B
bofh
Guest
Forschung: Wie lange überlebt der Thread, bevor er dahin verschoben wird, wo er hingehört: KTWR?aber ich weiss immer noch nicht, was sinn & zweck dieses threads ist.
SCNR,
E.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forschung: Wie lange überlebt der Thread, bevor er dahin verschoben wird, wo er hingehört: KTWR?aber ich weiss immer noch nicht, was sinn & zweck dieses threads ist.
An eine Firma (kein Poster hier aus dem Thread), die am Telefon meinte, dass Sie so ein Teil schon mal offen hatten und davon ausgehen es reparieren zu können.Wohin geht der Dämpfer dieses mal?
...arrghh, ich glaub's nicht! Dem unqualifizierten Gestammel eines unqualifizierten Mitarbeiters wurde lediglich die Vermutung entnommen, daß dieser Rahmen tatsächlich aus dem Produktionsablauf entstammen könnte...
Nur zum Verkauf war es nie bestimmt, da keine Nummer! Und da erst dann gelackt!
...es ist somit höchstens ein Speci-Muster, Speci-Abfall...was weiß ich...aber es ist kein Speci-Fahrrad(-rahmen)!
Kannst Du ja auch nicht, Du bist ja schon lange rausaber ich weiss immer noch nicht, was sinn & zweck dieses threads ist.
Aber bleib ruhig noch nen bisschen dran, ist doch lustig wie hier gewettert wird.spätestens jetzt ist das thema für mich erledigt.

Dann lese erst einmal alles,Is ja echt die Härte.
Anstatt dass dir Specialized eine Kulanzlösung anbietet (immerhin hast du weitere Hinweise zu diesem Fälscher/Dieb abgeliefert) schalten sie auf stur.
Die einfachste Lösung wäre gewesen dir einfach einen neuen Dämpfer mitzuschicken dann haben die auch keine Probleme damit wenn das eine Fälschung ist und das Teil dann kaputt geht. Einbauen wäre natürlich problematisch für Speci.
Hab leider keine Zeit den ganzen Thread zu lesen - hast du schon versucht Ebay mit der Sache zu konfrontieren? Immerhin verkauft der Händler Grauware und das ist nicht legal.
Lustig hier, der Fred hat echten Unterhaltungswert.
Hat noch keiner polo wachgemacht, für einen schönen tiefsinnigen Beitrag?

Forschung: Wie lange überlebt der Thread, bevor er dahin verschoben wird, wo er hingehört: KTWR?
SCNR,
E.
Also ich breche mal ne Lanze für die Specialized Garantieabwicklung,
ich hatte ein Problem mit meinem Rahmen und der Ramon hat wunderbar und extrem schnell reagiert. Kulanter kann Service nicht sein.
Quasi!Yep, die 'Tapete' lebt.
Mehr zum Thema "Sprich mit meiner Hand" 
Sie wird lang und laenger.![]()

Wenn man sich vorher informiert hätte wüßtest du das Spezi Händler nichts über EBAY verkaufen dürfen.
Das ist normale Praxis bei Produktion im Ausland...

wieso im ausland?
weiter unten geht's im selben beitrag doch auch um den müller, das oktoberfest und die deutschen arbeitsplätze.
also ob das in der hiesigen schlosserei anders wär... - oder woher habt ihr die ganzen billigen frästeile, lager etc.?
![]()

wieso im ausland?
oder woher habt ihr die ganzen billigen frästeile, lager etc.?
![]()

meine tiefsinnigen beiträge sind ein paar seiten weiter vorne zu finden. es ging darin hauptsächlich darum, die verlogenheit von specialized und einigen moralischen wracks hier im thread anzuprangern.Lustig hier, der Fred hat echten Unterhaltungswert.
Hat noch keiner polo wachgemacht, für einen schönen tiefsinnigen Beitrag?
meine tiefsinnigen beiträge sind ein paar seiten weiter vorne zu finden. es ging darin hauptsächlich darum, die verlogenheit von specialized und einigen moralischen wracks hier im thread anzuprangern.