Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wie war eure Tour? Ich hoffe ihr seid nicht allzu nass geworden.
Touren wie die von dir vorgeschlagene
http://trail.motionbased.com/trail/activity/2791106)
kann ich leider nicht fahren, weil mein Tacho und ich noch in Km und Km/h rechnen.

Moin Renato,

wir haben die Tour Samstagmorgen aufgrund des anhaltend schlechten Wetters kurzfristig abgesagt. Ich bin dann gestern nachmittag kurzentschlossen in die Baumberge gefahren. Keine besonders gute Idee. Totale Schlammschlacht!!

Die Entfernung- Geschwindigkeitsangaben in Motionbased kannst du mit einem Klick auf den Button: "Switch to metric" oben rechts im Fenster auf Km und Km/h umstellen.

Hier mein Track von gestern: http://trail.motionbased.com/trail/activity/4403382

Gruss Ben

Danke der Nachfrage. Ich konnte heute schon wieder halbwegs "normal" den Salat mit der Gabel in der rechten Hand essen. Je nachdem, wie es dem Ellbogen morgen früh geht, werd ich versuchen ab morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
war wohl ne erste Sache! :( Gute Besserung! :daumen:

Wer hat denn mal Lust, in der dunklen Jahreszeit, Abends mit Beleuchtung MTB zu fahren? .... mit den mittlerweile verfügbaren Lichtanlagen macht das richtig Spaß. Die nächste Frage wäre dann wo man in relativ Stadt naher Umgebung am besten fahren kann, ohne nur auf Asphalt zu rollen?

Gruss Ben

Hi Ben,
ich hätte wohl Lust, allerdings kann ich nur mit ner Standard Sigma-Mirage aufwarten. Nicht schlecht aber natürlich nicht mit guten Flutern ala Lupine zu vergleichen (kost aber auch nur ein 10tel von denen). Von daher fallen heftige Trails sicher aus aber ne Werserunde ist allemal drin denk ich.

Gruss,
Damian

Lust hab ich auch, nur momentan leider weder einen geeigneten Singlespeeder noch die Beleuchtung (der Großhändler meines Händlers liefert IRGENDWAS statt der bestellten Sachen :mad: ) und so richtig fit bin ich auch noch nicht wieder. Aber ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Es wird.

E.

Ich fahre den R1-Weg nach Telgte, falls jemand mich begleiten will ...:D
Spaß bei Seite: ich werd versuchen, mich ab und zu dazuzugesellen, allerdings kann ich tendenziell erst ab 19 Uhr.

Gruß
Odessit

Hi Ben,
ich hätte wohl Lust, allerdings kann ich nur mit ner Standard Sigma-Mirage aufwarten. Nicht schlecht aber natürlich nicht mit guten Flutern ala Lupine zu vergleichen (kost aber auch nur ein 10tel von denen). Von daher fallen heftige Trails sicher aus aber ne Werserunde ist allemal drin denk ich.

Gruss,
Damian
Moin Damian,
das hört sich doch gut an. Vor allem kenne ich die Werserunde noch garnicht :confused: (wohne genau auf der anderen Seite von Münster). Wo geht die Runde denn ungefähr lang? Gruß Ben

Lust hab ich auch, nur momentan leider weder einen geeigneten Singlespeeder noch die Beleuchtung (der Großhändler meines Händlers liefert IRGENDWAS statt der bestellten Sachen :mad: ) und so richtig fit bin ich auch noch nicht wieder. Aber ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Es wird.

E.
Moin E.
"night rider" dürfen auch schalter fahren, oder? Meine Lampe reicht auch für uns beide. Mußt nur dran bleiben! :D B

habe ne "NiteRider FireStorm HID" aus den USA mitgebracht.

OK, ich bin dein Freund ;)

Ende der Woche kommt meine (relativ) günstig ersteigerte Exposure Race 2x5W LED.
Ist kein HID Brenner, soll aber laut Bike Test sehr homogenes breites Lichtfeld ezeugen und hat kein Kabelgedönst. Mit Abblendfunktion natürlich:cool:

OK, ich bin dein Freund ;)

Ende der Woche kommt meine (relativ) günstig ersteigerte Exposure Race 2x5W LED.
Ist kein HID Brenner, soll aber laut Bike Test sehr homogenes breites Lichtfeld ezeugen und hat kein Kabelgedönst. Mit Abblendfunktion natürlich:cool:

:) Dann sollten wir nächste Woche doch unbedingt mal eine Testausfahrt machen. :daumen:

:) Dann sollten wir nächste Woche doch unbedingt mal eine Testausfahrt machen. :daumen:

Einverstanden. Aber wie gesagt, früher als 19 Uhr ist bei mir schwierig.
Der Treffpunkt wäre z.B. am Preußenstadion. Ab dann kenne ich einen netten Weg über Amelsbüren > Hiltruper See > Werse-Wanderweg > Handorf > Kanal. Sag rechtzeitig Bescheid!

PS. Die Strecke ist auch mit einem Crossrad gur fahrbar.

Einverstanden. Aber wie gesagt, früher als 19 Uhr ist bei mir schwierig.
Der Treffpunkt wäre z.B. am Preußenstadion. Ab dann kenne ich einen netten Weg über Amelsbüren > Hiltruper See > Werse-Wanderweg > Handorf > Kanal. Sag rechtzeitig Bescheid!

PS. Die Strecke ist auch mit einem Crossrad gur fahrbar.

Das gilt natürlich für alle, ist klar :)

Also wenn mir nichts dazwischen kommt, kann ich den kommenden Freitag vorschlagen.
Gegen 19.00 Uhr am Preußenstadion.
Meine jetzige Lampe reicht für den Einsatz auch.

ich hab keine guten lichter, dafür aber 3! (drei) frontfunzeln, die ich dann bei bedarf wechseln kann...

Das geht auch.

so, welches team will mich?

biete beinahe tägliche 2km zur uni und zurück....

OK, dann bist du im MS-Team Hezlich Willkommen ;)

Ich fahr schon wieder vorsichtig mit dem Rad zur Arbeit. Es geht jeden Tag besser.

so soll es sein.

:daumen:

Heute ist auch ein Teil meiner Beleuchtung gekommen: eine Ixon IQ Speed. Die geht schon gut.

jetzt brauchst Du nur noch ein gescheites stahlpferdchen unterm popo und dann machen wir wieder das umland unsicher....obwohl....is schon sackrabenkalt momentan....:frostig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück