleicht in 4 Wochen wieder, viell Spaß und immer schön auf die Rehe aufpassen.
MfG pseudosportler